Cover-Bild Gravel 3 - Der Nekromant

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

15,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Josua Dantes
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 144
  • Ersterscheinung: 14.02.2018
  • ISBN: 9783946952114
Warren Ellis

Gravel 3 - Der Nekromant

Jens R. Nielsen (Übersetzer), Mike Wolfer (Zeichner)

Kampf-Magier William Gravel besucht die Insel der Toten!

Abkommandiert auf ein tropisch-schwüles Inselparadies irgendwo auf den Philippinen, soll Gravel eine investigative Journalistin aus dem Weg räumen, die gerade dabei ist, über ein mit Wissen der britischen Regierung betriebenes Labor für chemische Kampfstoffe gewisse Details zu veröffentlichen. Aufgrund von politischen Intrigen, Verrat und Doppelspiel sind Gravels SAS-Kumpels hinter ihm her … wegen Mordes. Gravel sitzt in der Falle.

Als wäre das noch nicht genug, tauchen plötzlich Horden von wiederbelebten, gierigen Leichen auf der Insel auf, die alles zerfetzen und jeden zerreißen, der sich ihnen in den Weg stellen will. Gravel muss herausfinden, welches schockierende Geheimnis der Dschungel auf der Insel der Toten birgt. Aber ob seine übersinnlichen Fähigkeiten ausreichen, um vier schwerbewaffneten SAS-Kampfeinheiten, einer Untoten-Armee und einem Verrückten zu trotzen, die alle nur eins wollen: ihn töten?

Dies ist Teil 3 der Saga um William Gravel, Kampf-Magier, aus der Feder von Warren Ellis [u.a. Transmetropolitan, James Bond]. Teil 4 ist in Vorbereitung …

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.