Cover-Bild Botschaften von Metatron
  • Ersterscheinung: 03.08.2022
Witha Shana O Erley

Botschaften von Metatron

Aus dem Leuchten der Seele
METATRON ist der höchste Engel in unserem Universum – direkt neben dem „Thron“ Gottes platziert – auch „das Auge Gottes“ genannt.

Er legt hier in 80 Kapiteln eine Fülle an Überlegungen und Ratschlägen für unseren „Hausgebrauch“ vor; denn es zeigt sich einmal wieder: Je näher eine Wesenheit bei Gott, desto einfacher, was sie sagt … Das kann man alles leicht verstehen, wenn man es mit dem Herzen erfasst – und darum geht es: „Man sieht nur mit dem Herzen gut!“

Das ist es, worauf wir uns in diesen verwirrten Zeiten, wo wir zwischen Wahrheiten und Fake-News mit dem Verstand nicht mehr unterscheiden können, einzig verlassen können – auf unser Herz.

In immer neuen Blickwinkeln führt uns der Engel durch unser Alltagsgeschehen und gibt uns Orientierungshilfe. Es empfiehlt sich, immer nur ein Kapitel zu lesen und es wirken zu lassen.
Denn natürlich gibt es als wundervolle „Beigabe“ auch die heilende Energie des Engels dazu.

Ein Buch, das hilft, das einen umsorgt und beschützt, ein Buch fürs Herz, gechannelt von Witha O Erley, die ihr eigenes Herz weit offen hat …

Es sind noch keine Einträge vorhanden.