Cover-Bild WW - Fertig in 30 Minuten
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 29.01.2021
WW

WW - Fertig in 30 Minuten

Einfache, schnelle und leckere Rezepte - unkomplizierte Gerichte für die kalte und warme Küche

WW – Fertig in 30 Minuten – gesund kochen und einfach abnehmen mit Blitzrezepten

Dieses WW Kochbuch liefert den Beweis: Es ist möglich, in 30 Minuten lecker, gesund und figurbewusst zu kochen. Wenn man weiß, wie, ist es ganz einfach. Wenig Zeit oder Stress im Alltag sind damit kein Hindernis mehr, im SmartPoints Budget zu bleiben.

Das WW Kochbuch „Fertig in 30 Minuten“ liefert dafür über 70 leckere und abwechslungsreiche Rezepte. Genussvoll abnehmen oder einfach nur den eigenen gesünderen Lebensstil unterstützen – mit diesen WW Rezept-Ideen ist ein ausgewogener Ernährungsstil einfach in die Tat umzusetzen.

Das Buch enthält drei umfangreiche Kapitel:

• Kalte Küche
  • Warme Küche
  • Kochen mit Tiefkühlprodukten

Diese zeigen, wie einfach es ist, leckere und schnelle Gerichte auf den Tisch zu zaubern, die nicht mehr als 30 Minuten für die Zubereitung benötigen.

Kalte Küche ist langweilig? Nicht mit diesen Rezepten. Das Buch zeigt, wie Sie ohne lange in der Küche zu stehen, leckere belegte Brote oder knackige Salate zubereiten. Zudem hat es tolle Ideen für traumhafte Desserts parat. Baguette Tonnato oder Paprika-Mozzarella-Salat mit Schinken – das ist nur eine kleine Auswahl der Köstlichkeiten für alle Genießer, die auf ihre Figur achten

Vom Lachsburger mit Pesto bis hin zu Hähnchen-Zitronen-Suppe – auch bei den warmen, schnellen Rezepten ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Erfahren Sie zudem, wie Sie aus tiefgekühlten Zutaten innerhalb kürzester Zeit köstliche Mahlzeiten zubereiten können.

Dazu erhält man zahlreiche Tipps und Tricks, wie man beim Kochen durch einfache Handgriffe noch mehr Zeit sparen kann. Und natürlich fehlt auch in diesem Buch die Erfolgsgeschichte nicht – sie zeigt beispielhaft, wie WW-Teilnehmer den Weg zum Wunschgewicht gemeistert haben.

Einfach kochen, Zeit sparen, genussvoll essen und trotzdem schlanker werden – mit diesen Express-Rezepten ist das kein Problem mehr.

Veröffentlicht am 06.08.2023

Weight Watchers Feierabendküche

Die Arbeitszeiten im Einzelhandel sind lang, und da muss es im Feierabend mit dem Abendessen schnell gehen. Wenn ich abends nach Hause komme, esse ich dann auch später als die übliche „Abendbrotzeit“, und dann sollte das Essen nicht nur schnell zubereitet sondern auch gesund sein. Die Rezepte in „Fertig in 30 Minuten“ von Weight Watchers gefielen mir ganz gut, und ich habe seit dem Kauf schon einige Sachen daraus nachgekocht. Meine Favoriten sind die Quesadillas der Paprika-Mozarella-Salat mit Parmaschinken. Letzterer ist an so heißen Tagen wie sie aktuell im Sommer häufiger vorkommen besonders geeignet – denn wer möchte bei 40°C Außentemperatur auch noch von innen kochen, weil das Essen so heiß ist? Dann lieber einen Salat, der auch noch lecker schmeckt!