Cover-Bild Best Man
  • Ersterscheinung: 20.05.2019
Vi Keeland

Best Man

Babette Schröder (Übersetzer)

Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin in Kalifornien eine willkommene Abwechslung. Ihre eigene Ehe ist vor Kurzem auf skandalöse Weise in die Brüche gegangen, und seitdem trägt sie die Verantwortung für eine Stieftochter im Teenageralter, die Nat für den Verlust ihres Zuhauses verantwortlich macht. Ein bisschen Spaß kann also nicht schaden! Nicht geplant war allerdings, am nächsten Morgen im Hotelbett des unverschämt attraktiven Trauzeugen und schwerreichen Weiberhelden Hunter Delucia aufzuwachen – und sich an nichts erinnern zu können ...

Veröffentlicht am 27.12.2021

Ganz nach meinem Geschmack!

"Best man" von Vi Keeland war zum Abschluss dieses Lesejahres noch ein kleines Überraschungs-Highlight für mich. Eine interessante und spannende Story, zwei ganz wunderbare Protagonisten, eine Prise Humor und prickelnde Leidenschaft - das war wirklich ganz nach meinem Geschmack!

Hunter hat mich von der ersten Seite an verzaubert. Ich mochte seine verspielte, selbstironisch dreiste Art, vor allem aber auch seine aufmerksame und unterstützende Haltung Nat und ihrer Stieftochter gegenüber. Nach und nach erfährt man ja von seiner Geschichte und von dem Päckchen, das er zu tragen hat - und bei jedem dieser Rückblicke habe ich ihn noch ein bisschen mehr in mein Herz geschlossen. Ich habe es wirklich nicht kommen sehen, wie dieses Buch sich entwickeln würde - sehr überraschend und sehr emotional.

Nat empfand ich als guten Gegenpart, sie hat mir vor allem in ihrer Rolle als Stiefmama gut gefallen.

Mein Fazit: Ich gebe eine dicke Leseempfehlung und vergebe 4,5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 16.05.2021

Mit Herz. Charme und Ausdauer

OMG!

Dies war so ein tolles Buch, allein schon wegen der Thematik und wie damit umgegangen ist.

OMG!

Neben Nat und Hunter hat mir Izzy auch super gefallen, wobei ich anfangs echt dachte Ohje bitte kein allzu zickiger Teenager.
Aber die Handlung hat einen wundervollen Verlauf und nimmt Stück für Stück Gestalt an. Grad bei Hunter dachte ich wieso ist er so und wieso bekommt man immer erst nur die Vergangenheit zu lesen. Das war erstmal ganz schön gemein, da man so erstmal nur die Sicht von Natalie hatte. Aber alles hat sich gefügt.
Ich fand die Handlung echt toll, man hatte nicht nur die sexy Lovestory am Start, sondern auch ziemlich den ernst des Lebens mit drin.

Der tolle Schreibstil ermöglicht dabei noch perfekt in die Handlung abzutauchen, denn ich konnte das Buch nicht aus der Hand nehmen.

Veröffentlicht am 25.09.2020

Emotional und herzzerreißend

Ich habe schon einige Bücher von Vi Keelend gelesen und liebe sie einfach.
Ihre Geschichten sind emotional, witzig aber auch erotisch.

Das Cover ist zwar schlicht gehalten mit dem Mann im Anzug aber überhaupt ...

Ich habe schon einige Bücher von Vi Keelend gelesen und liebe sie einfach.
Ihre Geschichten sind emotional, witzig aber auch erotisch.

Das Cover ist zwar schlicht gehalten mit dem Mann im Anzug aber überhaupt nicht mein Geschmack.

Auch in diesem Buch wurde ich nicht enttäuscht.
Es lässt sich super flüssig lesen, so dass ich an einem Tag fertig war. Leider :(

Es geht hier im Natalia Rossi und Hunter Delucia.
Beide haben schon einiges in ihren jungen Jahren mitmachen müssen und scheuen sich eine Beziehung einzugehen.

Doch beiden müssen sich ihre Anziehung auf den jeweils anderen eingestehen und so beginnt eine emotionale Achterbahn fahrt.

Am Ende habe ich wirklich weinen müssen bei der Geschichte von Hunter und habe dennoch auf ein Happy End gehofft.

Ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen es zu lesen.

Veröffentlicht am 28.07.2020

Eine definitive Leseempfehlung!

Natalia trägt die Verantwortung für ihre fünfzehnjährige Stieftochter, weil ihr Exmann wegen Betrugs im Gefängnis sitzt. Das Letzte, was die junge Frau jetzt möchte, ist eine feste Beziehung. Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Anna lernt sie den attraktiven Hunter kennen und es knistert zwischen den beiden. Doch auch Hunter möchte sich aus einem unbekannten Grund auf gar keinen Fall auf eine Beziehung einlassen. Können sie wirklich die Gefühle füreinander aus dem Spiel lassen? Und was ist Hunters Geheimnis?

Cover:
Das Cover zeigt den Oberkörper eines Mannes,der einen Anzug trägt. Es schlicht in schwarz-weiß gehalten und sieht sehr ansprechend aus. Das Cover passt perfekt zu den vorherigen Bänden.

„Best Man“ ist mein zweites Buch von Vi Keeland und ich hatte sehr hohe Ansprüche, als ich mit dem Buch begann. Doch es hat meine Ansprüche weit übertroffen! Bei dem Buch handelt es sich um sehr viel mehr als nur eine „Dirty Wedding Romance“. Es ist emotional, behandelt tiefgründige Themen und menschliche Schicksale. Die Protagonisten sind sympathisch und humorvoll. Durch ihre Schilderungen kann man ihre Handlungen nachvollziehen und Hunter lässt so manches Mal das Herz der Leserin höher schlagen! Die Erfahrungen, die Natalia und Hunter in ihrem jungen Leben machen mussten, hindern sie daran, dass sie eine Beziehung eingehen möchten und es wird ganz klar und verständlich, warum es so ist. Hunter und Natalia sind nicht auf den Mund gefallen und haben mich das ein oder andere Mal zum Lachen gebracht! Das Buch ist gefüllt mit scharfzüngigen Kommentaren und witzigen Sprüchen, wobei es seine Ernsthaftigkeit dennoch nicht verliert. Auch die Nebencharaktere, wie z.B. Anna, Derek und Izzy entfalten sich und haben einen eigenen Charakter. Vi Keeland beweist erneut einen wunderbaren Schreibstil und ich bin von Seite zu Seite geflogen. Die Geschichte hat einen emotionalen Tiefgang, den man zunächst nicht erwartet hätte. Dadurch besitzt „Best Man“ einen ganz einen Charakter und hebt sich von der Masse ab. Es ist romantisch, tiefgründig und wunderschön. Eine definitive Leseempfehlung!

Ich bedanke mich an dieser Stelle für das Rezensionsexemplar, was jedoch keinen Einfluss auf meine Meinungsbildung hatte.

Veröffentlicht am 19.02.2020

Der unverschämte Trauzeuge...

Hunter und Nat sind ein recht unterhaltsamens Paar. Wie immer hat Vi Keeland auch mit diesem Buch ein wunderbares Buch auf den Markt gebracht, dass einen unterhält. Es bietet Drama, Liebe, eine unterhaltsame Storyline und eigensinnige Charaktere.
Leider ist die Handlung nicht ganz rund, weil ein Großteil des Fokus auf der Anziehungskraft und dem Sex liegen, wodurch einige Handlungsstänge nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekommen, nichtsdestotrotz liebe ich die Geschichte von Nat und Hunter.