Cover-Bild Hot Client
  • Ersterscheinung: 15.06.2020
Vi Keeland

Hot Client

Babette Schröder (Übersetzer)

Layla ist eine junge, aufstrebende Anwältin bei einer großen New Yorker Kanzlei. Als sie beauftragt wird, einen neuen, schwerreichen Top-Klienten der Firma zu betreuen, kann sie ihr Glück kaum fassen. Wenn alles gut läuft, wird sie bestimmt endlich zur Partnerin ernannt. Doch dann betritt ihr neuer Mandant den Konferenzraum: Gray Westbrook. Gray Westbrook, den sie aus dem Gefängnis kennt, wo sie wegen eines Fehltritts Berufungsfälle betreuen musste. Gray Westbrook, der ihr das Herz gebrochen hat und den sie nie mehr wiedersehen wollte ...

Veröffentlicht am 24.07.2020

Sehr gute Unterhaltung

Cover: Mysteriös und verführerisch, genau meine Richtung :)

Inhalt: Die klare Regel im Office heißt: Klienten sind tabu. Soll Layla der Liebe trotzdem eine Chance geben?
Layla ist eine junge, aufstrebende ...

Cover: Mysteriös und verführerisch, genau meine Richtung :)

Fazit: Wow! Selten hat mich ein Roman so mitgerissen. Ich habe das Buch innerhalb kurzer Zeit gelesen und kann es nur jeden empfehlen, der ein Buch mit heißem Inhalt mag :). Der Klappentext hat nichts wirklich hergegeben weswegen die Geschichte an sich aber auch nichts Neues war. Die Umsetzung fand ich persönlich aber sehr gut gestaltet.

Layla ist eine starke Protagonistin und wirklich sehr sympathisch. Ich konnte mich mit ihr identifizieren. An ihrer Stelle hätte ich nicht anders gehandelt und genau das fand ich realitätsnah, was ich bei sehr vielen Büchern mittlerweile vermisse.

Gray ist ein Mann, den sich fast jede Frau wünscht. Er ist maskulin und so wie ich mir einen charmanten Mann vorstelle.

Die Chemie zwischen den beiden hat einfach gestimmt und man hat regelrecht gespürt, wie die Funken zwischen den beiden fliegen. Gray gibt nicht auf bis er Layla für sich gewonnen hat. Es war authentisch und selten kitschig. Das bisschen Drama fand ich perfekt und keineswegs unnötig. Es macht das Buch zu etwas besonderem.

Es ist nicht mein erstes Buch von Vi Keeland. Aber mein liebstes bisher. Ihr Schreibstil ist , wie immer, flüssig und leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 20.07.2020

Für mich ein absoluter Volltreffer

Vi Keeland hat es erneut getan! Nämlich mich mit ihrem neusten Schätzchen HOT CLIENT um den Schlaf gebracht. Doch was war es wieder schön ihn ihr Universum abzutauchen. Dafür habe ich dann auch gerne die Augenringe des Todes in Kauf genommen.

Story:
Gray Westbrook sitzt wegen Insiderhandels im Haft. Als er die junge Anwältin Layla kennenlernt, die dort wegen einen Fehltritts Berufungsfälle betreuen muss, macht es zwischen den beiden sofort Klick. Es sprühen die Funken und sie versuchen, so viel Zeit wie nur möglich miteinander zu verbringen. Nur ist eine Gefängnis eben nicht gerade der romantischste Ort, um sich kennenzulernen.
Drei Jahre später und endlich wieder auf freien Fuß, versucht Gray die Frau seines Herzens erneut für sich zu gewinnen. Blöd nur das Layla mittlerweile vergeben ist. Doch das ist eine neue Herausforderung, schließlich hat er in den vergangenen Jahren bereits zu viel geopfert. Layla will er keinesfalls auch noch verlieren...

Den Einstieg in die Geschichte fand ich sensationell gut. Ich habe so mitgelitten, als Layla ihr Herz gebrochen wurde. Für mich ist sie eine ganz tolle Heldin. Zugegeben zu Beginn auch etwas zickig, aber wer kann es ihr in dieser Situation verdenken. Schnell wird einem beim Lesen bewusst, das die taffe Anwältin eigentlich nur nach außen hin hart wirkt. Denn eigentlich ist sie eine total warmherzige und hilfsbereite Frau, die Grays Charme nicht lange widerstehen kann.

