Cover-Bild One More Promise
Band 2 der Reihe "Second Chances"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.03.2019
Vi Keeland, Penelope Ward

One More Promise

Janine Malz (Übersetzer)

Im Leben gibt es keine Zufälle!

Es gibt Männer, die glauben, dass ihnen die Welt gehört. Graham Morgan, CEO von Morgan Financial Holdings, gehört zu ihnen. Wenn er etwas will, bekommt er es - so einfach ist es für ihn. Bis er Soraya trifft! Sie ist ganz anders als er und die erste Frau, die sich nicht von ihm einschüchtern lässt. Und so unterschiedlich sie auch sind, kann er sich doch nicht dagegen wehren, dass Soraya ganz unbekannte Gefühle in ihm weckt. Doch gerade als Graham beginnt, an eine gemeinsame Zukunft zu glauben, holt ihn seine Vergangenheit ein und droht, alles zu zerstören ...

"Ich bin sofort in die Geschichte eingetaucht und empfehle jedem, dasselbe zu tun! Definitiv eines meiner Lieblingsbücher!" AESTAS BOOK BLOG

Band 2 der erfolgreichen NEW-YORK-TIMES-Bestsellerreihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 07.04.2019

Eine wundervolle Geschichte mit Romantik, Hoffnung & Knistern

Soraya fährt täglich mit der U-Bahn. Eines Tages trifft sie auf den attraktiven, aber arroganten und herrischen Anzugträger Graham. Schon bei deren ersten Begegnung, verliert er sein Handy, dass Soraya zufällig trifft. Anstatt dankbar zu sein, ist er immer noch herrisch und arrogant, als sie ihm das Handy zurückbringt. Wütend und aus der Laune heraus, hinterlässt sie ihm ein paar Fotos auf seinem Handy. Er ist mehr als beeindruckt von ihr und es kommt zu einem Treffen. Schnell ist beiden klar, dass etwas besonderes zwischen ihnen läuft. Aber Soraya hat Vertrauens- und Bindungsängste und ausgerechnet, dann erfährt Graham etwas, dass Soraya an ihre Beziehung zweifeln lässt.

Das Cover finde ich schön und ansprechend, trotzdem geht es in der Geschichte um mehr als einen heißen Anzugträger. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Auch an Kleinigkeiten in der Geschichte wurde gedacht. Was ich auch gut finde, ist dass das Buch abwechselnd aus Soraya’s und Graham’s Sicht geschrieben ist.

Ich finde das Buch ist sehr gelungen und es macht viel mehr her, als die kurze Inhaltsangabe. Es geht um zwei Menschen, bei denen man meint, sie passen nicht zusammen. Es handelt sich um deren Anfang einer Beziehung und glückliche Stunden und trotzdem haben sie Probleme, die sie versuchen gemeinsam zu bekämpfen und deren Liebe steht immer im Mittelpunkt. Ein Buch, dass ich nur weiterempfehlen kann!

Veröffentlicht am 07.04.2019

überzeugender zweiter Band

Es handelt sich hier um den zweiten Teil der "Second Chances"-Reihe. Die Bücher können jedoch unabhängig voneinander gelesen werden und sind in sich abgeschlossen.

Nachdem mich "one more Chance" trotz ...

Nachdem mich "one more Chance" trotz großer Freude darauf und vieler positiver Rezensionen leider nicht überzeugen konnte, wollte ich "one more Promise" noch eine Chance geben. Ich hatte aber auch Bammel, dass es mir wieder nicht gefallen würde. Gottseidank aber hat mich dieses Buch zu keinem Moment enttäuscht.

Das Autorenduo hat einen Schreibstil, bei dem ich immer wieder schmunzeln musste, und der mich sofort in das Buch gezogen hat.

