Cover-Bild Timeless Beginning (Timeless, Band 3)
Band 3 der Reihe "Timeless-Trilogie"
  • Verlag: SadWolf Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 16.12.2020
Vivienna Norna

Timeless Beginning (Timeless, Band 3)

Klappentext:

»Droht das Feuer des Hasses, alles zu verschlingen, so ist es die Hoffnung, welche die Flammen erstickt.«

Die Gabe des Schicksals entreißt die Engelsfrau Caylor aus den Armen ihres Geliebten und ihrer Freunde. Von der Dunkelheit verschlungen und von ihrer Gabe getrennt, verweilt sie in einem Zustand zwischen Leben und Tod, ohne jede Hoffnung auf Befreiung. Doch dann spürt sie die Anwesenheit ihres geliebten Urengels Chrono.

Ein Kampf um Caylors Seele entflammt.

Pressetext:

Im fulminanten Finale ihrer »Timeless-Trilogie« lässt uns Vivienna Norna an dem alles entscheidenden Kampf um Caylors Seele teilhaben.

Die Gabe des Schicksals hat ihren Tribut gefordert und Caylor wurde von der Dunkelheit verschlungen. Umgeben von Unendlichkeit und nicht länger in der Lage, ihre Gabe zu benutzen, ist die junge Engelsfrau dazu verdammt, bis in alle Ewigkeit im Delirium zu verweilen.

Alles scheint verloren, doch ihr Geliebter und ihre Freunde kämpfen um ihr Leben.

Veröffentlicht am 16.01.2021

Timeless Beginning

Die Gabe von Caylor ist ihr zum Verhängnis geworden, sie konnte sie nicht mehr in dieser Zeit lassen. Die Engelsfrau wurde aus den Armen ihrer Freunde und ihres Geliebten gerissen und ist in einem Strom aus nichts gefangen. In völliger Dunkelheit ohne jede Hoffnung von Befreiung, verweilt sie in einem Zustand zwischen Leben und Tod. Währenddessen machen Urengel, Engel, Vampire und Formwandler sich alle gemeinsam auf die Suche nach Caylor. Das hatte sie sich immer gewünscht, alle vereint. Chrono will Caylor nicht aufgeben und so beginnt ein Kampf um ihre Seele.

Mit voller Freude und langem warten konnte ich endlich den dritten und finalen Band der Timeless Reihe in meinen Händen halten. Es hat sich wieder einmal gelohnt. Manche Charaktere habe ich richtig in mein Herz geschlossen und mich gefreut wieder nahtlos in die Geschichte einzutauchen. Es war spannend, mitreißend und wirklich nervenaufreibend, ich konnte es kaum aus der Hand legen. Zusätzlich gab es noch ein Gefühlschaos vom Feinsten und ein paar Tränen sind auch geflossen.

Das Cover ist ein Traum und wirklich wunderschön gestaltet. Das Feuer im Hintergrund verspricht ein explosives Finale und das ist der Autorin absolut gelungen. Auch das Innenleben mit den schönen Verzierungen sind ein echter Hingucker.

Mit „Timeless Beginning“ dem dritten und finalen Teil der Timeless - Reihe ist Vivienna Norna ein packendes Finale gelungen. Ein paar Tränen sind geflossen, auch weil die Geschichte von Caylor der Engelsfrau nun zu Ende ist. Ich hoffe bald noch mehr von dieser wundervollen Autorin lesen zu können.