Cover-Bild The Penthouse Prince
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 13.11.2018
Virginia Nelson

The Penthouse Prince

Band 1 der Reihe "The Billionaire Dynasties"
Michael Krug (Übersetzer)

Er kann alles haben - doch er braucht sie.

Eigentlich will Jeanie Long nur ihren Job retten, als sie beim attraktiven CEO Camden James vorspricht. Stattdessen findet sie sich plötzlich in der Rolle der falschen Verlobten wieder - Beförderung und Gehaltserhöhung inklusive. Denn Camdens eigentliche Verlobte ist mit einem anderen Mann auf und davon. Und er muss seinem Vater beweisen, dass er bereit ist zu heiraten, damit er ihm seine Anteile am Familienimperium überschreibt. Doch was zwischen Camden und Jeanie als eine reine Zweckverbindung beginnt, bekommt schnell eine ganz eigene Dynamik. Und die gespielten Küsse fühlen sich plötzlich verdammt echt an ... Kann es sein, dass sich hinter der Schale des mächtigen, gefühllosen Milliardärs mehr verbirgt?

Band 1 der heißen und romantischen Billionaire-Dynasties-Reihe.

Unwiderstehliche CEO-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Leserstimmen:

"Ein wunderschönes Buch, das mich tief berührt hat." (Sabine M., NetGalley)

"Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzen Seite begeistert. Ich habe schon einige Milliardärbücher gelesen, aber ich muss sagen, dieses war ein absolutes Lesevergnügen." (J. A., NetGalley)

"Die Geschichte ist einfach herrlich, romantisch, witzig und auch komisch." (Jennifer M., NetGalley)

Veröffentlicht am 09.01.2019

The Penthouse Prince

Klappentext: Eigentlich will Jeanie Long nur ihren Job retten, als sie beim attraktiven CEO Camden James vorspricht. Stattdessen findet sie sich plötzlich in der Rolle der falschen Verlobten wieder - Beförderung und Gehaltserhöhung inklusive. Denn Camdens eigentliche Verlobte ist mit einem anderen Mann auf und davon. Und er muss seinem Vater beweisen, dass er bereit ist zu heiraten, damit er ihm seine Anteile am Familienimperium überschreibt. Doch was zwischen Camden und Jeanie als eine reine Zweckverbindung beginnt, bekommt schnell eine ganz eigene Dynamik. Und die gespielten Küsse fühlen sich plötzlich verdammt echt an. Kann es sein, dass sich hinter der Schale des mächtigen, gefühllosen Milliardärs mehr verbirgt?

Zum Inhalt: Pretty Woman trifft auf My Fair Lady, ja irgendwie kommen einem die Grundzüge der Geschichte bekannt vor. Jeanie, kleine Angestellte, alleinerziehende Mutter und kurz vor dem Jobverlust trifft auf Camden, den Multimilliadär, Zyniker und Playboy. Knall auf Fall muss sich Jeanie auf seine Welt einstellen und will trotzdem nicht ihre Werte verlieren. Die Autorin Virginia Nelson hat trotz der bekannten Züge, oder vielleicht gerade deswegen, ein reizendes modernes Märchen verfasst, dass unterhaltsame und abwechslungsreiche Lesestunden verspricht.

Die Story lebt von ihren sympathischen Charakteren, den teilweise unfreiwillig komischen Situationen und dem hohen Tempo. Ein flüssiger Schreibstil und gelungene Protagonisten sorgen für Lesespaß.

Veröffentlicht am 05.01.2019

Konnte mich nicht überzeugen

2.5

Der Anfang der Geschichte war für mich ganz vielversprechend und ich habe mich darauf gefreut weiterzulesen. Es gab einige wirkliche witzige Situationen, aber leider ist die Begeisterung nicht geblieben.

Auch ...

