Cover-Bild The Billionaire Prince
Band 2 der Reihe "The Billionaire Dynasties"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Virginia Nelson

The Billionaire Prince

Michael Krug (Übersetzer)

Er könnte alles verlieren, auch sein Herz ...

Aiden Kelley ist ein milliardenschwerer CEO und liebt Planung über alles. Doch sein extravagantes Leben wird auf den Kopf gestellt, als seine Exfreundin mit einer Zehnjährigen auftaucht, die seine Tochter sein soll. Hilfe muss her, denn er weiß nicht, wie er sich plötzlich um ein Kind kümmern soll. Die einzige Frau, die Aiden helfen könnte, ist ausgerechnet seine persönliche Assistentin Chelsea Houston - die gerade gekündigt hat. Unter der Bedingung, nach einem gemeinsamen Roadtrip sofort sein Unternehmen verlassen zu können, lässt sich Chelsea auf einen Deal mit Aiden ein. Während die beiden gemeinsam Familie spielen, entdeckt Aiden auf einmal für sich, dass Liebe und eine feste Beziehung doch nicht so unvorstellbar sind, wie er immer dachte. Und auch Chelsea, die schon lange heimlich in ihren Boss verliebt ist, ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie Aiden wirklich verlassen will ...

Band 2 der heißen und romantischen Billionaire-Dynasties-Reihe.
Unwiderstehliche CEO-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 11.02.2019

Liebe am Arbeitsplatz

Klappentext: Er könnte alles verlieren, auch sein Herz.

Klappentext: Er könnte alles verlieren, auch sein Herz.

Aiden Kelley ist ein milliardenschwerer CEO und liebt Planung über alles. Doch sein extravagantes Leben wird auf den Kopf gestellt, als seine Exfreundin mit einer Zehnjährigen auftaucht, die seine Tochter sein soll. Hilfe muss her, denn er weiß nicht, wie er sich plötzlich um ein Kind kümmern soll. Die einzige Frau, die Aiden helfen könnte, ist ausgerechnet seine persönliche Assistentin Chelsea Houston - die gerade gekündigt hat. Unter der Bedingung, nach einem gemeinsamen Roadtrip sofort sein Unternehmen verlassen zu können, lässt sich Chelsea auf einen Deal mit Aiden ein. Während die beiden gemeinsam Familie spielen, entdeckt Aiden auf einmal für sich, dass Liebe und eine feste Beziehung doch nicht so unvorstellbar sind, wie er immer dachte. Und auch Chelsea, die schon lange heimlich in ihren Boss verliebt ist, ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie Aiden wirklich verlassen will.

Cover: Sehr schön gestaltetes Cover, dass wirklich auch perfekt zum Buch passt.

Zum Inhalt: Aiden und Chelsea haben eine sehr mitreißende und emotionale Geschichte. Ohne zu viel zu verraten, kann man sagen, dass es ein gelungenes Buch ist, dass Spaß macht zu lesen. Es ist außerdem toll mitzuerleben, wie sich die Beziehung zwischen Aiden und seiner Tochter entwickelt, da diese gute 10 Jahre lang gar keinen Kontakt hatten. Die Beziehung zu Chelsea ist auch sehr schnell hergestellt, da sich seine Tochter sofort mit ihr verbunden fühlt. Sehr erstaunlich ist, dass seine Ex-Freundin so schnell Vertrauen zu Chelsea fasst, und die beiden relativ offen miteinander umgehen. Es ist mir allerdings nicht begreiflich, wie die Mutter jahrelang keinen Kontakt zwischen Tochter und Vater haben wollte, und von heute auf morgen, lässt sie beide zusammen in den Urlaub fahren. Was auch nicht ganz nachvollziehbar dargestellt ist, dass Chelsea schon seit Jahren für Aiden arbeitet, und die beiden immer nur ein geschäftliches Verhältnis hatten. Aiden macht für mich nicht den Eindruck, als würde er sich nicht trauen zu nehmen, was ihn begehrt.
Alles in Allem wachsen einem die Protagonisten ans Herz (vor allem die kleine Tochter), und man fiebert gemeinsam mit Chelsea und Aiden mit.
Dieses Buch verspricht viele Stunden voller Witz, Herzschmerz und Liebe!

Veröffentlicht am 11.02.2019

Tolle Geschichte!

Chelsea

Chelsea
Diesmal würde sie endgültig kündigen. In letzter Zeit schien sie mindestens hundertmal am Tag daran zu denken. Als sie auf einen über der Rückenlehne ihres Stuhls hängenden Spitzen-BH stieß, wollte ihr das Universum offenbar bloß einen weiteren Wink geben, dass sie es endlich tun sollte. Nur bezahlt er verdammt gut.