Soraya und Graham waren mir beide sehr sympathisch.
Soraya ist eine junge Frau, die sich nichts gefallen lässt und bei Grahams guten Aussehen nicht gleich vor ihm auf die Knie sinkt - vor allem, nachdem er zum Zeitpunkt ihres Kennenlernens absolut keinen guten Eindruck bei ihr hinterlassen hatte. Sie ist schlagfertig, verbirgt aber hinter ihrem frechen Auftreten auch ihre Verwundbarkeit.

Graham wiederum hat mich sehr beeindruckt. Entgegen dem ersten Eindruck konnte er mich ziemlich schnell mit seinen ernsthaften Bemühungen, Soraya für sich einzunehmen, überzeugen.

Die Handlung wird aus beider Sicht erzählt und hat es mir leichtgemacht, mich in die Gedanken und Gefühle der beiden hineinzuversetzen. Beide enwickeln sich im Laufe der Handlung sehr weiter.

Grahams Bemühungen, Soraya für sich zu gewinnen, bringen witzige Wortwechsel zwischen den beiden (sowohl im Gespräch, aber auch via Handy-Chats) hervor, bei denen ich immer wieder schmunzeln musste. Doch die Handlung geht auch ein wenig tiefer, und konnte mich dadurch, dass die Gefühle und Gedanken der beiden sehr lebensecht geschildert wurden, überzeugen.

Was mir an beiden sehr gut gefallen hat, war ihre absolute Ehrlichkeit zueinander, wodurch auch kein unnötiges Drama in der Handlung aufgetreten ist, sondern im Gegenteil diese sehr lebensnah wurde, und Situationen passieren, für die man oftmals gar nichts kann: that´s life!

Die erotischen Szenen sind geschmackvoll beschrieben und vor allem nicht allzu zahlreich. Es prickelt zwischen den beiden, und das wurde wirklich gut herausgearbeitet.

Fazit: "One more Promise" ist ein Buch, das sexy und humorvoll die Liebesgeschichte von Soraya und Graham schildert, denen so manche Steine in den Weg gelegt werden. Durch den fesslenden Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen und habe das Buch an einem Tag ausgelesen. Ich mochte beide sehr und habe sie gern ein Stück ihres gemeinsamen Weges begleitet. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 02.04.2019

Humorvoll, Emotional, Romantisch und Erotisch

Graham Morgan ist CEO von Morgen Financial Holdings und er ist arrogant und sehr häufig schlecht Gelaunt. Wenn er was will, dann bekommt er es auch. Soraya ist eine heißblütige Italienerin und sie nimmt kein Blatt vor den Mund. Als die beiden sich begegnen fliegen die Fetzen.

Second Chance - Reihe
- One more Chance
- One more Promise
- One more Kiss

Wertung
One more Promise ist der zweite Band der Second Chance Reihe, aber völlig losgelöst vom ersten Teil. Einzig eine kurze und interessante Begegnung mit Chance und Graham verbindet die beiden Romane. Man kann also ohne Probleme beide Teile unabhängig voneinander lesen. Aber wer einen Band gelesen hat, der will sicherlich auch den anderen Teil lesen, denn die Reihe ist einfach klasse. Natürlich kommen hier auch einige heiße Szenen vor, aber die Geschichte ist nicht nur von Sex geprägt, man findet hier auch eben so viel Romantik, Herzschmerz und einige Emotionen. Eine tolle Handlung, und vor allem sehr gute Charaktere. Graham ist zwar arrogant und selbstsüchtig, aber sobald man ihn kennen lernt vergibt man ihm das. Er verändert sich durch die Begegnung mit Soraya. Aber auch Soraya ist ein toller Charakter und die Dialoge zwischen den beiden sind einfach nur herrlich und humorvoll. Man muss so viel schmunzeln und schon nach ein paar Seiten fängt man an die beiden Protagonisten ins Herz zu schließen.

Ich könnte nicht sagen, ob mir der erste oder der zweite Band besser gefallen hat. Sie sind beide einfach hinreißend und vor allem besteht eindeutige Suchtgefahr. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Aber gewiss ist auf jeden Fall, dass ich es kaum erwarten kann den dritten Band zu lesen. Gibt es dort auch eine Begegnung der Protagonisten? Ich hoffe es sehr.

