Cover-Bild ... und so weiter. Arbeiten aus den Jahren 2007–2017

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Steve-Holger Ludwig
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 160
  • Ersterscheinung: 09.10.2018
  • ISBN: 9783869353500
Vladimir Sitnikov

... und so weiter. Arbeiten aus den Jahren 2007–2017

Und so weiter oder neue Wege? Nach seinem vorherigen Katalog „13 Jahre Kiel oder von der Erde zum Mond“ präsentiert Vladimir Sitnikov (* 1958, Moskau) seine in den letzten zehn Jahren entstandenen Arbeiten, Aktionen und Ausstellungen. Jedes dieser Projekte ist die Suche nach Antworten auf Fragen, die ihn beschäftigen. Warum mache ich überhaupt Kunst? Warum kann ich ohne Kunst nicht leben, aber von der Kunst auch nicht? Mache ich Kunst, weil ich nichts anderes kann? Versteht man in Deutschland einen russischen Künstler oder bleibt er für immer ein Fremdkörper? Was ist wichtiger für ihn: sich zu "integrieren" oder seine Wurzeln, ursprüngliche Thematik und Bildsprache zu bewahren? Wie kann er authentisch bleiben? Und so weiter ...

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.