Cover-Bild One More Kiss
  • Ersterscheinung: 31.07.2019
Vi Keeland, Penelope Ward

One More Kiss

Antje Görnig (Übersetzer)

Diese Reise wird ihr Leben für immer verändern ...

Nie im Leben hätte Kendall Sparks gedacht, dass sie einmal mit einem wildfremden Mann um den Globus reisen würde. Doch als sie am Flughafen auf den charmanten Piloten Carter Clynes trifft, kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen. Sie nimmt sein Angebot an, ihn nach Rio zu begleiten, und erlebt Tage voller Romantik und Überraschungen. Und auch Carter, der sich nie auf etwas Festes in seinem Leben eingelassen hat, ist fasziniert von der Verbindung zwischen ihnen. Aber das Ende ihrer gemeinsamen Zeit naht, und Kendall muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen ...

"Brillant, brillant, brillant! Dieses Buch hat alles, was das Herz begehrt: Freude, Wehmut, Hoffnung, Humor, tolle Figuren und eine packende Handlung." The Romance Vault

Band 3 der erfolgreichen NEW-YORK-TIMES - Bestsellerreihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 21.11.2019

Wenn man ein Buch mit einem Seufzen beendet ;)

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Carter Clynes ist Pilot und Playboy. In jeder Stadt hat er eine andere, etwas Festes sucht er nicht. Bis er Kendall trifft. Augenblicklich spüren die beiden eine magische Verbindung, und Carter überredet die junge Frau, ihn auf seinen weiteren Flügen zu begleiten. Es beginnt ein romantischer, turbulenter und herzzerreißender Trip, an dessen Ende Kendall die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen muss ...

Beginnen wir mit dem Cover:
Ich mag es sehr gerne, wenn Personen auf dem Cover abgebildet werden. So kann ich mir meistens die Protagonisten besser vor Augen führen. Es lässt trotzdem noch etwas Fantasie. Jedes Buch aus der One-Reihe von Vi Keeland & Penelope Ward dominiert eine andere Farbe auf dem Cover. Bei diesem Buch war es Lila. Ich finde die Kombination aus dem sehr attraktiven Mann in dunklem Anzug mit dem Lila perfekt gewählt. Es ist für mich ansprechend und gefällt mir sehr gut.

Bei dem Buch handelt es sich um das erste Buch, das ich aus der One-Reihe gelesen habe. Ich liebe ja von Anfang an die Bücher von Vi Keeland und sie ist definitiv eine meiner Lieblingsautorinnen. Deshalb war auch schnell klar, dass ich auch diese Bücher lesen muss.
Der Schreibstil war wie immer hervoragend.
Ich kam schnell in das Buch. Es ist flüssig geschrieben und ich konnte es kaum weg legen. Habe das Buch auch innerhalb eines Tages direkt durchgelesen. Es hat aber auch einfach eine perfekte Länge.

Als ich den Klappentext gelesen habe, war schnell klar, dass ich es wirklich unbedingt lesen musste.
Im echten Leben sagt man ja auch, dass Piloten überall auf der Welt eine andere haben ;) Deshalb fand ich es schon spannend, mal so eine Geschichte zu lesen.

Die Protagonisten waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Ich habe wirklich mit ihnen in jeder Minute mitgefiebert und mitgelitten.

Das Buch hatte ein Rund-um-sorglos-Paket. Es hatte leichtes Drama, Traurigkeit, Humor, Spannung und viel Liebe.

Ich habe das Buch mit einem Seufzen beendet. Es war das erste Buch, dass ich mit einem Seufzen beendet habe. Wenn ich ein Emoji gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich der mit den Herzchen-Augen gewesen ^^
Mehr muss ich glaub ich nicht sagen.
Ich empfehle euch das Buch auf jedenfall zu lesen.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Liebe und Humor!

One more Kiss von Vi Keeland und Penelope Ward war wieder ein absolutes Lesevergnügen!

Im dritten Teil der Reihe des Autorenduos geht es um den sexy Piloten Carter Clynes, der nichts anbrennen lässt und Kendall Sparks, die vor einer der wichtigsten Entscheidungen in ihrem Leben steht. Als die beiden sich am Flughafen begegnen, beginnt eine Reise voller Abenteuer und Lust. Kendall und Carter verbringen aufregende und heiße Abenteuer, bis sie der Ernst der Realität einholt. Welche Entscheidung werden die treffen?

Das Cover von One more Kiss sieht toll aus. Das Covermodel passt wie die Faust aufs Auge zum Inhalt der Geschichte und mit der Farbe haben die Coverdesigner eine meiner Lieblingsfarben gewählt, weshalb mir das Cover umso besser gefällt!

Der Schreibstil war einfach nur toll! Wie immer schreiben die beiden Autorinnen fantastisch. Ich habe bei dem Lesen nicht einmal gemerkt, wie tief ich in die Geschichte eingetaucht bin, bis sie zu Ende war.

Die Charaktere finde ich toll! Besonders Carter habe ich in mein Herz geschlossen. Er ist als typischer Badboy verschrieben, aber sein Charakter ist so vielseitig, es hat totalen Spaß gemacht ihn immer mehr kennenzulernen. Seine kleinen Eigenarten haben es mir sehr leicht gemacht ihn zu mögen!

