Cover-Bild One More Promise
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.03.2019
Vi Keeland, Penelope Ward

One More Promise

Band 2 der Reihe "Second Chances"
Janine Malz (Übersetzer)

Im Leben gibt es keine Zufälle!

Es gibt Männer, die glauben, dass ihnen die Welt gehört. Graham Morgan, CEO von Morgan Financial Holdings, gehört zu ihnen. Wenn er etwas will, bekommt er es - so einfach ist es für ihn. Bis er Soraya trifft! Sie ist ganz anders als er und die erste Frau, die sich nicht von ihm einschüchtern lässt. Und so unterschiedlich sie auch sind, kann er sich doch nicht dagegen wehren, dass Soraya ganz unbekannte Gefühle in ihm weckt. Doch gerade als Graham beginnt, an eine gemeinsame Zukunft zu glauben, holt ihn seine Vergangenheit ein und droht, alles zu zerstören ...

"Ich bin sofort in die Geschichte eingetaucht und empfehle jedem, dasselbe zu tun! Definitiv eines meiner Lieblingsbücher!" AESTAS BOOK BLOG

Band 2 der erfolgreichen NEW-YORK-TIMES-Bestsellerreihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 19.04.2019

Wieder Liebe

Nach "One more chance" war ich sehr gespannt auf "One more promise" und auch der zweite Teil der Second Chances Reihe konnte mich absolut begeistern.

Schon auf den ersten Seiten war ich mitten drin in ...

Schon auf den ersten Seiten war ich mitten drin in der Geschichte und habe mich bestens unterhalten gefühlt. Ich mochte Soraya mit ihrer kessen Art unglaublich gerne und musste immer wieder über ihre Sprüche schmunzeln. Graham war zunächst ein wenig unnahbar, aber er war dennoch ein absolut lieber Kerl, den man in sein Herz schließen musste. Auch zusammen haben die beiden für mich mit ihren Gegensätzen richtig gut funktioniert und haben mich immer wieder zum Lachen gebracht. Das Kennenlernen der beiden war mehr als ungewöhnlich und absolut amüsant.

Das Drama hält sich zum Glück relativ in Grenzen, war einerseits nachvollziehbar und dennoch hätte ich Soraya gerne ein wenig geschüttelt. Die Geschichte konnte mich richtig gut unterhalten und der lockere leichte Schreibstil der Autorinnen macht es zu einer perfekten Unterhaltung. Ich will mehr von den beiden.

Veröffentlicht am 19.04.2019

Graham der CEO mit dem Herz aus Gold

Ich fand die Geschichte echt klasse. Soraya die junge Frau die mit ihrer aussergewöhnlichen Art Graham für sich einnimmt. Es beginnt ja alles mit dem Fund des Handys von Graham. Graham ein knallharter Chef nach aussen und eigentlich ein echt netter Kerl. Soraya lässt sich von seiner Art nicht einschüchtern, und beide kommen zusammen. Was mir echt besonders gut gefallen hat, ist das Soraya so selbstbewusst ist. Das einzige grosse Manko ist, sie kann keinem Mann vertrauen. Graham ist auch ein gebranntes Kind. Seine Ex und sein bester Freund haben ihr übriges getan. Also ist sie anfangs echt unverbindlich, was Graham sehr reizt. Mir hat der Schreibstil der Autorinnen sehr gut gefallen. Die Protas waren gut beschrieben, und auch die Wende in der Geschichte mit dem Tod des besten Freundes fand ich gut. Da denkt man als Leserin, super sie kommen sich näher und nun gibt es eine feste Beziehung, und dann diese Wende. Da kann man dann sehen, wie gefestigt die beiden dann sind. Auch die Sequenz mit der Unterbrechung der Beziehung war gut. Denn hier wurde klar, wieviel Soraya Graham doch bedeutet. Ich danke dem Verlag für die Möglichkeit dieses Buch zu lesen. Es wird nicht mein letztes Buch von diesen beiden Autorinnen sein. Es gibt wohl eine Reihe

Veröffentlicht am 15.04.2019

Traumhafter 2er Band! Humorvoll, fesselnd, gefühlvoll. Einfach toll!

