Cover-Bild Player
Vi Keeland

Player

Eine Dirty Office Romance - Roman
Babette Schröder (Übersetzer)

Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen …

Veröffentlicht am 02.01.2019

gut

Als der erfolgreiche Anwalt Drew Jagger aus dem Urlaub zurück in sein New Yorker Büro kommt, bekommt er zunächst einen richtigen Schreck. Denn in seinem Büro hat sich derweil die junge Psychologin Emerie Rose eingemietet, ohne sein Wissen und ohne sein Einverständnis. Recht schnell stellt sich heraus, dass Emerie ein Opfer von Betrügern wurde und somit ihr ganzes Geld, sowohl die Miete für die nächsten Monate, als auch die Kaution für das angebliche Büro nun weg sind. Doch Drew ist kein Unmensch und gewährt Emerie,gegen ihre Hilfe als Sekräterin, für wenige Wochen Unterschlupf für ihre Arbeit. Doch Drew hat nicht mit der Anziehungskraft gerechnet, die ihn immer öfters in die Nähe der jungen, lebenslustigen Frau führt....

Nach "Bossman" ist dies nun zweites Buch von Vee Keeland und es ist definitiv nicht mein letztes von ihr! Ich lese relativ gerne, wenn auch selten,Dirty Office-Romanzen und war wirklich gespannt, wie das Buch so sein würde.
Dass diese Geschichte so süß und so unglaublich viel Tiefgang hat, hat mich echt überrascht, denn ich habe am Anfang überhaupt nicht damit gerechnet. Zudem besticht das Buch durch die zwei super sympathischen und nahbaren Protagonisten; Emerie und Drew! Und Emerie und Drew haben auch eine echt tolle Chemie miteinander und beide harmonieren perfekt!
Emerie ist nicht nur eine gute Psychologin, sie ist auch ein echt toller Mensch. Selbiges gilt auch für Drew, der zunächst eine etwas andere Seite von sich zeigt, der aber auch noch eine total andere, sensible Seite hat, mit der man, zumindest anfangs, nicht rechnet. Er und Emerie sind zwei gute Protagonisten mit einer echt unglaublich schönen Geschichte!

Ich liebe diese Geschichte und das Buch ist perfekt, um mal abzuschalten und in die Geschäftswelt von New York einzutauchen! Zudem ist auch auch sehr süß, romantisch und mit einer guten Prise Humor!

Klare 5 von 5 Sternchen für ein Buch, welches ich regelrecht verschlungen habe!

Veröffentlicht am 17.12.2018

Seitenanzahl: 384 Seiten
Verlag: Goldmann
Preis: 9,99 € EBook; 12,- € Paperback

Klappentext
Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen.

Cover: Das Cover ist schön schlicht gehalten worden und der Kerl auf dem Cover passt gut zum Inhalt. Durch die gelbe Schrift ist es recht auffallend und weckt für den Leser dadurch die Aufmerksamkeit.

Handlung: Die Handlung von der Geschichte ist einfach gefühlvoll.Die Geschichte wird abwechselnd in der Ich- Perspektive aus der Sicht von Emerie und Drew erzählt.So bekommt man super einen Einblick in das Leben von den beiden und versteht manchmal auch warum sie so sind.Die Story zwischen Drew und Emerie wurde von der Autorin einfach herrlich dargestellt.

Schreibstil: Den Schreibstil von der Autorin finde ich einfach nur klasse.Sie besitzt einen flüssigen, angenehmen und lockeren Schreibstil und verbindet ein bisschen Erotik, Spannung und Witz in eine so gefühlsvolle Geschichte.Ich konnte der Geschichte leicht folgen und fühlte mich mittendrin im Geschehen.Außerdem finde ich den Humor von der Autorin einfach nur super.Wie sie die Streitereien zwischen Emerie und Drew so unterhaltsam rübergebracht hat, gefiel mir einfach so gut, vor allem Drews kleine Streiche sind echt witzig und hat einen viel zum Lachen gebracht.

Charaktere: Die Charaktere wurden in dieser Geschichte von der Autorin sehr liebevoll und detailreich ausgearbeitet.
Einmal gibt es die Protagonistin Emerie. Sie ist Paartherapeutin und erst vor kurzem nach New York gezogen. Emerie ist ein unglaublich liebenswürdige, hilfsbereite, kluge und sympathische Person Sie ist ein toller Charakter und finde sie außerdem total süß, witzig und schlagfertig. In Emerie habe ich mal wieder eine Protagonistin gefunden, die mich von vorne bis hinten überzeugen konnte.
Dann gibt es noch Drew.Er ist Scheidungsanwalt und ein toller Charakter.Er hat mich gleich vom ersten Moment an in seinem Bann gezogen und konnte mich so in die Geschichte fallen lassen.Er ist einfach nur frech, sarkastisch, charmant und humorvoll.Mit seiner sanften und einfühlsamen, vor allem der väterlichen Seite, konnte er mich so gut überzeugen.