2.5

Auch wenn mir die Charaktere nicht unsympathisch waren, bin ich mit ihnen nicht so richtig warm geworden und auch die entstehende Liebesbeziehung zwischen Jean und Camden wirkte auch mich zu erzwungen und zu gewollt. Funken waren für mich leider nicht zu spüren.

Insgesamt will die Geschichte dann irgendwann zu viel und es gibt immer wieder neuen Ärger und neues Drama, das hat mich dann ziemlich schnell gelangweilt und ich war dann einfach nur froh mit dem Buch durch zu sein.

Was mich ebenfalls gestört hat war, dass die Geschichte überhaupt kein world-building hat. Man weiß nicht wo man ist, es wird nichts drumherum beschrieben. Dies wirkte auf mich ziemlich lieblos.

Die Geschichte hatte durchaus Potenzial, konnte mich aber leider nicht überzeugen.

Veröffentlicht am 04.01.2019

Bitte mehr davon

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „The Penthouse Prince (The Billionaire Dynasties 1)“ geht es um Jeanie, die nur hofft, ihren Job retten zu können, als sie bei Camden vorspricht. Doch plötzlich ist sie in der Rolle der Verlobten, weil seine eigentliche mit einem anderen Mann abgehauen ist. Er will die Anteile am Familienimperium und muss seinem Vater zeigen, dass er eine Familie gründen will. Was passiert, aber wenn plötzlich mehr ist zwischen ihnen???

Jeanie will nur ihren Job retten und wird auf einmal zur Scheinverlobten von Camden. Sie ist eine authentische Protagonistin, die um das kämpft, was ihr wichtig ist, auch wenn sie Angst davor hat.

Camden ist als Penthouse Prince bekannt und hat bisher immer wechselnde Frauen an seiner Seite. Als er jedoch die Firmenanteile seines Vaters bekommen soll, muss er den sesshaften Mann abgeben.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Camden und Jeanie erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und macht direkt Lust mehr zu entdecken. Die Nebenfiguren aus dem Umfeld der beiden sind authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Camden und Jeanie gezogen. Sie will eigentlich nur ihren Job retten und wird auf einmal die Verlobte von Camden dem CEO ihrer Firma. Dessen eigentliche Verlobte ist mit einem anderen Mann weg und nun soll sie ihm helfen, dass er die Anteile seines Vaters aus der Firma erhellt. Dadurch wird ihr Leben ganz anders, denn er kommt aus der Schicht der reichen. Je mehr sie ihn kennen lernt spürt sie, dass beide eine gewisse Chemie zueinander haben und sie nicht nur fremde vor einander sind. Camden ahnt, dass sie noch etwas verbirgt vor ihm und er nicht alles von ihrem Leben weiß. Wird aus diesem Spiel mehr werden oder kommen am Schluss die ganzen Geheimnisse ans Licht??? Drama, Spannung, prickelndes knistern ziehen den Leser weiter mit. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte mich kaum davon lösen. Ob und wie es für beide ausgeht,verrate ich nichts, denn ihr müsst es selbst lesen und in die Geschichte eintauchen.

Das Cover sieht einfach durch den Mann heiß aus jedoch hätte man gerne auch mal ein anderes Model nehmen können.

FAZIT

Mit „The Penthouse Prince (The Billionaire Dynasties 1)“ schafft, die Autorin eine Liebesgeschichte, die mich mit jedem Kapitel mehr in ihren Bann gezogen hat. Ich hoffe sie, wird noch mehr bei uns schreiben.

Veröffentlicht am 10.12.2018

Er kann alles haben - doch er braucht sie.

