Cover-Bild The Billionaire Prince
Band 2 der Reihe "The Billionaire Dynasties"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Virginia Nelson

The Billionaire Prince

Michael Krug (Übersetzer)

Er könnte alles verlieren, auch sein Herz ...

Band 2 der heißen und romantischen Billionaire-Dynasties-Reihe.
Unwiderstehliche CEO-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 14.02.2019

'Wahrheit oder Pflicht' - oder das 'Pause'-Spiel

'The Billionaire Prince' ist der zweite Band der 'Billionaire Dynasties'-Reihe der Autorin Virginia Nelson. Sie gilt auch als das »regenbogenfarbene Einhorn« der Liebesromane - deswegen war ich anfangs ehrlich gesagt etwas skeptisch.

Das Cover finde ich toll, es ist sehr ansprechend gestaltet. Ich finde der Typ, die Farben, Schriften und Texte sind gut aufeinander abgestimmt und machen Lust sofort zuzugreifen und den Roman zu lesen.

Unter 'Über dieses Buch' kann man sich bereits einen kurzen aber recht guten Vorgeschmack auf Aiden Kelley CEO, seine Exfreundin samt Tochter und Chelsea Houston, seine zukünftige ehemalige Assistentin holen. Wenn ihr wissen wollt warum ich 'zukünftige ehemalige' schreibe müsst ihr euch das Buch zulegen und es selbst herausfinden!

Der Liebesroman umfasst zwanzig Kapitel sowie einen Epilog. Die meisten Kapitel sind aus Sicht von Chelsea geschrieben aber zwischendurch gibt es auch immer wieder Abschnitte aus Sicht von Aiden. Das gefiel mir gut, denn so bekam man einen Einblick in beide Figuren und hat sie besser verstanden!

Ich war von Anfang an von der Geschichte gefangen, der Einstieg war toll und gelang mir einfach. ich finde die Autorin Virginia Nelson hat einen tollen und angenehmen Schreibstil wodurch man gut und schnell vorankommt beim Lesen. Ehe man sich's versieht ist man auch schon auf der letzten Seite des Buches angekommen, Toll fand ich die Figuren aus dem ersten Band kurz wieder zu treffen, ich fand das sehr gelungen und stimmig!

Fazit: Ein sehr empfehlenswerter Roman! Man muss den ersten Band nicht unbedingt gelesen haben. Ich für meinen Teile werde die Reihe, sowie die Autorin, auf jeden Fall im Auge behalten.

Veröffentlicht am 06.02.2019

Wieder ein Schmankerl!

Aiden Kelleys Leben ist gut durchgeplant. Als dann plötzlich seine Exfreundin mit seiner zehnjährigen Tochter auftaucht, bringt das alles durcheinander. Chelsea hat gerade gekündigt und wird aber von dem Mädchen so berührt, dass sie in die Presche springt und mit den Beiden auf einen Roadtrip geht.

Aiden bringt Chelsea zur Weißglut. Sie muss nicht nur seine ganzen Belange regeln, sondern auch seine Eroberungen abbügeln. Als seine Ex Margo Welles mit seiner Tochter Waverley auftaucht wird schnell klar, dass jetzt doch etwas anders wird.
Chelsea hat gekündigt und möchte mit Aiden und seinen Problemen nichts mehr zu tun haben. Aber Waverley bringt sie zum umdenken und sie stimmt zu auf den Roadtrip zu gehen.
Wir lesen einmal aus der Sicht von Chelsea und Aiden, dies lässt den Leser gut an der Gefühlswelt der Beiden teilhaben. Chelsea ist bei einem alleinerziehenden Vater großgeworden und was gibt es hier zu sagen? Nichts, der Mann gab alles für seine Tochter! Dies hat sie sehr geprägt und sie lässt sich erweichen, der Kleinen zu helfen. Denn Aiden hatte von seiner Tochter keine Ahnung und ist dementsprechend überfordert.
Der Roadtrip entwickelt sich natürlich auch nicht so wie er das so geplant hat und dies ist sehr amüsant, denn Chelsea kann hier punkten und ihm zeigen wo es langgeht.
Was sehr schön war, dass immer mal wieder aus Aidens oder Chelseas Sicht erzählt wird! So bekommt man einen Einblick in Beide Gefühlswelten.

