Cover-Bild Jens y Jakob. Aprende alemán. Disfruta el cuento. Parte 1 - Curso de alemán para principiantes

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

29,80
inkl. MwSt
  • Verlag: Skapago Publishing
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 248
  • Ersterscheinung: 23.11.2022
  • ISBN: 9783945174227
Werner Skalla

Jens y Jakob. Aprende alemán. Disfruta el cuento. Parte 1 - Curso de alemán para principiantes

Deutschkurs für Anfänger mit einer Geschichte mit Erklärungen auf Spanisch
René López (Übersetzer)

Wir haben genug von diesen Lehrbüchern, die alle mit „Hallo, wie heißt du?" anfangen, oder? Wir wissen, dass Deutsch lernen harte Arbeit ist, aber warum sollte harte Arbeit nicht auch Spaß machen? Deshalb haben wir Jens und Jakob entwickelt: ein Lehrbuch, das auf einer zusammenhängenden Geschichte anstelle von langweiligen Dialogen basiert, das sehr einfach beginnt, sich aber zu einem faszinierenden Roman entwickelt. Du kannst nicht aufhören zu lesen? Tja, dann musst du Deutsch lernen!

Diese Ausgabe hat Grammatik- und Wortschatzerklärungen in spanischer Sprache.

Relevanter Wortschatz
Wir haben die am häufigsten verwendeten Wörter der deutschen Sprache sorgfältig ausgewählt und dafür gesorgt, dass die Geschichte hauptsächlich aus ihnen besteht. Separate Texte und Übungen konzentrieren sich auf Konversationsthemen, die auf das Leben in deutschsprachigen Ländern vorbereiten.

Visualisierte, einfache Erklärungen
Grammatik bereitet dir Kopfschmerzen? Nicht mit Jens & Jakob. Entdecke die Struktur der deutschen Sprache mit Bildern, einfachen und verständlichen Erklärungen sowie vielen einprägsamen Beispielen.

Online üben, so viel du willst
Wiederholung ist der Schlüssel zum Erlernen einer Sprache. findest du zahlreiche Übungen, einen Vokabeltrainer, Videos zur Aussprache und vieles mehr.

Das ist die Geschichte:
Jens und Jakob sind zwei Spatzen aus Berlin. Am Tag des Mauerfalls fällt Jens aus seinem Nest, aber ein Mädchen findet ihn, nimmt ihn mit nach Hause und zieht ihn auf dem Balkon auf. Er freundet sich mit Jakob an, einem wilden Spatzen, der ihm das Fliegen beibringt. Eines Tages kommt ein unerwarteter Besucher, und Jens beginnt langsam zu verstehen, dass der Fall der Mauer für seine menschliche Familie nicht nur Friede, Freude Eierkuchen bedeutet: Es gibt ein Geheimnis in der Familie, das nun, da die Grenze offen ist, gelüftet werden könnte. Die Familie wird noch jahrzehntelang mit den Folgen der ehemaligen Teilung Berlins zu kämpfen haben. Wie werden sie damit umgehen? Jens und Jakob ist eine Familiensaga, eine Fabel, ein historischer Roman ... ach ja, und ein Deutschlehrbuch.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.