Ich finde beide Charaktere harmonisieren gut miteinander auch wenn sie so in der Persönlichkeit verschieden sind.Denn die Autorin hat die Liebesgeschichte mit den beiden so authentisch Rübe gebracht, dass man gar nicht so richtig merkt wie verschieden die sind.

Mein Fazit

„Player-von VI Keeland“ ist eine wunderschöne, gefühlsvolle und witzige Liebesgeschichte, die einen berührt.Die Geschichte besitzt wunderbare Charaktere.Ich habe das Buch schnell verschlungen und konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen, was daran lag, dass es eine wunderbare Geschichte ist und eine so tolle Schreibweise von der Autorin.
Ich war sehr gespannt auf Band 2, denn ich habe von der “Dirty-Office Reihe“ Band 1 gelesen und der konnte mich schon überzeugen.Aber mit Band 2 konnte mich die Autorin auch völlig überzeugen. Alles in allem war es für mich ein echt gelungenes Buch, was mir super gefallen hat! Ich gebe dem Buch 5 Sterne.
Vielen Dank an den Goldmann Verlag und das Bloggerportal für die Zusendung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 12.12.2018

Rezension: Player

Das Cover von dem Buch finde ich ganz in Ordnung. Für mich persönlich ist es zwar kein wirklicher Blickfänger, jedoch sieht es keineswegs hässlich aus! Für meinen Geschmack ist es nur etwas zu unspektakulär gestaltet worden.
Der Schreibstyle der Autorin war auch in diesem Band mal wieder grandios. Der Schreibstyle von Vi Keeland lässt sich einfach super locker und flockig runterlesen, sodass beim lesen oftmals die Zeit verfliegt ohne das man dies irgendwie bemerkt. Leider kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, ob die Autorin in Band 1 auch aus der Sicht der männlichen und weiblichen Hauptperson geschrieben hat, jedoch finde ich es aber super, dass sie dies in diesem Teil gemacht hat. Es war oft so interessant zu erfahren, was die andere Person gerade in diesem entscheidenden Moment von einer Handlung dachte.
Die Handlung des Buches hat mir sehr gut gefallen! Leider bin ich zu Beginn nicht so super in das Buch hineingekommen, was allerdings nicht an der Autorin lag, sondern viel mehr an mir selbst. Denn leider war ich zu Beginn mal wieder bzw. immer noch in meiner Leseflaute gefangen, weshalb ich nicht so regelmäßig etwas in dem Buch gelesen habe und somit der Anfang ziemlich schleppend wurde, da ich einfach viel zu lange dafür gebraucht habe. Im Nachhinein gibt es allerdings nichts am Einstieg zu bemerken, da er grundsätzlich super geschrieben wurde. Als ich dann mal wirklich Zeit und Lust hatte in diesem Buch weiterzulesen, ging es auch ratzi fatzi weiter, da der Inhalt einfach so spannend und interessant war. Eigentlich bin ich nicht der allergrößte Fan von Office Romanen, jedoch nachdem mir der 1. Band so super gut gefallen hat stand es natürlich nicht außer Frage, dass ich diesen Teil auch wieder lesen würde. Das Buch hat einen sehr guten Prozess durchlebt, da es sich wirklich immer mehr gesteigert hat und von Seite zu Seite interessanter wurde. Die Charaktere waren wirklich super und ihre Love- und Lifestory war echt klasse. Das Ende des Buches hat mir sehr gut gefallen, da es nochmal ein süßer und kitschiger Abschluss zur Story war. Im Nachhinein kann ich auf jeden Fall sagen, dass mir dieses Buch sehr gut gefallen hat, jedoch fand ich den 1. Band aber noch etwas besser. Dies liegt größtenteils daran, dass der Vorgänger viel humorvoller geschrieben wurde, sodass es sehr amüsante Lesestunden mit diesem Buch für mich waren.
Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen trotz dessen, dass ich kein allzu großer Office Roman Fan bin. Dieses Buch verdient auf jeden Fall ein positives Fazit und ebenso kann ich dieses Buch/ Reihe wirklich nur weiterempfehlen.

Bewertung:
Dieses Buch bekommt von mir 4,5/5 Punkten.

Bemerkung:
Ein Dank gilt noch dem Goldmann Verlag und dem Bloggerpotal, da sie mir dieses Buch zum rezensieren freundlicherweise bereitgestellt haben.

Veröffentlicht am 05.11.2018

Wieder mal richtig lustig, ein bisschen traurig und sehr heiß

Ein Scheidungsanwalt.
Eine Paartherapeutin.
Und nur ein gemeinsames Büro…
…kann das gut gehen?

Mein zweiter Roman von dieser Autorin und wieder bin ich restlos begeistert.

In dieser Geschichte geht es ...