CEO Graham bekommt immer was er will, bis er auf die heißblütige Soraya trifft, welche nicht auf Knien sinkt wenn sie ihn sieht. Vielmehr schäumt sie vor Wut, als er sie eiskalt an seiner Bürotüt abblitzen lässt, als sie ihm sein verloren gegangenes Handy geben will. Diese Arroganz lässt all ihre Sicherungen durchbrennen, und hinterlässt auf seinem Handy Fotos mit entsprechenden Kommentaren, um ihm sein Benehmen vorzuhalten.

Dies weckt Grahams Interesse und so versucht er herauszufinden, wer diese faszinierende und unwiderstehliche Frau ist. Als er Soraya schließlich aufspürt, bringt ihn diese temperamentvolle Fremde gehörig aus der Fassung und geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Graham will ihr zeigen, dass er mehr ist als es scheint und dass er zu echten Gefühlen fähig ist. Aber gerade, als sie lernen sich zu vertrauen, holt ihn seine Vergangenheit ein und droht ihr Glück zu zerstören...

Schon der erste Band "One more Chance" hat mir unheimlich gut mit diesem ganzen Humor gefallen. So auch der Zweite! Der Klappentext hatte mich sehr angesprochen, es versprach eine wirklich interessante und geniale Geschichte zu werden, und es wurde einmalig!

Soraya ist eine unglaublich großartige Frau, sie ist selbstbewusst, frech, stark und authentisch. Sie sagt was sie denkt und steht dazu. Ich finde sie faszinierend, einfach mega klasse, und Soraya ist mir auch sofort sympathisch gewesen!

Graham dagegen wirkte anfangs wie der größte "Ar***", sehr arrogant und dreist. Er konzentrierte sich nach dem Tod seiner Mutter auf die Ausbildung und seine Karriere, er hielt alle auf Abstand um nicht nochmals so verletzt zu werden. Graham jedoch ist ein richtig klasse Kerl, charmant, liebevoll und auch entschlossen, dazu noch eine gute Portion Selbstbewusstsein. Er wächst einen ans Herz und man leidet dann auch mit ihm mit.

In der Gesschichte geht es richtig zu, die süßen, lustigen und auch heißen Szenen zwischen den beiden waren toll. Es war fesselnd, manchmal zum Totlachen, und immer wieder lustig, aber auch frustrierend und ein Plot machte mich fassungslos - der mit Grahams Ex Genevieve. Diese ist so unverschämt, ich konnte es kaum glauben. Sie ist eine intrigante kleine Hexe, welche ich gerne zur Tür hinausgeworfen hätte, was jedoch nicht ganz so leicht passieren wird - leider!

Es passiert viel, Gutes wie auch Schlechtes und Überraschendes. Ich fand es war einfach mega spannend, süß, zwischendurch nervtötend - wegen mancher Entscheidung und auch Verhalten - witzig, gefühlvoll und aufregend. Es gibt auch ein kurzes Treffen mit Chance und der Ziege, was wieder einmal süß war. Der Epilog wurde toll gemacht und niedlich!

Mich hat das Buch vollkommen überzeugen können. "One more Promise" hat einen super unterhalten, mit Charme, Humor, Ängsten, Liebe und vieles mehr. Ich hatte riesigen Spaß dabei und war voll mit dabei! Ein toller zweiter Band, ich freue mich schon auf weitere!

Hier möchte ich mich auch noch recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares bedanken, wobei meine Meinung in keinster Weise beeinflusst wurde!

Veröffentlicht am 09.04.2019

One More Promise (Second Chances 2) / aufregende Story voller Emotionen

In " One More Promise (Second Chances 2) " trifft die lebenslustige und feurige Italienerin Soraya in der U-Bahn den arroganten und miesepetrigen Graham.
Als der CEO sein Handy beim aussteigen verliert ...

Als der CEO sein Handy beim aussteigen verliert und Soraya es findet, möchte sie es ihm eigentlich nur zurückgeben.
Doch dies gestaltet sich schwieriger als gedacht, da er sich von seiner arroganten Seite zeigt.
Denoch gibt sie nicht klein bei und Graham, der dies nicht kennt, findet gefallen an der widerspenstigen Soraya. Auch sie kann nicht gegen ihre Gefühle gegen ihn ankämpfen und sie versuchen ihr gemeinsames Glück.
Aber als seine Vergangenheit wieder zum Vorschein kommt bringt das alles durcheinander.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Humor, Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Soraya und Graham mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.04.2019

Seitenzahl: 352
Verlag: Lyx
Erschienen: März 2019
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "Netgalley" und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Es gibt Männer, die glauben, dass ihnen die Welt gehört. Graham Morgan, CEO von Morgan Financial Holdings, ist so einer. Wenn er etwas will, bekommt er es - so einfach ist es für ihn. Bis er Soraya trifft! Die heißblütige Italienerin ist die erste Frau, die nicht auf die Knie sinkt, wenn sie ihn erblickt. Zum Glück verbirgt Graham unter seinem maßgeschneiderten Anzug noch weitere Seiten, die ihm dabei helfen, Punkte bei der unabhängigen Soraya zu sammeln.

