Cover-Bild Rebel Soul
Band 1 der Reihe "Rush-Serie"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.02.2020
Vi Keeland, Penelope Ward

Rebel Soul

Antje Görnig (Übersetzer)

Rush war anders als andere Männer. Und das war gefährlich!

Raus aus New York, den Sommer in den Hamptons verbringen und endlich Zeit zum Schreiben - so lautet Gias Plan. Doch als ihr Blick auf den tätowierten Mann an der Bar fällt, ändert sich alles. Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen, und ihre Welt wird auf den Kopf gestellt. Rush ist anders als die Männer, die die junge Frau kennt: Er ist reich, gefährlich und verschlossen. Gia ist die Einzige, die hinter seine Fassade schaut und auch seine verletzliche Seite sieht. Schnell kochen die Gefühle zwischen ihnen hoch. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit holt sie ein und droht ihr Glück mit Rush zu zerstören ...

" REBEL SOUL ist großartig! Man verliebt sich im Lauf der Geschichte gleich mit. Dieses Buch hat einfach alles!" GARDEN OF REDEN

Auftakt zum RUSH -Duett von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 03.06.2020

Es war so spannend - Teil 2 wurde soeben bestelllt

Hallo zusammen,

Hallo zusammen,
ich habe soeben Rebel Soul fertig gelesen und muss sagen es ist eines der besten Bücher die ich je gelesen habe. Das Autorenduo war mir bis jetzt unbekannt, jedoch sind sie ein perfektes Team und ich bestellte mir geade erst vor einer Stunde den 2. Band. Vor einer halben Stunde meldete ich mich bei der Lesejury an, es würde mich übrigens freuen, wenn ihr mir persönlich schreiben würdet.

Dieses Buch hat mich sofort in den Bann gezogen und ich hatte es in 3 Tagen durch, gerade die letzten 100 Seiten las ich alle an einem Stück, da es unmöglich ist das Buch dann noch für längere Pausen weg zu legen.

Rush ist ein echt guter Kerl, der sich so liebevoll um Gia kümmert. Zuerst kämpft er noch gegen seine Gefühle, doch schlussendlich bleibt ihm keine andere Wahl und er versucht sein Liebesglück bei Gia. Wie es weiter geht, möchte ich euch noch nicht verraten, immerhin solltet ihr ja auch dieses Buch lesen, denn ein Lesespaß ist garantiert.
Alles Liebe
Barbara

Veröffentlicht am 24.05.2020

Mitreißend und humorvoll!

Klappentext

Klappentext

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut, besonders aufgrund der intensiven Farbe.

Die Hauptcharaktere des Buches sind Gia und Rush. Gia ist eine sehr offene und ehrliche, sowie schlagfertige junge Frau. Rush ist auf den ersten Blick ein typischer Bad Boy. Mit seinen Tattoos, dem vielen Geld und seinem Auftreten wirkt er durchaus gefährlich und ist dennoch unglaublich anziehend. Gia war mir sofort sympathisch und im Verlauf der Geschichte habe ich sie immer mehr ins Herz geschlossen. Ebenso Rush. Anfangs ist er so verschlossen und düster, aber in Gias Nähe öffnet er sich nach und nach und wir blicken hinter seine düstere Fassade. Und dann kann man gar nicht anders, als ihm verfallen. Besonders liebenswert sind auch Rushs Mom und Gias Dad. Beide sind herzensgute Menschen und lieben ihre Kinder so bedingungslos, dass einem das Herz schmilzt. Man kann beim Lesen gar nicht anders, als sich in die wundervollen Charaktere dieses Buches zu verlieben.

Der Schreibstil des Autorenduos hat mir unglaublich gut gefallen. Beide schreiben so locker-leicht, dass man durch die Seiten fliegen kann und die Geschichte förmlich einsaugt. Zudem ist die Geschichte wirklich sehr humorvoll geschrieben. Ich musste immer wieder laut lachen. Besonders die schlagfertigen Dialoge zwischen Gia und Rush haben es mir total angetan. Die Geschichte der beiden ist insgesamt total mitreißend, leidenschaftlich und humorvoll. Ich habe es genossen die Geschichte der beiden zu lesen und auf jeder einzelnen Seite mitgefiebert. Die Sichtwechsel waren großartig, denn sie geben einem die Möglichkeit beide Charaktere intensiv kennenzulernen und zu verstehen. Dieses Buch hält außerdem einige Überraschungen und einen fiesen Cliffhanger bereit. Zum Glück hatte ich Band 2 schon bereitliegen, um direkt weiterlesen zu können!