Tja und mit Gray Westbroke hat die Autorin einen Helden geschaffen, der den Thron meiner Lieblingsprotas ganz gewaltig zum wackeln gebracht hat. Ich sage nur Book Boyfriend Material. :P Dieser Mann ist nicht nur frech und charmant, er hat auch das Herz auf dem rechten Fleck. Ist so selbstlos in dem was er tut. Nicht zu vergessen diese unglaubliche sexyness die er ausstrahlt. Er ist einfach ein richtig toller Kerl, und ich fand es berührend, wie er die Frau, die all die Jahre in seinem Herzen war, zurückerobern wollte. Ganz zu schweigen davon, dass ihn die drei verlorenen Jahre im Knast, so unendlich viel gekostet haben und wie er damit schlussendlich umgeht.

Fazit:
Mit ihren wundervollen Romanen ist Vi Keeland in den letzten Jahren zur Queen of Romance avanciert. Jede ihrer Geschichten hat für mich das gewisse Etwas. Neben ihren einprägsamen Figuren, dieser gewissen Prise Humor sowie all der prickelnden Leidenschaft, fehlt es ihren Büchern eben auch nicht an Tiefe. Gut sie hat definitiv ein gewisses Schema, jedoch überrascht sie mich dann doch immer aufs Neue.

Daher kann ich euch dieses Buch auch wirklich nur ans Herz legen. Gray & Layla's Story wird euch sicherlich auch im Sturm erobern... happy reading! 5/5*

Veröffentlicht am 12.07.2020

Neues von der Queen

Eine neue Geschichte von Vi Keeland? Da bin ich doch sofort dabei! Vielen Dank an dieser Stelle an den Goldmann-Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar!

Dieses Mal geht es um Layla und Gray, ...

Dieses Mal geht es um Layla und Gray, die sich schon aus der Vergangenheit kennen. Viele Jahre sind vergangen seit sie sich zum letzten Mal gesehen haben. Bis Gray eines Tages bei Layla in der Kanzlei auftaucht und ihr Mandant wird. Sein Ziel: Sie zurückzugewinnen. Koste es, was es wolle. Auch wenn es keineswegs für die beiden leicht wird.

Vi Keeland glänzt auch bei "Hot Client" mit ihrem außerordentlich tollen Schreibstil. Sie ist daür bekannt, dass ihre Bücher zuerst mit viel Witz anfangen und dann in die Tiefe gehen. Dieses Mal war der Witz zwar kleiner, dafür aber die Tiefe von der ersten Seite an vorhanden.

Das muss man natürlich mögen, da man bei Vi Keeland meistens Romance-Comedy erwartet, was es dieses Mal nicht war. Nichtsdestotrotz war ich begeistert und von der kompletten Geschichte gefesselt!

Aufgrund des Covers könnte man auch hier wieder eine plumpe Erotikgeschichte vermuten, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Das Buch glänzt mit einer tollen Geschichte, Tiefgang und wundervoll ausgearbeiteten Charakteren.

Besonders letztere sind sehr vielschichtig.

Layla als Charakter nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um sie und ihre Zukunft geht. Sie ist selbst ein großer Kopfmensch, der alles doppelt und dreifach gegeneinander aufwiegt, nicht zuletzt mit einigen Pro und Contra Listen.

Nicht nur ein Sturkopf ist sie, sondern auch richtig schlagfertig. Mit einigen Bemerkungen hat sie mich ganz schön zum Lachen gebracht.

Gray hat dagegen gleich von Anfang an totales Traummann-Potenzial! Er ist selbstlos, fürsorglich, charmant, auf richtige Art arrogant und einfach komplett perfekt. Jeder sollte einen Gray in seinem Leben haben!

Und Nebencharakter Etta zum Beispiel ist die tolle und coole Großmutter, die mit ihrer Direktheit einen immer zum Schmunzeln bringt.

Die Geschichte selbst entwickelt sich toll weiter, was man am Anfang gedacht hätte, dies würde passieren, ist am Ende ganz anders.

Hin und wieder gab es Rückblicke in die Vergangenheit, wie die beiden sich damals genau kennenlernten, diese konnten mich den beiden noch so viel näher bringen.

Überwiegend konnte mich das Buch wieder sehr von sich überzeugen und ich habe es sehr genossen, es zu lesen.

Zwei Kritikpunkte habe ich aber dennoch:

Zum einen, dass das Mandanten-Thema nicht gut aufgegriffen wurde, da die beiden eigentlich gar nichts wegen dieses Verhältnisses miteinander anfangen dürften und dass das Ende wieder so schnell und zu perfekt war, jeder Nebencharakter musste plötzlich auch glücklich sein.

Dennoch, Laylas und Grays Ende war perfekt!

FAZIT

"Hot Client" ist ein Roman, der von Anfang an mit viel Tiefe und schönen Rückblenden überzeugen kann. Grandiose Charaktere, die genau wissen, was sie wollen. Leider kein großes Eingehen auf das große Mandanten-Thema und das Ende war wieder etwas überstürzt und zu perfekt. Nichtdestotrotz ein tolles Buch mit einer Empfehlung von meiner Seite. Vi Keeland ist eine Queen!