Kendall ist eigentlich das totale Gegenteil von Carter. Am Anfang war skeptisch, ob ich mich für sie erwärmen kann. Je weiter die Geschichte fortgeschritten ist, desto mehr mochte ich sie! Mir hat ihre Verwandlung sehr gut gefallen! Ohne zu spoilern, kann ich leider nicht mehr sagen.

Die Geschichte war romantisch und humorvoll, wie man es von dem Autorenduo zu erwarten war!

Fazit
Mit One more Kiss konnten mich Vi Keeland und Penelope Ward wieder voll und ganz von sich überzeugen! Die Story war romantisch, witzig und sehr unterhaltsam!

Veröffentlicht am 13.10.2019

Erneut eine wunderschöne Geschichte des Autorinnen-Duos

Inhalt/Klappentext:

Inhalt/Klappentext:

Nie im Leben hätte Kendall Sparks gedacht, dass sie einmal mit einem wildfremden Mann um den Globus reisen würde. Doch als sie am Flughafen auf den charmanten Piloten Carter Clynes trifft, kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen. Sie nimmt sein Angebot an, ihn nach Rio zu begleiten, und erlebt Tage voller Romantik und Überraschungen. Und auch Carter, der sich nie auf etwas Festes in seinem Leben eingelassen hat, ist fasziniert von der Verbindung zwischen ihnen. Aber das Ende ihrer gemeinsamen Zeit naht, und Kendall muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen.

Nachdem mich die ersten beiden Teile dieser Reihe schon begeistern konnten, war ich natürlich auch sehr auf die Story des dritten Teiles gespannt. Und auch dieses Mal passt die Handlung perfekt zu der Reihe. Wie erwartet konnten mich die Autorinnen auch hier wieder von der ersten Seite an fesseln. Auch mag ich es, wenn man solche Reihen völlig unabhängig voneinander lesen kann.

Der Schreibstil war auch hier wieder super leicht, flüssig und angenehm zu lesen. Die Protagonisten sind charismatisch und wachsen dem Leser sehr schnell ans Herz. Sie wurden, wie schon die Protagonisten in den Vorgängern, sehr detailiert beschrieben und kamen komplett authentisch rüber. So kann man sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und sich umso besser in die Geschichte eintauchen.

Die Handlung dieser Geschichte ist hervorragend ausgearbeitet. Es fehlt einfach an nichts. Das Buch ist spannend, romantisch, fesselnd und mit einer Portion Humor gespickt. Diese Geschichte benötigte kein unnötiges Drama um den Leser mitzureißen. Es stimmte einfach alles vom Anfang bis zum Ende.

Ich fühlte mich durchwegs mega gut unterhalten und kann es auf jeden Fall kaum erwarten, bis der vierte und letzte Teil der Reihe im November erscheint. Ich bin mir sicher, dass auch der letzte Teil wieder genauso großartig wird, wie seine drei Vorgänger. Von mir gibt es wohlverdiente 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 05.10.2019

feiner Liebesroman

Die Leseprobe präsentiert sich als vielversprechender Liebesroman, der von Beginn an gute Laune macht. Die Dialoge, die zwischen den beiden Protagonisten laufen, sind locker, lustig und sehr unterhaltsam. Ich bin wirklich gepackt von der Geschichte. Viel zu kurz war die Leseprobe. Leichte, ansprechende Unterhaltung ist für Liebhaber von modernen Liebesromanen vorprogrammiert. Macht Leselust in Reinkultur.

Veröffentlicht am 11.09.2019

Schöne Liebesgeschichte mit tollen verschiedenen Setttings und gewohnt tollem Schreibstil, nur am Ende alles etwas überstürzt

Nachdem ich bereits „One More Chance“ und „One More Promise“ gelesen habe, musste ich auch dieses Buch sofort lesen. Dabei sind alle Bände ganz unabhängig voneinander.
Der Schreibstil war gewohnt amüsant ...

Der Schreibstil war gewohnt amüsant und leicht, einfach toll und die beiden Protagonistin mochte ich auch gerne. Kendall ist eine reiche Erbin, die deshalb nicht abgehoben ist und während des Buches herausfindet, was sie eigentlich wirklich im Leben will. Carter hingegen hat seine Leidenschaft Fliegen für sich bereits entdeckt und ist zwar ein Playboy, aber hat ein so riesiges Herz. Deshalb mag ich ihn etwas mehr als sie.
Man erfährt ziemlich früh, welche schwere Entscheidung Kendall treffen muss und auch von Carters Vergangenheit. Dies fand ich sehr gut, weil man so unnötiges Drama weggelassen hat.
Am besten hat mir gefallen, dass die beiden viele verschiedene Orte bereisen und wir so unterschiedliche Settings erleben: Rio, Dubai, Amsterdam und mehrere Orte in den USA. Außerdem gab es ein kleines Wiedersehen mit Chance und Pixie aus Band 1, wie bereits im zweiten Band.
Doch leider muss ich sagen, dass mich dieses Buch nicht ganz so überzeugen konnte wie seine Vorgänger. Mir ging es dann doch alles etwas zu schnell, vor allem so im letzten Drittel. Dieses Buch hätte ich noch mehr als die 313 Seiten vertragen können.
Fazit: 3,75/5 Sternen
Schöne Liebesgeschichte mit tollen verschiedenen Settings und gewohnt tollem Schreibtisch, nur am Ende alles etwas überstürzt.