Cover-Bild Weight Watchers - Easy Asia!
  • Verlag: WW (Deutschland) GmbH
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 30.01.2018
  • ISBN: 9783981902914
Weight Watchers

Weight Watchers - Easy Asia!

Klassische und exotische Rezepte der asiatischen Küche

Mit Weight Watchers Rezepten die Küche Asiens entdecken

Mit Weight Watchers - Easy Asia! begeben wir uns auf eine kulinarische Entdeckungsreise. Wir schlemmen uns durch die asiatische Küche, genießen Pad Thai, Garnelen süß-sauer, Curry und Sushi und werden dank des Weight Watchers SmartPoint Systems mit den kalorienarmen Rezepten richtig satt.

Exotische Rezepte – mit frischen Zutaten und aromatisch gewürzt

Dabei zieht ein verlockender Duft durch unsere Küche, denn für die asiatischen Rezepte verwenden wir aromatische Gewürze wie Koriander, Zitronengras und Kaffir Limettenblätter sowie frische, leichte Zutaten. Für die klassischen und exotischen Rezepte kombinieren wir regionale und saisonale Zutaten wie Weißkohl mit ausgefallenen Gemüse wie Okraschoten und lernen so die landestypischen Zutaten aus China, Japan, Indien, Thailand und Vietnam kennen.

• 50 Rezepte für eine kalorienbewusste Ernährung auf 112 Seiten
  • Kalorienarme Rezepte für Fingerfood, Wraps, Rollen, Desserts und den Wok
  • Alle Weight Watchers Rezepte sind auf das SmartPoints Programm abgestimmt
  • Einführung zu asiatischen Küchenutensilien und Gewürzen
  • Ob scharf oder vegetarisch, Wok-Rezepte oder Snacks: Mit dem Rezepte-Register finden Sie schnell Ihr Wunschgericht.

Thai-Imbiss, der Besuch beim Inder um die Ecke oder chinesisch essen gehen war gestern – wir kochen ab jetzt unsere asiatischen Lieblingsrezepte selbst und ernähren uns dabei kalorienbewusst nach dem Weight Watchers Ernährungsplan. Mit dem Kochbuch Weight Watchers - Easy Asia! und seinen klassischen sowie exotischen Rezepte der asiatischen Küche gelingt der Einstieg in die kalorienbewusste Ernährung ganz leicht!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.