4,5/5 Sternen

Veröffentlicht am 03.07.2020

Eine stimmige Geschichte mit viel Gefühl

Wenn man den Titel des Buches liest erwartet man zunächst einen Roman ...

Wenn man den Titel des Buches liest erwartet man zunächst einen Roman mit viel Erotik und möglicherweise wenig Content. Sobald man ihn allerdings zu lesen beginnt, sieht man mal wieder das Vi Keeland es im Gegensatz zu manchen anderen Autoren schafft, die erotischen Elemente in eine wunderbar emotionale Geschichte einzubauen. Wobei ich sagen muss, dass es deutlich weniger erotische Szenen gab, als ich zu Beginn vermutet hatte. Zudem ist ihr Schreibstil einfach grandios und ich habe das Buch innerhalb weniger Stunden beendet.
Layla ist gleichermaßen taff und verletzlich. Sie steht mit beiden Beinen im Leben und hat hart dafür gearbeitet an diesen Punkt zu gelangen. Ich konnte gut nachvollziehen, dass sie Zeit brauchte um Gray zu verzeihen und gleichzeitig spürte man die ganze Zeit das Kribbeln zwischen ihnen. Allerdings wollte ich sie bei den späteren Geschehnissen manchmal schütteln, weil sie mir zu sehr ihren Ängsten verfallen ist und stattdessen Gray ein bisschen mehr hätte unterstützen können.
Gray ist einfach wundervoll. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein Aufreißer, aber so ist er tatsächlich gar nicht. Er ist auch zur Abwechslung mal kein Bad Boy, selbst wenn er im Gefängnis war und er tut alles dafür, dass Layla ihm verzeiht. Ich fand seine Bemühungen wirklich klasse. Auch mit den Geschehnissen, die im Verlauf der Geschichte passieren, geht er einfach toll um. Das Tempo in dem sich die Beziehung der beiden entwickelt, konnte ich ebenfalls gut nachvollziehen.
Insgesamt war diese Geschichte einfach harmonisch und in sich stimmig, weshalb ich mich schon jetzt wahnsinnig auf die nächsten Bücher der Autorin freue.

Veröffentlicht am 30.06.2020

Gut, besser, am besten -> Vi Keeland 💖📖

„Hot Client“ ist der fünfte Band der Dirty-Romance-Reihe und ich bin so happy, dass er nun endlich erschienen ist. Das Cover ist wirklich sehr gut gewählt und passt super zu den Vorgängern. Wieder einmal ein richtiger Hottie auf dem Cover.🔥 Der Schreibstil von Vi Keeland hat mich mal wieder total gefesselt und mitgerissen und sorgte dafür, dass ich das Buch noch am selben Tag beenden musste! (01:00 Uhr 🙈) Vi Keeland enttäuschte mich bisher wirklich kein einziges Mal. Egal ob alleine oder gemeinsam mit Penelope Ward. An diesen beiden Autorinnen kommt keiner vorbei und sollte es auch nicht, denn sich eins ihrer Bücher entgehen zu lassen wäre wirklich eine Schande. 😉 Aber zurück zum Buch: Layla ist eine unglaublich starke, liebenswerte und ehrgeizige Frau, die sich aber nicht scheut auch mal ihre Verletzlichkeit zu zeigen. Gray überzeugte mich durch seine vielen Facetten. Sei es seine Fürsorglichkeit, sein Kämpfergeist, seine Charakterstärke, seine Emotionalität oder seine Dominanz. Die Anziehungskraft der beiden Hauptprotagonisten war deutlich zu spüren. Der Autorin gelang es wirklich gut die aufkommenden Emotionen realistisch und intensiv darzustellen. Es ging nicht nur um S** sondern um starke Gefühle, Zuneigung, Akzeptanz und eine ernsthafte Beziehung zweier Menschen ohne Spielchen. Es war teilweise eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Missverständnisse, „Bevormundung“, Geständnisse und Liebesbekundungen sorgten für einen spannenden Verlauf.

Ich hoffe sehr, dass eine meiner absoluten Lieblingsreihen mit diesem Band noch nicht zu Ende geht sondern ich in Zukunft noch viele weitere Bände der Reihe lesen kann. Absolute Kaufempfehlung!! 💖

⚡️ Hinweis: ⚡️

Ihr solltet euch auch nicht die anderen Bände der Dirty-Romance-Reihe entgehen lassen. 😉 Sowohl als Print als auch als E-Book erhältlich.

💟 Anmerkung: 💟

Ich möchte mich nochmals bei @bloggerportal und @goldmannverlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst!