Cover-Bild Die Liebe der Erde

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Edition Falkenberg
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 204
  • Ersterscheinung: 19.05.2018
  • ISBN: 9783954941582
Winfried Picard

Die Liebe der Erde

Vom Gärtnern, von der Selbstversorgung und uns Menschen
Würmer, Wurzeln, fruchtbare Erde, die Gesundheit der Gartenpflanzen, Hühner und noch viel mehr interessieren Winfried Picard, den Autor dieses Buchs.
Die Nähe zur Natur und die Selbstversorgung mit Früchten aus dem Garten haben sein Leben verändert, machen ihn dankbar und öffnen ihn für neue Eindrücke. Darüber schreibt er unterhaltsam und informativ. Erfahrungen aus dem gärtnerischen Alltag kommen ebenso zur Sprache wie die Freuden am Leben draußen, in der Natur. Mit ihr im Einklang zu sein, ist für den Autor ein Herzensanliegen.
Winfried Picard, Jg. 1948, arbeitet als Psychologischer Psychotherapeut (Dr. rer. pol.) in eigener Praxis. Er lebt naturverbunden auf einem Bauernhof, wo er einen fruchtbaren Garten biologisch bewirtschaftet. Er ist Autor des Buches Ein gutes Leben im Moor (Edition Falkenberg, 2018).

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.