Cover-Bild Lustiges Taschenbuch Spezial Band 104
  • Ersterscheinung: 13.01.2022
Walt Disney

Lustiges Taschenbuch Spezial Band 104

Nachts in Entenhausen
Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da! Das weiß man natürlich auch in Entenhausen und beileibe nicht nur in Kreisen notorischer Nachtwächter und Wachbleiber wie Phantomias. Was man nach Einbruch der Dunkelheit nicht alles Schönes und Unschönes machen kann! „Einbruch“ ist da für manche schon ein ganz passendes Stichwort, frag nach bei Panzerknackers. Aber auch jenseits von Schurkenmaske und Strickpullover lauert im Schutze der Schatten das Grauen, treiben Werwölfe und andere Gruselgestalten an der mondbeschienenen Gumpe ihr Wesen. Schlaf ist kostbar, aber dass da so mancher schlaflos in Entenhausen ist – kein Wunder. Selbst Tag- und Nachtarbeiter Dagobert Duck findet keine Ruhe und keine Kur für seine Insomnie, was bald auch bei seinem Notnagelneffen Donald den Wecker klingeln lässt. Helfen soll Schlummerologie-Experte Primus von Quack. Na dann, gute Nacht!
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.