Wer kennt sie nicht: die berühmt berüchtigten CEO's der großen Unternehmen, die mit einem ausgesprochen harten Charakter und einer dicken Mauer um sich herum gesegnet sind. Genau so ein Exemplar erwartet uns in "One more promise". Graham Morgan ist ein absolutes Paradebeispiel dieser Gattung. Es wird direkt klar, dass er ein ziemlich harter Brocken ist und auch die Menschen in seiner Umgebung müssen sich mit seiner ruppigen Art auseinandersetzen und nicht wenige ergreifen schlagartig die Flucht. Doch dann ist da noch Soraya, die sich dieses Gehabe so ganz und gar nicht gefallen lässt....

Graham ist wirklich ein ziemlicher Schnösel und trotzdem hat er mich von Anfang an fasziniert. Aber mein absolutes Highlight an diesem Buch ist wirklich die weibliche Protagonistin: Soraya. Sie tut, was ihr gerade so einfällt und lässt sich von nichts und niemandem einschüchtern. Und genau das kommt ihr zugute, als sie Grahams Handy in der U-Bahn findet und bei dem Versuch, es zurückzugeben, die ganz schweren Geschütze auffahren muss. Ich musste ja teilweise wirklich lachen, wenn sie mit ihrer schlagfertigen Art auf sein Verhalten reagiert hat. Aber dennoch ist es auch genau das, was dafür sorgt, dass sich die beiden wahnsinnig gut ergänzen und das Zusammenspiel dieser beiden Charaktere ist außerordentlich gelungen. Der harte Graham gegen die toughe Soraya. Eigentlich klar, dass das der Stoff ist, aus dem eine wunderbare Liebesbeziehung gewoben werden kann, oder? Und genau darum geht es ja auch.

Doch wer jetzt denkt, hier geht es einfach nur um das Knüpfen zarter Bande, der irrt. Denn die Geschichte hat noch weit mehr zu bieten. Ich war beim Lesen selbst etwas überrascht, in welche Richtung das Ganze dann ging und ich muss sagen, dass es mich spätestens dann komplett überzeugt hatte. Natürlich kann ich jetzt nicht viel sagen, ohne Gefahr zu laufen, euch zu spoilern, aber Fakt ist eines: es wird sehr emotional. Ich war wahnsinnig berührt davon, in welche Richtung das Ganze ging und die Umsetzung ist der Autorin wirklich gut gelungen. Es ist authentisch, gefühlvoll und packend und man versinkt vollkommen in der Geschichte und hofft und bangt mit den Charakteren. Und die Entscheidung, die Soraya zwischenzeitlich getroffen hat, hätte von mir sein können. Ich habe absolut mit ihr gefühlt und konnte sie in jedweder Form verstehen. Und es ist ja immer etwas ganz Besonderes, wenn man sich mit den Buchcharakteren verbunden fühlt.

Nachdem mich ja bereits der erste Band dieser Reihe restlos überzeugt hatte, war ich auch hier sehr optimistisch und wurde nicht enttäuscht. Eine tolle Unterhaltung, gemischt mit erotischen Elementen, einer emotionalen Handlung und unerwarteten Wendungen bietet wunderbare Lesestunden und wird jedes romantische Leserherz begeistern. Ich für meinen Teil habe mich in dieses Buch verliebt und ich würde auch sehr gerne noch mehr davon lesen. Und wie die Autorin den Bogen zum ersten Buch geschaffen hat, ist auch nochmal ein Schmunzeln wert gewesen und hat in diesem Moment auch einfach perfekt gepasst. Aber lasst euch überraschen.

Fazit:
★★★★★
Eine sehr schöne Geschichte, die mich in vielerlei Punkten berühren konnte. Von daher kann ich hier nicht viel mehr sagen, außer, dass ich sehr gerne 5 von 5 Sternchen vergebe und dazu eine klare Leseempfehlung.