Cover-Bild Sweet Player
  • Ersterscheinung: 29.07.2022
Vi Keeland, Penelope Ward

Sweet Player

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn aus Spiel Ernst wird ...

Obwohl Molly eigentlich eine Mitbewohnerin sucht, knickt sie ein, als der charmante Declan Tate an ihre Tür klopft - seinen leckeren Cupcakes kann sie einfach nicht widerstehen. Doch der junge Marketingexperte entpuppt sich als Glücksgriff: faszinierend, unkompliziert, humorvoll, und Molly versteht sich auf Anhieb super mit ihm. Aber mehr als Freundschaft ist auf keinen Fall drin, sind sie beide doch an jemand anderem interessiert. Und so schmieden sie einen genialen Plan, um ihren jeweiligen Schwarm eifersüchtig zu machen: Sie geben vor, ein Paar zu sein, und siehe da, es funktioniert! Bis sie merken, dass ihr Herzklopfen nicht länger nur gespielt ist ...

"Eine süße und romantische Slow-Burn-Romance, die einen schwärmen lässt." SHAMELESS BOOK CLUB

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 01.10.2022

Eine perfekte Slow-Burn-Romance mit Protagonisten fürs Herz

»Das Leben hat nun mal Höhen und Tiefen, und wenn man jemanden liebt, wird man mit allem fertig.«

Molly brauchte dringend eine Mitbewohnerin, aber als ihr keine einzige Frau zuverlässig genug erschien, gibt sie nach und lässt den sexy und charmanten Declan Tate für die nächsten sechs Monate einziehen. Die beiden freunden sich schnell an, während sie sich in ihr neues Arrangement einleben. Beide Figuren sind in jemanden verknallt, der sich als unerreichbar erweist. Sie beschließen eine Beziehung vorzutäuschen, um ihre Schwärme eifersüchtig zu machen. Ihr Plan funktioniert und plötzlich haben sie alles was sie wollten, aber sie können nicht aufhören aneinander zu denken. An sich eine ziemlich vorhersehbare Handlung, doch die Autorinnen haben noch ein paar Überraschungen auf Lager.

Mit einem Buch von Vi Keeland und Penelope Ward kann man nichts falsch machen. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, harmonisch und lässt nicht erahnen, dass gleich zwei Autorinnen zugange sind. Der humorvolle Beginn gibt den Ton für den Rest des Buches an. Ich musste mehrmals über die Ereignisse zwischen den Hauptfiguren Declan und Molly lachen. Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach. Sie scherzen herum und kommen so gut miteinander aus. Ich liebe ihre Beziehung des Gebens und Nehmens. Das Einfühlungsvermögen und die kleinen Aufmerksamkeiten waren zum Dahinschmelzen, besonders die von Declan.

Er ist mehr als aufmerksam, freundlich und stellt ständig andere Bedürfnisse über seine eigenen. Declan hat aber auch Geheimnisse vor denen er Angst hat, dass sie wahr werden könnten. Darum versteckt er seinen Schmerz hinter seinem Lächeln und seinen Witzen. Er hat mein Herz vom ersten Moment an erobert als er aufgetaucht ist, und mal ehrlich, wenn man das Buch gelesen hat, liebt man Declan doch total, oder?

Molly ist das perfekte Gegenstück zu Declan. Sie ist sympathisch und fürsorglich und hat einen großartigen Sinn für Humor. Sie versucht in allem das Gute zu sehen, obwohl ihre Vergangenheit ihren Glauben an Vertrauen und Liebe bereits auf den Prüfstand gestellt hat. Es hat mir wirklich Spaß gemacht zu lesen wie ihre Beziehung sich entwickelt, vor allem weil man die Geschichte aus beiden Perspektiven liest.

Natürlich werden auch ernste und wichtige Themen angesprochen. Im Verlauf der Geschichte zeigte sich nämlich immer mehr, welche Kämpfe Molly und Declan jeden Tag austragen müssen und wie belastend diese sind. Das fand ich sehr bedeutend, denn das machte die Geschichte so authentisch und die Charaktere nahbar.

Fazit:

Dieses Buch hat meine Erwartungen übertroffen. Es hat genau die richtige Mischung aus Komik und emotionaler Tiefel. Eine perfekte Slow-Burn-Romance mit Protagonisten fürs Herz. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 19.09.2022

Sweet Player / amüsante & spannungsgeladene Lovestory

In " Sweet Player " ist die Krankenschwester Molly auf der Suche nach einer passenden Mitbewohnerin, als sich Declan um das Zimmer bewirbt.
Entgegen ihres Vorhabens, lässt sich Molly auf das Abenteuer ...