Eckdaten
eBook
beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
180 Seiten
Band 2
Billionaire Dynasties-Reihe
Übersetzung: Michael Krug
2019
ISBN: 978-3-7325-6263-3

Cover
Nicht schlecht. Es wird die Leserinnen anscheinend ein heißer und reicher Mann im Inneren erwarten. ;)

Inhalt
Er konnte alles verlieren, auch sein Herz…
Aiden Kelley ist ein milliardenschwerer CEO und liebt Planung über alles. Doch sein extravagantes Leben wird auf den Kopf gestellt, als seine Exfreundin mit einer Zehnjährigen auftaucht, die seine Tochter sein soll. Hilfe muss her, denn er weiß nicht, wie er sich plötzlich um ein Kind kümmern soll. Die einzige Frau, die Aiden helfen könnte, ist ausgerechnet seine persönliche Assistentin Chelsea Houston – die gerade gekündigt hat. Unter der Bedingung, nach einem gemeinsamen Roadtrip sofort sein Unternehmen verlassen zu können, lässt sich Chelsea auf einen Deal mit Aiden ein. Während die beiden gemeinsam Familie spielen, entdeckt Aiden auf einmal für sich, dass Liebe und eine feste Beziehung doch nicht so unvorstellbar sind, wie er immer dachte. Und auch Chelsea, die schon lange heimlich in ihren Boss verliebt ist, ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie Aiden wirklich verlassen will…

Autorin
Die USA-Today-Bestsellerautorin Virginia Nelson, die sich mit The Penthouse Prince einen Namen gemacht hat, lebt gemeinsam mit drei eigenen und einer Menge adoptierter Kinder im Nordosten Ohios. Sie hat bereits Abschlüsse in Naturwissenschaften und Anglistik absolviert und studiert derzeit Kreatives Schreiben. Virginia Nelson gilt als das „regenbogenfarbene Einhorn“ der Liebesromane – bunt, außergewöhnlich und weit davon entfernt, perfekt zu sein.

Meinung
Ich habe bereits den ersten Band gelesen gehabt, aber das ist mir gar nicht aufgefallen. XD Erst als es hier ein paar Anspielungen auf den ersten Band gab, konnte ich die Verbindung ziehen. XD Man kann die Bände also unabhängig voneinander lesen und versteht die Handlung trotzdem.
Die Geschichte wird aus den Perspektiven beider Protagonisten erzählt, wobei die Wechsel immer mit Namen versehen sind. So erhalten wir eine vielschichtigere Erzählung.
Chelsea arbeitet als Aidens persönliche Assistentin und will schon seit langer Zeit kündigen, aber er nimmt sie nicht ernst und so verpasst sie immer den richtigen Zeitpunkt. Er treibt sie in den Wahnsinn und doch ist sie heimlich in ihn verliebt.
Aiden hat sich selbst von ganz unten nach ganz oben gearbeitet und hat sozusagen den American Dream verwirklicht. ;) Er arbeitet nonstop und alles immer nach seinen Plänen. Dieser Mann braucht immer einen strukturierten Plan und Ordnung, ansonsten dreht er durch. XD Zudem langweilt er sich ziemlich schnell, weshalb er immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist, die dieses Mal in Form seiner zehnjährigen Tochter kommt. Das kommt alles sehr unerwartet, aber er will sich nicht die Chance nehmen lassen, diese besser kennen zu lernen. Doch dabei braucht er unbedingt Hilfe und die soll von Chelsea kommen.
Alles scheint gut zu laufen und die Drei wirken wie eine echte Familie, doch natürlich läuft es jetzt nicht sofort auf ein Happy End zu. Wir können gespannt sein, wohin diese Reise die Drei führen wird. Denn da ist ja noch seine Exfreundin und die Mutter des Kindes. Welche Rolle wird sie wohl noch spielen?
Ich habe es genossen, das Buch zu lesen und kann es nur empfehlen! Ich freue mich schon auf mehr Lesestoff der Autorin.
Da es einige Passagen gibt, die auf den ersten Band verweisen, wäre es ratsam, diesen erst zu lesen, sonst wird man etwas gespoilert… Aber es ist kein Muss. ^^

❤❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 27.03.2019

Plötzlich Vater....

Für den billionaire Prinz steht plötzlich die Welt auf dem Kopf. Vor ihm steht seine Ex-Freundin mit einem 10 Jährigem Kind – seine Tochter.
Für jemanden der fast schon einen neurotischen Zwang zum Planen ...

