Cover-Bild Die Aquanauten Gesamtausgabe (limitierte Sonderedition)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

65,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Splitter-Verlag
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Europäische Graphic Novels
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 264
  • Ersterscheinung: 20.11.2020
  • ISBN: 9783967920093
Vincent Mallié, Joël Parnotte

Die Aquanauten Gesamtausgabe (limitierte Sonderedition)

Splitter Geburtstagsband 14
Vincent Mallié (Illustrator), Joël Parnotte (Illustrator)

Band 14 der Splitter-Geburtstagsedition – limitiert auf 1111 Exemplare!
Eine Forschungsstation tief unter der Oberfläche des Meeres. Seit eine Gruppe verschwiegener Soldaten das Tiefseelabor besetzt hat, um streng geheime Pläne zu verfolgen, haben die Geologen, die hier leben und arbeiten, nur noch wenig Freude an ihren wissenschaftlichen Projekten. Jeder ihrer Schritte wird überwacht. Die Anspannung zwischen den Gruppen erreicht einen Höhepunkt, als ein Soldat tot aufgefunden wird. Der Forscher Nando McRae behauptet, einen Mord beobachtet zu haben, der von den Offizieren vertuscht wird. Aber wie vertrauenswürdig ist Nando? Seine Vergangenheit lässt einige beunruhigende Schlüsse zu, und dann wird er auch noch beauftragt, zusammen mit den Militärs die mysteriöse Fracht eines kubanischen Transportschiffs zu bergen...
Vincent Mallié (»Der große Tote«, »Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit«) und Joël Parnotte (»Aristophania«, »Der Waffenmeister«) entführen uns in diesem beklemmenden Sci-Fi-Thriller in die unergründlichen Tiefen des Ozeans. Diese limitierte Gesamtausgabe umfasst alle 5 Alben der Science-Fiction-Reihe.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.