Cover-Bild Jet Die Geschichte des Strahlantriebs

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

25,00
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 204
  • Ersterscheinung: 23.06.2022
  • ISBN: 9783756224685
Wolfgang Brix

Jet Die Geschichte des Strahlantriebs

Die Erfinder Die Flugzeuge Die Firmen
Fliegen gehört heutzutage zu unserem Leben. Wir können in bequemen Sitzen um die halbe Welt fast jedes Ziel in fernen Ländern erreichen. Nur wenige Passagiere aber wissen, dass die Triebwerke (im Volksmund Düsen genannt), die man aus dem Flugzeugfenster unter dem Flügel sieht, erst vor 85 Jahren erfunden, gebaut und getestet wurden. Am Anfang standen Erfinder, winzige Flugzeuge und kleine Triebwerke, die sich dann im Laufe der Jahrzehnte zu heutigen Großflugzeugen, schubstarken Jets und gigantischen Firmen entwickelt haben. Die Geschichte dieser technischen Entwicklung ist äusserst spannend und unterhaltsam, wer mehr darüber wissen will, findet eine Fülle von Informationen und technischen Details. Noch nie wurde ein Buch mit dieser Bandbreite von Erfindern, Strahltriebwerken, Strahlflugzeugen und heutigen Triebwerksfirmen verfasst.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.