Cover-Bild Jippie! Ich bin ein Schulkind
  • Ersterscheinung: 08.06.2021
  • Empfohlenes Alter: bis 10 Jahre
Viktoria Schlünzen

Jippie! Ich bin ein Schulkind

Ein Erinnerungsalbum zum Schulanfang der Grundschulzeit. Zum Malen, Schreiben, Rätseln, Basteln für Grundschulkinder. Ein Geschenk für die Einschulung.
Zusammen mit seilspringenden Mäusen, Seeräuber-Elefanten, Dachsen, Füchsen und anderen Tieren kannst du deine Abenteuer im 1. Schuljahr und weitere Erlebnisse deiner Grundschulzeit von A bis Z in dieses Buch malen und schreiben, eine Geheimschri! ausprobieren, Rätsel lösen und basteln.

Das Buch ist sowohl für Mädchen als auch für Jungen eine Freude für die Grundschulzeit.

Veröffentlicht am 04.06.2021

Zauberhaft gestaltet :)

Ein zauberhaft gestaltetes Geschenkebuch für Grundschulkinder von Viktoria Schlünzen.

JIPPIE ! Ich bin ein Schulkind begeistert Schulanfänger und begleitet die kleinen ABC- Schützen durch ihre gesamte Grundschulzeit.Die niedlichen Tierillustrationen wie der Dachs, der Fuchs und viele andere Tiere, begleiten die Kinder liebevoll durch das gesamte Kinderbuch.Eintragungen und Fotos lassen die Grundschulzeit unvergesslich werden. Der erste Schultag, Schulausflug ,der erste Stundenplan bis hin zum letzten Schultag der vierten Klasse... das Buch ist ein wertvolles Erinnerungsalbum für alle Grundschulkinder. Viel Platz für Eintragungen , Fotos und mehr, begeistern Groß und Klein. Auf den letzten Seiten findet man noch knifflige Rätsel und kreative Bastelvorschläge...

Ein fantastisches Buch , das in keiner Schultüte fehlen sollte. Die lustigen und niedlichen Tierzeichnungen lockern den aufregenden ersten Schulalltag besonders liebevoll auf und die seilspringenden Mäuse und abenteuerlichen Seeräuber Elefanten , schließt man sofort in sein Herz.Ein wirklich wundervolles Buch zum Verschenken :)