Entgegen ihres Vorhabens, lässt sich Molly auf das Abenteuer ein und er darf bei ihr einziehen. Jedoch stellt Declan nicht nur ihr Leben in kurzer Zeit auf den Kopf.
Denn beide sind in eine Person ihres Lebens verliebt und Declan kommt auf die glorreiche Idee, ihren Kollegen Arzt Will und seine Kollegin Julia eifersüchtig zu machen, indem sie Interesse aneinander vorspielen.
Doch was beide nicht ahnten ist, dass sie sich immer stärker zueinander hingezogen fühlen und sich mehr wünschen, als nur Mitbewohner zu sein.
Aber kann aus der besonderen Freundschaft zwischen Molly und Declan Liebe werden und gibt es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft? Zumal Declan ja nur für eine beschränkte Zeit in Chicago ist und sich dessen Leben in Kalifornien befindet .
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Molly und Declan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 12.09.2022

großartiges Buch

Rezension

Buchname: Sweet Player
Autor: Vi Keeland
Seiten: 368 (Print)
Fromat: als Print, Hörbuch und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ ‎ LYX; 2. Aufl. 2022 Edition (29. Juli 2022)
Sterne: 5

Cover:
Das ...

Rezension

Buchname: Sweet Player
Autor: Vi Keeland
Seiten: 368 (Print)
Fromat: als Print, Hörbuch und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ ‎ LYX; 2. Aufl. 2022 Edition (29. Juli 2022)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw lilafarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann einen Mann und unten die Skyline von New York erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Wenn aus Spiel Ernst wird ...
Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Molly
Der Hauptprotagonist ist Declan

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Sweet Player“ von Vi Keeland richtig gut gefallen. Die Autorin entwickelt sich immer mehr zu einer meiner Lieblingsautorinnen. Ich mochte die ganze Art und Weise von der Autorin. Ich mag ihren locker leichten und frechen Schreibstil, ich mag ihre Charaktere, ich mag ihr Setting, und ihre Storyidee. Für mich persönlich hatte das Buch alles was mir wichtig ist beim Lesen. Es war humorvoll, spannend und genau die richtige Menge an Emotionen, Drama und Liebe. Die beiden Hauptprotagonisten Molly und Declan fande ich persönlich von Anfang an total sympathisch und sehr authentisch. Ich war von der ersten Seite an komplett in der Geschichte drinnen und bin förmlich nur so durch das Buch geflogen. Ich persönlich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin. Von mir bekommt „Sweet Player“ sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.
Fazit:

Toller Liebesroman mit tollen Charakteren und tollen Setting. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 29.08.2022

Molly und Declan
Eine tolle Dreiecks-Liebesgeschichte, die nicht nur an der Oberfläche bleibt, sondern sich auch mit sehr ernsten Themen befasst.
Sowohl Molly als auch Declan empfand ich als sehr sympathische ...

Molly und Declan
Sowohl Molly als auch Declan empfand ich als sehr sympathische Figuren und auch die Chemie zwischen den beiden stimmte sofort.
Der Schreibstil ist angenehm und flüssig.
Ein Roman, der mich bestens unterhalten hat. 5 Sterne.

Veröffentlicht am 27.08.2022

Wow❤️❤️❤️

Ich liebe das Buch. Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig auf das Buch gemacht. Das Cover gefällt mir super. Der Klappentext macht Lust auf mehr. In dem Buch geht es um Molly und Declan. Beide lernen sich kennen und verstehen sich sofort. Beide sind in andere Personen verliebt und beide wollen dem jeweils anderen helfen ihren Schwarm zu erobern. Dazu schmieden beide einen Plan. Doch der Plan scheint zu scheitern, da beide nicht mit der Anziehungskraft füreinander gerechnet haben. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Die Charaktere sind von den Autorinnen super beschrieben und sie kommen auch sehr authentisch rüber. Molly und Declan sind zwei wundervolle Charaktere. Beide haben ihre Stärken und Schwächen. Molly und Declan entwickeln sich im Laufe der Geschichte weiter. Mir hat die Geschichte der beiden super gefallen. Von der ersten bis zur letzten Seite konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil der Autorinnen ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Vielen Dank für das tolle Buch. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️