Cover-Bild Schlamassel in Katzbrück
  • Genre: Weitere Themen / Comics, Cartoons, Humor
  • Ersterscheinung: 29.05.2021
Vitz Antonia

Schlamassel in Katzbrück

Eine Leiche im Hinterhof, mitten im Dorf!
Haben Franzis besserwisserischer Vater Sepp und Dauersingle Feichti etwa versehentlich eine Katastrophe ausgelöst? Schließlich sind sie die unfähigsten selbst ernannten Frauenversteher, die Franzi je gesehen hat. Fest steht: Die Leiche muss weg – und zwar sofort und möglichst unauffällig. Doch als zwischen einer neu entflammten Liebe, einer alten Fehde und einer Dose Cannabiskeksen auch noch die Polizei in Katzbrück auftaucht, nimmt das Schlamassel unaufhaltsam seinen Lauf.

Die #1 Kindle Humor Autorin begeistert mit einem außergewöhnlich feinen Gespür für die kleinen Dinge des Alltags.

„Man kann es nicht anders sagen: Antonia Vitz brilliert mit ihren bayerisch humorigen Romanen.“ (Publicmagazin)

Schlamassel: schwierige, (zunächst) ausweglos scheinende Situation, in die jemand wegen eines leidigen Missgeschicks gerät. Eine unangenehme, verfahrene Lage

• Dieses Buch befindet sich bei Miamai in einem Regal.
  • Miamai hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.07.2021

Ich bin Neuling in Katzbrück und habe Franzi gerade erst kennengelernt. Eine sympathische junge Frau, die - wie der ein oder andere junge Erwachsene auch - mit den Ideen und Idealen ihrer Eltern zu tun hat. Sie nun in ganz besonderer Weise...
In Katzbrück angekommen war ich schnell und ehe ich mich versah, waren auch schon die ersten zig Seiten dahin geflogen. Kurzweilig, aus dem Leben gegriffen und doch mit dem ein oder anderen unerwarteten Exkurs.