Cover-Bild Rebel Soul

• Ersterscheinung: 28.02.2020
Vi Keeland, Penelope Ward

Rebel Soul

Antje Görnig (Übersetzer)

Rush war anders als andere Männer. Und das war gefährlich!

Raus aus New York, den Sommer in den Hamptons verbringen und endlich Zeit zum Schreiben - so lautet Gias Plan. Doch als ihr Blick auf den tätowierten Mann an der Bar fällt, ändert sich alles. Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen, und ihre Welt wird auf den Kopf gestellt. Rush ist anders als die Männer, die die junge Frau kennt: Er ist reich, gefährlich und verschlossen. Gia ist die Einzige, die hinter seine Fassade schaut und auch seine verletzliche Seite sieht. Schnell kochen die Gefühle zwischen ihnen hoch. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit holt sie ein und droht ihr Glück mit Rush zu zerstören ...

"REBEL SOUL ist großartig! Man verliebt sich im Lauf der Geschichte gleich mit. Dieses Buch hat einfach alles!" GARDEN OF REDEN

Auftakt zum RUSH-Duett von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 19.05.2021

Feurig und knisternd

"Ich kam mir vor wie der große böse Wolf, der sich in Rotkäppchens Bett gelegt hatte - und tatsächlich hätte ich auch sofort über Gia herfallen können." - S. 85 Rush

"Rebel soul" eine sexy, leidenschaftliche, ...

"Rebel soul" eine sexy, leidenschaftliche, sehr feurige und emotionale Geschichte.
Gia ist temperamentvoll, quirlig und verrückt. Sie ist eine sehr liebevolle und fürsorglich und trotz ihres Feuers ist sie süß, selbstständig und verdammt stur. Ihr Vergangenheit könnte zum Verhängnis werden....
Rush ist ein leidenschaftlicher Mann. Er kann seine Emotionen schwer im Zaun halten und ist dabei auch noch verbissen stur - sein Sarkasmus kommt selten zu kurz. Auch er kann süß, fürsorglich (sehr fürsorglich), loyal, mutig und verantwortungsbewusst sein.
Abgesehen davon das es ständig geknistert und gebrannt hat, war es auch spannend, aufregend, sehr dramatisch und auch oft witzig. die Entwicklung der Beziehung zwischen den beiden wurde auch nie langweilig, es gab eine Wendung nach der anderen. Immer wenn ich dachte so jetzt haben wir alles, sie werden glücklich - wupsi doch nicht. Jetzt warte ich sehnsüchtig das meine Los box mit gestattet Band zwei zu lesen!
Rush seine Mutter und Gia ihr Vater sind beide Zucker.
Beide Protagonisten haben es schwer und trotzdem sind sie mutig und ich habe mit ihnen gelitten und geliebt, ihre Verbindung ist einfach besonders.
Ich kann es jedem New adult Fan einfach nur empfehlen.

Veröffentlicht am 20.02.2021

Gelungener Auftakt- sofort musste Band 2 her!

Das Cover und der Schreibstil sind toll. Es war super angenehm zu lesen. Kapitelweise wurde auch die Perspektive gewechselt, sodass man in beide Charaktere (Gia und Rush) einen guten Einblick hatte. Man konnte beide wirklich gut kennenlernen, und in meinem Fall, auch lieben lernen.
Herrlich finde ich auch die Dialoge zwischen den beiden - witzig, schlagfertig und zum Teil auch sehr erotisch.

Rush ist einfach zauberhaft, er hat einen riesen Beschützerinstinkt und kümmert sich rührend um Gia. Auch die Entwicklung und Wendung von Rush in der Story hat mir sehr gut gefallen #TeamRush
Bei den letzten Zeilen, als ich schon erahnen konnte, was als nächstes passieren wird, habe ich die Luft angehalten....was für ein fieses Ende ist das denn bitte?
Oder um eine meiner Lieblingsstellen aus dem Buch zu zitieren: "Heiliger Bimbam", wie Rush jetzt sagen würde.
Ich bin nur so froh, den zweiten Teil gleich bestellt zu haben, damit ich so bald wie möglich weiterlesen kann!
Also, wer nach einem Buch sucht, dessen Story unvorhersehbar ist und deren Charaktere unerwartet handeln, ist hier genau richtig!
Und Achtung, es wird mal wieder Hot!

