Cover-Bild Disney: Die Eiskönigin 2 – Filmklassiker Premium: Das offizielle Buch zum Film (Disney Die Eiskönigin Teil 2)
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Kinder & Jugend / Vorlesebücher
  • Ersterscheinung: 05.10.2019
Walt Disney

Großformatiges Bilderbuch mit Cover-Veredelung mit Softtouch und Spotlack
Die beliebte Reihe der "Filmklassiker" bei Carlsen wird nun bereichert um die lang ersehnte Geschichte zur Fortsetzung des erfolgreichsten Animationsfilms aller ZeitenDie Eiskönigin 2!

In diesem liebevoll gestalteten und reich bebilderten Buch geht das magische Abenteuer rund um die Zauberkräfte von Elsa und der Liebe zu ihrer Schwester Anna weiter.
Wunderbare Illustrationen in Verbindung mit liebevoll geschriebenen Texten laden zum Lesen und Vorlesen ein.

Elsa wird von einer geheimnisvollen Stimme gerufen und folgt ihr mit Anna sowie ihren Freunden Kristoff, Rentier Sven und Schneemann Olaf in den hohen Norden. Nach einem abenteuerlichen Weg treffen sie auf das Volk der Northuldra - und endlich erfährt Elsa Hintergründe zu ihrer Vergangenheit und ihren magischen Kräften ...
In wunderbaren Illustrationen tauchen auch bekannte Figuren wie die Trolle wieder auf - und viele neue Figuren gesellen sich hinzu, wie gigantische Erdriesen und der Geist des Wassers.
Immer wieder ziehen sich die vier Elemente durch die Geschichte: Feuer, Wasser, Luft und Erde - doch es scheint auch noch ein fünftes Element zu geben ... Können Elsa und Anna wieder Frieden und Harmonie in das Gleichgewicht der Welt bringen?

Nur den allerletzten Schluss der neuen Geschichte von Anna und Elsa möchten die Filmemacher von Disney nur im Eiskönigin-2-Kinofilm erzählen, weshalb er weltweit den Kindern und Fans noch nicht verraten werden darf. Allerhöchste Geheimhaltungsstufe!

In der Reihe "Disney - Filmklassiker Premium" erscheinen die schönsten Disney-Erfolgsfilme in einer besonders hochwertigen Buchausstattung - für ein zeitloses Lesevergnügen mit zauberhaften, großformatigen Illustrationen!

Veröffentlicht am 03.01.2020

...so entzückt von den wunderschönen Illustrationen, humorvoll & wieder voll und ganz in Olaf verliebt

》 Vor der Rezension weise ich dsrauf hin, dass die Erstauflage des Buches vor dem Kinofilm leider nur zu 2/3 der Geschichte gefüllt hat, was mit den Rechten im Verlagswesen zu tun hatte!
Falls wer so ...

Falls wer so eine Ausgabe erworben hat, ksnn diese in seinen Buchhandlung des Vertrauten umtauschen Oder sich an den Verlg wenden.
Der Support hilt einen rassnt schnell! 《

Ich liebe die Geschichte von Der Eiskönigin und habe diese sehr oft in verschiedener Medienform verschlungen, so dass ich den 2. Teil entgegen gefiebert habe.

Im zweiten Teil geht es nicht nur mit den liebenswerten Protagonisten weiter, sondern man wird von der Liebe zwischen diesen erstaunt als auch von der spannungsgeladen & geheimnisvollen Geschichte mitgerissen.

Das Buch sticht nicht nur durch die zauberhafte Geschichte mit den erstaunlichen Wesen sondern auch durch die genialen Illustrationen hervor, die einen vollkommen in den Bann zogen.

Ich bleibe daher sehr zufrieden und begeistert zurück. Ich bin vollkommen ins Geschehen eingetaucht und habe das Buch in einem Stück verschlungen. Ein tolles Werk für gross und klein.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

DieEiskönigin

Frozen