Es war ein guter zweiter Band, denn nach Camden ist nun Aiden dran. Aber am Ende des Buches kommt auch kurz Camden und Jeanie auf! Denn wie alle wissen haben diese Romane immer noch ein kleines Stückchen Drama dabei und dies kommt auch in dem Buch vor, denn Aiden hat komplett komische Ideen. Hier tat sich gerade Margo hervor und machte sie mir sehr sympathisch! Aiden wiederum muss lernen, dass nicht alles nach seinem Kopf gehen kann und auch er manchmal gegen Mauern rennt! Waverley kommt im Laufe des Buches ihrem unbekannten Vater immer näher und die Ähnlichkeit zwischen den Beiden tritt immer mehr zu tage.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band, denn ich finde den Schreibstil locker, leicht, gut verständlich und doch prickelnd zu lesen. Aber er reist auch mit und macht süchtig! Bitte mehr davon! Ich wurde sehr gut unterhalten und hatte eine kleine, aber feine Auszeit vom Alltag!

Veröffentlicht am 31.01.2019

The Billionaire Prince (The Billionaire Dynasties 2) / aufregende Story voller Emotionen

In " The Billionaire Prince (The Billionaire Dynasties 2) " hat Aiden alles immer genau geplant und überlässt nichts dem Zufall.
Doch als er von einer Exfreundin mit einer 10-jährigen Tochter konfrontiert ...

Doch als er von einer Exfreundin mit einer 10-jährigen Tochter konfrontiert wird, stürzt erstmal alles über ihm zusammen.
Gut das er sich da auf seine Assistentin Chelsea verlassen kann, oder doch nicht? Da Chelsea endgültig genug hat ihm ihre Kündigung übergibt.
Aber Aiden kann sie überzeugen, noch eine letzte Aufgabe zu übernehmen. Und zwar mit ihm und seiner Tochter eine Reise zum Gran Canyon. Danach kann sie gehen.
Was beide nicht ahnen, das sich in dieser Zeit Gefühle anbahnen und sie beide mehr wollen, als der andere bereit ist.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Chelsea und Aiden mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 29.01.2019

Man(n) kann nicht alles planen

Das Cover: Ein stilvolles Cover in Grautönen mit einem jungen Anzugträger. Der Titelschriftzug ist in einem Silbergrau mit pinken Kontrasten gehalten.

Der Klappentext: Aiden Kelley ist ein milliardenschwerer ...

Der Klappentext: Aiden Kelley ist ein milliardenschwerer CEO und liebt Planung über alles. Doch sein extravagantes Leben wird auf den Kopf gestellt, als seine Exfreundin mit einer Zehnjährigen auftaucht, die seine Tochter sein soll. Hilfe muss her, denn er weiß nicht, wie er sich plötzlich um ein Kind kümmern soll. Die einzige Frau, die Aiden helfen könnte, ist ausgerechnet seine persönliche Assistentin Chelsea Houston - die gerade gekündigt hat. Unter der Bedingung, nach einem gemeinsamen Roadtrip sofort sein Unternehmen verlassen zu können, lässt sich Chelsea auf einen Deal mit Aiden ein. Während die beiden gemeinsam Familie spielen, entdeckt Aiden auf einmal für sich, dass Liebe und eine feste Beziehung doch nicht so unvorstellbar sind, wie er immer dachte. Und auch Chelsea, die schon lange heimlich in ihren Boss verliebt ist, ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie Aiden wirklich verlassen will ...

Zum Inhalt: Was macht Mann, wenn sein durchorganisiertes und bis ins kleinste Detail geplantes Leben plötzlich von einem Kind durcheinander gewirbelt wird. Man stellt sich den neuen Umständen und versucht sie in seinen Lebensplan einzubauen. Aiden ist ein Selfmade-Milliadär, der gewohnt ist alles durchsetzen zu können und alles zu bekommen was er will. Plötzlich steht er mit einer zehnjährigen Tochter da, die ihn nicht kennenlernen will und einer absolut effizienten Assistentin, die ihn verlassen will und kündigt. Außerdem erkennt er in seiner Assistentin Chelsea zum ersten Mal eine attraktive Frau und seine Libido kommt auch noch ins Spiel.

