Cover-Bild Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir 02
  • Verlag: Altraverse GmbH
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 17.10.2022
vient, Kamada, Eiko Mutsuhana

Rahel Niedermann (Übersetzer)

Der Ritter Harij besucht die Hexe Rose nun schon seit einigen Monaten regelmäßig und bringt ihr die exotischsten Zutaten, damit sie den bestellten Zaubertrank brauen kann. Schweren Herzens beschließt Rose, das Elixier endlich fertigzustellen, auch wenn dies das Ende ihrer Treffen bedeutet. Doch bei der Übergabe geschieht etwas Unvorhergesehenes, das Rose völlig aus der Bahn wirft!

Veröffentlicht am 02.04.2023

Hier geht es ein wenig heißer her

In diesem Band gab es eine erotische Szene, die mich sehr gefreut hat, da sie die Gefühle von Rose widerspiegelt. Eine tolle Reihe.

Veröffentlicht am 25.08.2023

Es geht interessant weiter

Also mir gefällt wirklich sehr gut in welche Richtung der Manga geht. Es ist auch sehr interessant mit anzusehen wie sich die Interaktion zwischen Rose und Harij verändert hat, vor allem da Rose immernoch nicht Bescheid weiß, wer Harij wirklich ist. Die Reaktionen der beiden auf gewisse Situationen sind einfach unterhaltsam und ich bin wirklich sehr gespannt wie die Geschichte der Beiden weitergehen wird