Fazit
Eine emotionale, erotische und vor allem auch sehr humorvolle Geschichte und eine wirklich gelungene Fortsetzung der Reihe. Von mir gibt es eine eindeutige Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.05.2019

Toller 2.Teil

Dieses Mal konnte mich das Autoren Duo voll überzeugen. Dies ist der 2.Teil der Second Chances Reihe und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Obwohl der 1.Teil der Reihe ganz in Ordnung war mich aber ...

Obwohl der 1.Teil der Reihe ganz in Ordnung war mich aber nicht so überzeugen konnte wie erwartet, war ich sehr auf dieses Buch gespannt und musste dem Autoren Duo noch eine Chance geben.

Und was soll ich sagen. Mit One More Promise haben sie mich definitiv überzeugen und an meinen Kindle fesseln können. Es war mir kaum möglich den Reader aus der Hand zu legen. Die Geschichte hat mich direkt gepackt. Soraya ist eine taffe Frau, die sich durchsetzt und sich nicht direkt vor Grahams Füße wirft, nur weil er ein reicher und unglaublich sexy Mann ist. Gerade das macht sie so sympathisch.
Graham der zuerst den Eindruck eines arroganten A.... machte hat mich, wie auch Soraya, schnell um den Finger gewickelt. Seine Entwicklung im Buch hat mir sehr gut gefallen.
Ich fand die beiden zusammen einfach großartig. Mit viel Witz, Charme, etwas Drama, prickelnder Erotik und Liebe haben mich die Autorinnen von der Geschichte überzeugt. Ein paar klitzekleine Sachen haben mich gestört, z.B das die Großmutter nicht so oft erwähnt wurde, obwohl sie ein wichtiger Teil seines Lebens ist und sein Hund. Er ist den ganzen Tag fast 12 Stunden arbeiten und was ist mit seinem Hund. Warum dieser überhaupt Erwähnung fand ist mir schleierhaft, den hätte man auch weglassen können. Aber das nur am Rande und ist meckern auf hohem Niveau. Von mir bekommt diese Geschichte eine Leseempfehlung und 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.04.2019

Soraya & Graham - witzig , spritzig , erotisch und ernsthaft gefühlvoll <3

Nach "One more Chance" können mich Vi Keeland und Penelope Ward auch mit "One more Promise" vollends überzeugen "

Die beiden Damen schreiben einfach bombastische Bücher mit Protagonisten , die absolut witzig , charmant und stark sind und ein loses Mundwerk haben , deren Chemie hochtoxisch ist und man zwischen den erotischen Funken explodiert und das liebevolle einem das Herz wegschmilzt <3

Was mich aber am meisten beeindruckt ist , das die zwei mit Soraya wieder eine Protagonistin erschaffen haben , die sich von einem Mann nicht kleinhalten lässt. Soraya hat Mumm , sie ist stark , weiß was sie will und auch so ein arroganter Graham Morgan kann sie nicht ändern .Die Protagonisten sind wie sie sind und das liebe ich so an den Büchern von Vi und Penelope , sie bauen immer irgendetwas verrücktes mit gute Laune Potenzial ein verstehen es aber auch gleichzeitig ein ernstes Thema mit dem sich die Protagonisten auseinandersetzen müssen einzusetzen , ich kann niemals anders als mein Herz in dieser Geschichte zu lassen !

Soraya und Graham haben mir wundervolle Lesestunden geschenkt und ich durfte sogar Chance ganz kurz wiedersehen , kennt ihr den ? Klingelt da was ?

Ich habe jetzt keinen endlos langen Text geschrieben , das ist aber auch nicht nötig , ich habe alles gesagt , was ein unentschlossener wissen muss -> LESEN! Ihr müsst dieses Buch (und auch alle anderen) einfach lesen , genießen , lachen , fluchen , vielleicht auch weinen , wer weiß , es lohnt sich , wirklich !