Für jemanden der fast schon einen neurotischen Zwang zum Planen und Kontrolle, ist das ein großer Schock – obwohl das vermutlich so oder so für jeden ein großer Schock wäre… (ich frage mich immer noch wie konnte sie das Kind so lange geheim halten, wenn sie ihm so ähnlich sieht?!)
Sein größter Vorteil ist das seine Assistentin Chelsea unbewusst eine Bindung zu seiner Tochter aufgebaut hat, denn die kleine Waverly ist alles andere als begeistert davon nun vor ihrem Vater zu stehen und noch weniger davon mit ihm zum Grand Canyon zu fahren..
Auch Chelsea kann sich besseres vorstellen als mit ihrem Chef und einem Kind wegzufahren, denn Aiden treibt sie in den Wahnsinn, doch gleichzeitig findet sie ihn auch wahnsinnig sexy..
Auf der Reise kommen sich dann immer näher und näher… bis Waverly plötzlich verschwunden ist und ein Streit eskaliert.. und Chelsea nun wahrhaftig kündigt und geht...

Doch die beiden finden, dank der kleinen, wieder zusammen. Schön fand ich das der Zusammenhang zu Band 1 nochmal kurz hergestellt wurde
Ein guter Schreibstil und eine rundum gute Gesichte.

Veröffentlicht am 10.03.2019

Wenn Pläne sich ändern

The Billionaire Prince ist der zweite Band der Billionaire-Dynasties-Reihe und ich mochte den ersten Teil schon so gerne. Wie auch sein Vorgänger ist dieses Buch in sich abgeschlossen und kann durchaus auch unabhängig von The Penthouse Prince gelesen werden.
Das Cover passt sich wunderbar an seinen Vorgänger an und mir gefällt auch hier wieder, dass der Mann zwar eine gewisse Macht ausstrahlt jedoch seine Mimik noch etwas verborgen zu halten scheint.

Aiden ist ein sehr strukturierter und geradliniger Mann, der mit Veränderungen nicht besonders gut klar kommt. Daher kann und will er auf seine Assistentin Chelsea nicht verzichten. Nachdem seine Ex mit seiner Tochter das erste Mal auftaucht und ihn dadurch in eine Situation bringt, mit der nie gerechnet hat, ist Chelsea erneut an seiner Seite. Obwohl sie sich das so gar vorgestellt hat. Denn ihr eigentliches Ansinnen an diesem Tag war es zu kündigen. Damit Aiden seine Tochter besser kennenlernen kann schlägt er ihr vor, mit ihm zusammen einen Trip zu machen. Die Bedingung, die sie stellt, ist für alle überraschend - Chelsea muss sie begleiten.
Und so fahren die drei auf einen Roadtrip, der für jeden von ihnen Neues bereit hält.
Aber nachdem dieser endet und der Alltag sie wieder einholt ist alles wieder so als hätte der Ausflug nie stattgefunden. Als gäbe es die Vertrautheit zwischen ihnen nicht (mehr). Sodass Chelsea für sich eine Entscheidung trifft, welche sie viel Mut und Durchhaltevermögen kostet und alles verändert.

Schafft Aiden es, seine inneren Grenzen zu überwinden und sich dem zuzuwenden, was ihn glücklich macht oder vermasselt er es und lässt das Glück, die Liebe und die Aussicht auf Familie an sich vorbei ziehen?

Auch in The Billionaire Prince ist der Schreibstil einfach wunderbar locker und leicht, dass mir das Lesen unglaublich viel Spaß gemacht hat. Die Charaktere sind süß ausgearbeitet und man merkt regelrecht, welche inneren Kämpfe Aiden immer wieder austrägt und dass ihm am Ende die ein oder andere gefällte Entscheidung nicht aus dem Kopf geht. Chelsea ist eine junge Frau, die nicht nur in ihrem Job ein wahrer Sonnenschein ist und das zeigt sie auch. Obwohl sie selbst auch manchmal an sich zweifelt, so ist sie doch ein starker Charakter, der sich nicht davor drückt eine Entscheidung zu treffen, die ihr schwer fällt aber in dem Moment das richtige für sie ist.
Dass die beiden Charaktere aus dem ersten Band auch ihren Auftritt bekamen fand ich richtig toll, so hat man immer nochmal einen Bezug zu ihnen und bekommt so einen kleinen Ausschnitt davon, wie es ihnen inzwischen ergangen ist. Eine Art nach Hause kommen. :)

Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil der Reihe und bin gespannt, was uns da erwartet.

Veröffentlicht am 24.02.2019

eine wirklich gelungene sexy Love-Story

Aiden Kelly langweilt sich und wünscht sich Abhilfe, dass diese plötzlich in Form seiner zehnjährigen Tochter durch die Tür kommt hätte er allerdings nicht erwartet.
Also eine total verzwickte Situation ...

Also eine total verzwickte Situation für den reichen Kontrollfreak, dem dann auch noch seine Gefühle für seine Assistentin Chelsea dazwischen kommen.
The Billionaire Prince ist eine tolle unterhaltsame, romantische Love-Story mit Hindernissen, die ohne Bitches auskommt und eine eigenartige Harmonie ausstrahlt.
Die Protagonisten sind sympatisch, interessant, positiv und ganz anders als erwartet.
Eine wirklich gelungene sexy Love-Story und eindeutige keine klischeehafte 0815-Umsetzung.