Veröffentlicht am 14.12.2020

Sehr intensive Liebesgeschichte voller Liebe, Vertrauen und alltägliche Hindernisse

Dieses Buch ist sehr schön geschrieben, unglaublich spannend und wie so oft von diesem Autorinnen Team herzzerreißend. Haltet Taschentücher bereit und nehmt euch gleich 2 Tage frei, denn ihr werdet Teil 2 auch gleich lesen wollen!

Dieses Autorinnen Duo schafft weibliche, starke Charaktere, die sich von nichts und niemandem unterkriegen lassen!

Gia ist eine junge Frau, die sich ihren Schreib-Sommer so ganz anders vorgestellt hat. Ihr neuer Chef Rush ist hinreißend, düster und steckt voller Sarkasmus. Die Anziehung zwischen den beiden ist sofort da. Doch es steht einiges zwischen ihnen und obwohl sie sich so sehr wollen, können sie nicht einfach eine Beziehung eingehen.

Veröffentlicht am 28.10.2020

Was für ein Lesespaß

Keine Ahnung, weshalb diese Dilogie so lange auf meinem Bücherstapel lag, doch nun habe ich die Zeit gefunden, den ersten Teil zu lesen, und muss sagen, das mich das Buch absolut überrascht hat. In wenigen Stunden habe ich es an nur einem Tag beendet und bin total happy, das der zweite Band neben mir liegt. Der ist noch heute fällig. „Rebel Soul“ ist mein drittes Buch des Autorenduos Keeland/Ward und mit Abstand, das bisher Beste von ihnen.

Zur Handlung:
Gia möchte in den Hamptons ihr Manuskript beenden und träumt von einer entspannten Zeit, in der ihr die Worte nur so aus der Hand fließen. Ein sündig attraktiver Mann wie Rush kommt nicht in diesen Träumen vor, doch dominiert er im Nu ihren Aufenthalt in den Hamptons und ihre Welt dreht sich.

Zu den Figuren:
Gia Mirabelli gefällt mir von der ersten Sekunde an. Sie ist ein unbekümmerter impulsiver Charakter, der sich für andere engagiert. Ihre Schlagfertigkeit schenkt mir einige Lacher und ihre Offenheit ist entwaffnend. Sie ist eine Frau, die jede Menge riskiert und bereit ist, Einsatz zu zeigen, um zu bekommen, was ihr Herz begehrt. Kurzum: Gia ist eine starke Frau und ein natürlicher Typ, was mir sehr zusagt. Ihre Freundin Riley ergänzt die Handlungsstränge perfekt.

Rush ist mit 29 Jahren beruflich erfolgreich und vermögend. Im Grunde hat er alles, was er begehrt. Er wirkt düster und angsteinflößend auf sein Umfeld. Gia bewegt etwas in ihm, was wiederum ihn ängstigt und er ist perkeft darin, sich selbst etwas vorzuspielen. Wie sein richtiger Name lautet, verrate ich nicht, aber das es an der Stelle lustig wird, an der Gia ihn ihm entlocken möchte. An Rush faszinieren mich seine Fürsorglichkeit und der Umgang mit seiner Mutter. Er ist ein rauer Bad Boy mit einem zarten Karamellkern. Einfach zum Anbeißen.

Die Entwicklung zwischen ihnen ist wahnsinnig knisternd beschrieben und authentisch. Ich brenne sofort lichterloh.