Ein Scheidungsanwalt.
Eine Paartherapeutin.
Und nur ein gemeinsames Büro…
…kann das gut gehen?

Mein zweiter Roman von dieser Autorin und wieder bin ich restlos begeistert.

In dieser Geschichte geht es um die junge Paartherapeutin Emerie Rose, die ihr Glück kaum fassen kann, im besten Viertel von New York, ihr Traumbüro ergattert zu haben.

Doch die Rechnung hat sie ohne Drew gemacht. Drew Jagger, erfolgreicher und selbstbewusster Scheidungsanwalt, der sie nach seinem Urlaub erwischt, in seinem Büro eingebrochen zu sein. Sie wiederum glaubt dasselbe von ihm und schon starten wir in eine lustige, aber auch tiefgründige Geschichte mit einem Hauch von Sex.

Vor allem wegen der witzigen Dialoge gehört Vi Keeland für mich zu einen der besten Autorinnen in diesem Genre. Es vergeht kaum ein Kapitel wo ich mich nicht wegschmeißen kann vor Lachen oder aber so viel Fremdschämen verspüre, dass ich mich kurz mal hinter dem Buch verstecken möchte. Wo nimmt sie bloß immer diese tollen Sprüche her? Und warum schafft sie es stets, dass ich sofort den vermeintlichen „Bad Boy“ so toll finde?

Genau, wie bei dem Vorgänger Bossman, hat aber auch diese Geschichte wieder eine traurige Hintergrundgeschichte. Ja, vorhersehbar, aber das tut der Geschichte keinen Abbruch und stört mich hier überhaupt nicht. Ist ja auch kein Thriller, wo ich am Anfang schon weiß, wer der Täter ist. Lediglich ein Erotikroman mit zwei wundervollen Charakteren.

Ihr Schreibstil ist locker, leicht und sehr flüssig zu lesen, dass man gar nicht merkt, wie die Zeit vergeht und so kommt es schon mal vor, dass man das Buch in zwei Tagen verschlingt.

Wer also gerne lacht, auch gerne mal ein paar Tränchen verdrückt und wo Erotik nicht fehlen darf, „MUSS“ Vi Keeland lesen.

Ich jedenfalls komme daran jetzt nicht mehr vorbei und freue mich schon riesig auf Neues von der Autorin…

…und Juhu, im April und Mai ist es wieder so weit. Dann überrascht die Autorin mit einem Dirty Wedding Roman und einem Dirty College Roman.

Hinweis: Ihre Romane kann man alle unabhängig voneinander lesen, sie beinhalten immer eine eigene Story. Darum muss man nicht unbedingt eine Reihenfolge einhalten.

Zu „Player“ bleibt jetzt nur noch zu sagen: „Klare Leseempfehlung!“

Veröffentlicht am 04.11.2018

Einfach nur toll

Nachdem mir "Bossman" von der Autorin bereits so unglaublich gut gefiel, musste natürlich auch ihr neustes Buch "Player" bei mir einziehen und gleich gelesen werden. Es handelt sich wieder um einen Einzelband, in den man beim Lesen so richtig abtauchen und die Handlung einfach genießen kann.

Der Schreibstil der Autorin war auch dieses Mal wieder sehr einnehmend und führte mich sehr unterhaltsam durch diese tolle Geschichte. Geschrieben wurde diese aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten Emerie und Drew.

Beide waren mir sofort unglaublich sympathisch und so musste ich sie einfach in mein Herz schießen. Auch ihre Kabbelei waren sehr unterhaltsam und so habe ich beim Lesen des Öfteren gelacht und geschmunzelt. Ich liebe es, wenn bei Büchern (auch bei Erotikbüchern) der Humor nicht verloren geht und sich die Hauptcharaktere necken und gerne auch mal ärgern.

Aber das Buch hat auch seine ernsten Seiten und so gibt es nach und nach kleine Rückschauen in Drews Vergangenheit, die ihm leider nicht so wohlgesonnen war. Gerade diese haben mich noch mehr an den Seiten kleben lassen. Ich musste einfach unbedingt wissen, was genau geschehen ist und ob ich beim raten richtig liege.

Auch das Ende empfinde ich als sehr rund und ich kann definitiv damit leben (sogar mehr als gut) und schreie schon nach dem nächsten Buch der Autorin. Denn sie ist auf meiner Leiter definitiv ein Stück höher gerutscht und ich hoffe sehr, dass bald etwas erscheinen wird und dieses Buch mich dann auch wieder so überzeugen kann.

"Player" ist ein richtig toller Erotikroman. Er bietet so viel mehr als Sex und Liebe, denn das Buch geht tiefer und zeigt auch mal Schattenseiten, die es im Leben auch geben kann. Aber auch der Humor kam bei den Protagonisten nicht zu kurz und ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin, die mich hoffentlich auch wieder begeistern werden.