Cover-Bild Seelengeflüster 2
  • Ersterscheinung: 01.08.2020
Viktoria Georgi

Seelengeflüster 2

Gedichte & Texte
Mein Name ist Viktoria Georgi. Von „erleuchtet“ bis „verrückt“ reichte das Urteil meiner Mitmenschen. Durch die Aufarbeitung meiner ganz persönlichen Erlebnisse in diesem Buch fand ich mich.
In diesem Buch findest du sehr intime Momente meines Lebens. Ich erfuhr Zurückweisung, Verurteilung und Liebe in verschiedenster Form. Alles diente meiner Seele zum Wachstum.
Heute gehe ich liebevoll und mitfühlend meinen Weg und will in meinen Vorträgen und Seminaren den Menschen Mut zum Leben und Lieben geben.
Ich lade dich mit meinen Worten zum Philosophieren, Überdenken und Erkennen deiner eigenen Person ein. Wenn Du nur einen heilsamen Satz für dich gefunden hast, habe ich mein Ziel mit diesem Buch erreicht.
Wenn ein Stein Heilstein sein kann, wenn Wasser Heilwasser sein kann, wenn Pflanzen Heilpflanzen sein können, zeige ich Dir in diesem Buch wie Du Dein größter Heiler selbst werden kannst. Ich will durch meinen Erlebnisschatz Medizin für die Seelen sein, die den Mut haben, sich zu erforschen und sich zu finden.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.