Zur Umsetzung:
Das Autorenduo kapert mich von Beginn an mit ihrem Wortwitz, dem lebhaften Schreibstil und einem genialen Kopfkino, das ohne Unterlass in meinem Köpfchen läuft. Das flirtende Gekappel zwischen den beiden ist genial und bereitet mir Megaspaß. Ich klebe an Gia und Rush übler als eine Klette und fühle mich derart wohl beim Lesen, das ich nicht bemerke, wie ich durch die Seiten fliege. Was für ein bemerkenswertes Geschenk. Und dieses Wohlgefühl hält bis zu dem Punkt an, bei dem es „Bäm“ macht. Ab da ahne ich den Verlauf der weiteren Handlung, was mich überhaupt nicht stört.

Die Dialoge sprühen vor Witz, Charme und Temperament. Ihre Sprache ist an einigen Stellen derb und direkt, was vermutlich nicht jedem gefällt, aber stimmig zu den Figuren ist. Ebenso offenherzig sind die eindeutigen Szenen, die fast die Seiten im Buch versengen. Ihre Häufigkeit hält sich in Grenzen und sie fügen sich brillant in die Story.

„Rebel Soul“ hat mich auf ganzer Linie überrascht und mitgerissen. Die Geschichte ist humorvoll, an manchen Stellen tiefgründig, emotionsgeladen und es kribbelt wie verrückt in den Seiten. Mit diesem Buch verlasse ich schlagartig den Alltag und tauche in den Hamptons bei New York ein. Diese Auszeit sollte sich jeder gönnen, der auf Humor, Herzschlagmomente, glühende Leidenschaft und ehrliche Emotionen steht. Einfach nur wow! Jetzt brenne ich auf „Rebel Heart“.

Von mir erhält das Buch 5 flammende Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 15.10.2020

Er ist anders. Und genau dies macht ihn so gefährlich.

Gias Plan für den Sommer ist es eigentlich raus in die Hamptons. Den Sommer genießen und Zeit zu haben fürs Schreiben. Den Gia war eine angehende Autorin. Doch dieser Vorsatz ändert sich als sie für ihre Freundin Riley einspringt. Und zwar in der Bar und Restaurante Heights. Doch Gia war alles andere als eine Barkeeperin. Und so machte sie mehrere Fehler. Bis sie einen Blick auf sich spürte. Als sie hoch sah fiel ihr Blick auf einen tätowierten Mann der an der Bar lehnte und sie anstarrte. Ihr Herz fing sofort an schneller zu schlagen. Und auf unerklärliche weiße fühlte sie sich sofort zu diesem fremden hingezogen. Aller Anzeichen nach definitiv ein BadBoy. Das konnte man einfach nicht übersehen. Aber es sah so aus als würde dies Gia ziemlich an ihm faszinieren. Und was noch dazu kam, Rush ist anders wie all die anderen Männern. Den obwohl er reich und gutaussehend war, ließ er sich davon nichts anmerken. Die Situation zwischen Gia und Rush spitzt sich von Tag zu Tag immer mehr zu. Wird heißer und heißer. Bis ein folgen schwerer Fehler in Gia ihrer Vergangenheit sie einholt und alles droht zu zerstören.
Fazit.: Ich liebe BadBoy Geschichten. Den die meisten BadBoys haben zwar eine echt harte Schalle aber doch einen sehr weichen Kern. Und genau so ist Rush. Er ist zwar in manchen Ansichten echt verschlossen und ein BadBoy durch und durch. Aber bei Gia zeigt er auch seine softe Seite.
Aber auch Gia ist nicht ohne. Sie hat Rush von Anfang an die Stirn geboten. Wo alle anderen geflohen wären. Was sie so entweder als ziemlich naiv dastehen lässt oder eher sehr Charakterstark.
Die beiden Autorinnen haben einen sehr angenehmen und flüssigen Erzählstil. Und man fliegt einfach nur so durch das Buch. Man ist sofort in der Geschichte drinnen. Und möchte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Den die Auseinandersetzungen zwischen Gia und Rush sind echt unterhaltsam. Vorallem die Versuche von Gia Rush endlich zuverführen sind echt unterhaltsam.
Ich freue mich schon wenn ich weiterlesen kann."RebelHeart"