Cover-Bild Lustiges Taschenbuch Spezial Band 89
  • Ersterscheinung: 11.07.2019
Walt Disney

Lustiges Taschenbuch Spezial Band 89

Landluft
Hach, die gute Landluft! Durch wogende Felder wandern! 89 Waldbaden, wie der Spaziergang durch dichten Forst heutzutage heißt! Den Stadtkindern mal Ställe und Weiden mit richtigen Tieren zeigen … mit Chaoten wie Dussel und Schnarchschnäbeln wie Franz bei Hofe funktioniert all das nur mit massivem Massel oder eben auch gar nicht. Die Schulklasse, die in Abwesenheit der Haus- und Hofherrin auf Oma Ducks Gehöft landet, hat ja noch Glück. Denn da ist dort gerade Fortunas Favorit Gustav zu Gast, und der sorgt schon dafür, dass der Nachwuchs einen sagenhaften Ausflugstag auf dem Land erlebt. Nicht so glücklich läuft es indes für Oma selbst, obwohl man aus eingangs genannten Gründen mit Urlaub auf dem Bauernhof eigentlich gut Geld machen kann. Könnte! Denn wo Dussels Dummheiten den Businessplan prägen, kann man sich letztlich kaum dumm und dusselig verdienen. Aber keine Sorge: Zwischen Mähdrescher-Malheuren, Obstelfen und gefährlichem Gemüse hat das Landleben auch seine beschaulichen Seiten. Hört ihr den guten Franz im Heu schnurcheln?
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.