Cover-Bild Satire ist mein Lieblingstier - Satirische Gedichte

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,00
inkl. MwSt
  • Verlag: TRIGA Der Verlag Gerlinde Heß
  • Themenbereich: Biografien, Literatur, Literaturwissenschaft - Lyrik, Poesie
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 180
  • Ersterscheinung: 17.07.2018
  • ISBN: 9783958281554
Wolfgang Hampel

Satire ist mein Lieblingstier - Satirische Gedichte

Mit Informationen über die Kultveranstaltung "Vita Magica" der Akademie für Ältere in Heidelberg
Im Juli 2015 begann Wolfgang Hampel mit der literarisch musischen Reihe Vita Magica, die monatlich – in der Regel am letzten Dienstag im Monat – bei der Akademie für Ältere in Heidelberg stattfindet. Vita Magica ist sehr erfolgreich und wurde schnell zu einer Kultveranstaltung.
Bei Vita Magica spielt Wolfgang Hampel von ihm verfasste Sketche, singt eigene Lieder und rezitiert seine beliebten satirischen Gedichte.

Wolfgang Hampels satirische Gedichte und die Informationen zur Reihe Vita Magica erscheinen zum 3. Geburtstag der Reihe.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.08.2018

Wolfgang Hampels Satiren bringen mich zum Lachen

0

Ich fand den Titel großartig und und das Buch hat mich nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil! Die Gedichte sind umwerfend komisch. Wolfgang Hampel schafft es mühelos alle Bereiche unseres Lebens satirisch ...

Ich fand den Titel großartig und und das Buch hat mich nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil! Die Gedichte sind umwerfend komisch. Wolfgang Hampel schafft es mühelos alle Bereiche unseres Lebens satirisch auszuleuchten. Ihm gelingen wirklich brilliante Pointen. Manchmal konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen. Auch Ingrid Noll sagt: Ich freue mich immer wieder auf's Neue, wenn ich ein lustiges Gedicht von Wolfgang Hampel bekomme.
Ich kann Frau Noll nur aus vollem Herzen zustimmen. Weiter so!