Fazit
„Rebel Soul“ ist der humorvolle, leidenschaftliche und mitreißende Auftakt der Rush-Dilogie, welcher mich besonders mit seinen schlagfertigen Dialogen und den liebenswerten Charakteren überzeugt hat.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Eine süße und sexy Liebesgeschichte

Wer die Bücher der beiden Autorinnen kennt weis, dass es oftmals ziemlich sexy zugeht. Auch in diesem Buch wurden schon zu Beginn so viele sexuelle Anspielungen gemacht, dass ich es zur Abwechslung wirklich gut fand, dass es dennoch erst ziemlich spät zu richtigen Annäherungen kam. Man spürt zwar die ganze Zeit die Anziehung der beiden, aber meine Befürchtung, dass es mehr Sexszenen als Handlung gibt, ist zum Glück nicht eingetreten.
Gia mochte ich von Beginn an. Sie ist hilfsbereit und lieb, aber wenn ihr etwas nicht passt, dann sagt sie es gerade heraus und kann auch ganz schön temperamentvoll sein. Da Rush dieses Verhalten von Menschen in seiner Umgebung nicht wirklich kennt, da ihn die meisten regelrecht fürchten, sind einige echt witzige Szenen zwischen den beiden entstanden.
Für mich ist auch Rush ein richtiger Sympathieträger. Er ist vielleicht nicht der aufgeschlossenste Mensch, aber wenn ihm jemand wichtig ist lässt er ihn auch nicht im Stich. Und ja, er ist auch etwas überbeschützend und kann sich seine Gefühle nicht immer gut eingestehen, aber man muss ihn einfach gernhaben.
Außerdem sind die beiden so süß zusammen, dass man das Buch einfach mögen muss. Es ist vielleicht nicht die originellste Story und hat einige Klischees, dennoch man fühlt sich sofort wohl und die Seiten fliegen nur so dahin. Dazu noch dieses Ende, mit dem ich so gar nicht gerechnet habe und weshalb ich echt froh bin, dass der zweite Band schon bereit liegt.
Insgesamt eine sehr süße und sexy Geschichte auf dessen zweiten Band ich mich total freue.

Veröffentlicht am 17.05.2020

Unglaublich fesselnd

Ich habe das Buch nur gesehen und mich sofort verliebt. Ohne überhaupt zu lesen wer es geschrieben hat oder das Buch auch nur umzudrehen, um den Klappentext zu überfliegen, wurde es gekauft.

Rush und ...

Rush und Gia lernt man direkt zu Anfang sehr gut kennen. Das Buch startet gefühlt mir Vollgas
Der Schreibstil ist aber auch echt gut, sodass ich es wirklich fix durchgelesen hatte. Die Geschichte ist sehr fesselnd geschrieben und ich hatte nicht das Gefühl, dass auch nur irgendwas fehlt.

Rush ist ein sehr liebevoller und komplexer Charakter. Ich empfand ihn als sehr interessant und freute mich über alle neuen Erkenntnisse zu seiner Person. Nach außen oft mal Bad Boy....psst! Ist er gar nicht. Er trägt sein Image, wie eine Maske, hinter der er sich gut versteckt. Doch ALLES was dahintersteckt hat mich sehr stark beeindruckt. Die Art und Weise, wie er mit Gia umgeht, ist echt stark.

Auch Gia ist ein hinreißender Mensch. Sie hat tolle Pläne für ihren Sommer, möchte ihr Leben in die Hand nehmen und dann jagt eine Sache, die Nächste. Ständig hatte ich das Bedürfnis sie in die Arme nehmen zu wollen. Ich habe echt stark mitgefiebert, mitgefühlt und ihre Achterbahnfahrt der Gefühle im Herzen mitgetragen.

Viel zu schnell war ich am Ende des Buches angekommen und hatte da noch gar nicht auf dem Schirm, dass es ein Zweiteiler ist. Typisch. So lag ich im Bett, mit dem Buch in der Hand. Geschwollenen Augen vom ganzen Rumgeheule und tausend Fragezeichen im Kopf.

Ernsthaft? So einen krassen Cliffhanger hatte ich bis dato echt selten miterlebt. Wie fies ist das bitte? Band 2 musste also definitiv gelesen werden. Wie sollte ich bis dahin ruhig schlafen können ?

Veröffentlicht am 13.05.2020

die etwas andere Lovestory

Rebel Soul ist ein sehr spannender und leicht zu lesender Liebesroman, der emotional gesehen wirklich alles beinhaltet und ideal für zwischendurch ist. Die Handlung ist abweichend von vielen anderen Romanen, Gia und Rush sind nicht das typische Liebespaar aus dem Bilderbuch, was mir sehr gefallen hat!
Einen Minus Punkt vergebe ich trotz allem aufgrund der diversen extrem vulgären Dialogen, die ich persönlich nicht so gerne habe.