Zum Stil: allein schon die Konstellation des erfolgsgewöhnten Chefs, der genervten und zur Kündigung bereiten Assistentin und der leicht bockigen Tochter, die mit dem plötzlich aufgetauchten Vater eigentlich nicht anfangen kann, sorgt für eine witzige Story. Der Stil von Virginia Nelson ist modern, flüssig zu lesen und vergnüglich. Die Sichtweise wechselt zwischen Chelsea und Aiden, ist aber nicht in Ich-Form geschrieben, der Leser erhält aber trotzdem einen guten Einblick in die Beweggründe und Absichten der Protagonisten.

Mein Fazit: eine leichte und amüsante Lektüre, bei dem Witz, Gefühle und ein Hauch Erotik mitwirken. Obwohl das Buch als zweiter Band der Billionaire-Dynasties-Reihe geführt wird, ist es nicht notwendig den ersten Band zu kennen um hier Lesevergnügen zu haben.

Ich danke dem Verlag beHEARTBEAT by Bastei Entertainment und NatGalley für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 23.01.2019

Hat mir sehr gut gefallen

„The Billionaire Prince“ (Billionaires 2) von Virginia Nelson

Preis eBook: € 6,99
Seitenanzahl: 224 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-7325-6263-3
Erschienen am: 31.01.2019 im beHeartbeat by Bastei Lübbe
Buch hier kaufen (externer Link)
Leseprobe (aktuell nicht verfügbar)

Klappentext:

Er könnte alles verlieren, auch sein Herz …

Aiden Kelley ist ein milliardenschwerer CEO und liebt Planung über alles. Doch sein extravagantes Leben wird auf den Kopf gestellt, als seine Exfreundin mit einer Zehnjährigen auftaucht, die seine Tochter sein soll. Hilfe muss her, denn er weiß nicht, wie er sich plötzlich um ein Kind kümmern soll. Die einzige Frau, die Aiden helfen könnte, ist ausgerechnet seine persönliche Assistentin Chelsea Houston – die gerade gekündigt hat. Unter der Bedingung, nach einem gemeinsamen Roadtrip sofort sein Unternehmen verlassen zu können, lässt sich Chelsea auf einen Deal mit Aiden ein. Während die beiden gemeinsam Familie spielen, entdeckt Aiden auf einmal für sich, dass Liebe und eine feste Beziehung doch nicht so unvorstellbar sind, wie er immer dachte. Und auch Chelsea, die schon lange heimlich in ihren Boss verliebt ist, ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie Aiden wirklich verlassen will …

Achtung Spoilergefahr!!!

===========================

Vorweg sei gesagt, dass es sich bei jeder Rezension um meine persönliche Meinung handelt. Das Cover ist ok, gleicht aber den üblichen Covern solcher Bücher. Der Klappentext fasst eigentlich schon das wichtigste zusammen. Der Schreibstil ist flüssig, romantisch und humorvoll. Die Charaktere waren authentisch dargestellt. Aiden hat sich von ganz unten nach ganz oben gekämpft. Er behält gern alles unter Kontrolle. Wenn ihm das mal nicht gelingt, verfällt er regelrecht in Panik. Als seine ehemalige Affäre Margo ihm plötzlich 10 Jahre später seine Tochter Waverley präsentiert, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Chelsea macht einen souveränen Eindruck. Chelsea ist schon lange in ihren Chef verliebt, auch wenn sie versucht sich etwas vorzumachen. Als sie mal wieder einer Hinterlassenschaft seiner zahlreichen Liebschaften entdeckt ist das Maß voll. Sie hat die Eskapaden ihres Chefs endgültig satt. Eigentlich ist die Kündigung längst beschlossene Sache. Doch die kleine Waverley macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Ich mag die Kleine sehr. Mit ihren 10 Jahren ist sie schon sehr erwachsen und forsch. Sie ist ein tolles junges Mädchen, welches keine bissige Bemerkung scheut. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge, was den Leser regelrecht mitfühlen lässt. Ihre kindliche Begeisterung ist wahnsinnig ansteckend. Eine Szene fand ich besonders amüsant, natürlich werde ich nicht verraten welche. Margo wirkt auf den ersten Blick sehr selbstsüchtig, doch besonders zum Ende hin hat sie mich positiv überrascht. Die Entwicklung von Aiden war toll zu lesen. Für mich ein wirklich gelungener zweiter Teil, der Lust auf mehr macht. Ich habe dieses Buch mit großer Begeisterung verschlungen und konnte es nur schwer aus der Hand legen. Von mir gibt es volle Punktzahl.

5 von 5