Eigentlich will Jeanie Long nur ihren Job retten, als sie beim attraktiven CEO Camden James vorspricht. Stattdessen findet sie sich plötzlich in der Rolle der falschen Verlobten wieder -Beförderung und Gehaltserhöhung inklusive. Denn Camdens eigentliche Verlobte ist mit einem anderen Mann auf und davon. Und er muss seinem Vater beweisen, dass er bereit ist zu heiraten, damit er ihm seine Anteile am Familienimperium überschreibt. Doch was zwischen Camden und Jeanie als eine reine Zweckverbindung beginnt, bekommt schnell eine ganz eigene Dynamik. Und die gespielten Küsse fühlen sich plötzlich verdammt echt an ... Kann es sein, dass sich hinter der Schale des mächtigen, gefühllosen Milliardärs mehr verbirgt?

Dies ist der erste Teil der Reihe "The Billionaire Dynasties".

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, leicht verständlich, locker und flüssig zu lesen. Die Seiten fliegen nur so dahin.

Der Einstig in die Handlung ist mir leicht gefallen, ein vielversprechender Start. Die Handlung hat mir gut gefallen, aber ich habe ein bisschen mehr Drama und emotionale Spannung erwartet. Die Geschichte ist wirklich schön und süß, aber Jeanies großes Geheimnis wurde mir zu unspektakulär abgehandelt.

Jeanie und Camden haben mir ganz gut gefallen. Ihre Dialoge waren spritzig und unterhaltsam. Ich musste oft schmunzeln.

Eine kurzweilige und schöne Geschichte, die noch ein bisschen mehr Tiefe hätte vertragen können, die mich aber ansonsten gut unterhalten hat.

Fazit:

Eine süße Geschichte.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Eine süße, nette Geschichte zum Abschalten!

Jeanie will eigentlich nur ihren Job retten und schleicht sich in ein Meeting des CEO der Firma ein. Doch gleich darauf findet sie sich als falsche Verlobte von Camden James, den Sohn des CEO, wieder, mitsamt Beförderung und Gehaltserhöhung.

Camden braucht Zeit um eine Lösung zu finden, denn sein Vater überschreibt ihm nur Firmenanteile, wenn er bereit ist zu heiraten. Daher ist Jeanie ein perfekter Plan um alles ein wenig zu verzögern. Doch er hatte nicht damit gerechnet, in Jeanie mehr zu sehen, als nur eine Lösung, sondern eine bezaubernde Frau, welche er vielleicht sogar behalten will...

"The Penthouse Prince" ist der Auftaktband der Billionaire-Dynasties-Reihe von Virginia Nelson und mein erster Roman der Autorin.

Das Cover wirkt kühl wegen der Farben, doch auch stylish und gehoben. Mir gefällts recht gut. Der Schreibtsil war leicht und flott zu lesen, sodass man recht schnell durch die Geschichte kam.

Jeanie ist eine aufopferungsvolle, liebe, sympathische und bodenständige Frau, welche sich in dem neuen Leben zurechtfinden muss. Sich aber wacker schlägt und eigentlich gut mit Camden umgeht.

Camden wirkt anfangs müde und ausgelaugt. Er hat ein Problem, welches er nicht gleich lösen kann, doch Jeanie ist ein Geschenk des Himmels. Er verhält sich manchmal etwas arrogant, seine Entscheidungen und Gedanken sind etwas voreilig und nicht zu Ende gedacht, denn er plant nie die Gefühle von Jeanie ein. Camden will nicht wahrhaben, dass er auch tiefere Gefühle hegen kann. Dadurch wird alles komplizierter.

Ich muss sagen, dass Camden und Jeanie bei beiden Malen richtig Pech haben, daraus aber etwas Gutes zaubern und sich nicht aufhalten lassen.

Die Geschichte hat einen leicht gefährlichen Touch, was ein bisschen mehr Drama hereinbringt, dies jedoch meiner Meinung, viel zu schnell gelöst wurde und eher nebenbei. Vielleicht hätte etwas mehr Tiefgang der Story den einen oder anderen Schliff gegeben, doch trotzdem war es spannend, heiß, leidenschaftlich, witzig und gefühlvoll. Eine süße, nette Geschichte zum Abschalten und träumen.