Cover-Bild Marsupilami 25: Rififi in Palumbien

• Empfohlenes Alter: ab 7 Jahren
Yann, André Franquin

Marsupilami 25: Rififi in Palumbien

Abenteuercomics für Kinder ab 8
Marcel Le Comte (Übersetzer), Batem (Illustrator)

Abenteuer für Leseanfänger

Das Marsupilami ist eines der tollsten Tiere des palumbianischen Dschungels! Es ist super intelligent, super stark und es kann super wütend werden, wenn jemand seiner Familie oder dem Dschungel etwas Böses will. Dann macht es aus seinem acht Meter langen Schwanz eine Keule und verteilt Beulen für die Bösewichte!

Mit dem Marsupilami macht das Lesenlernen richtig Spaß!

Veröffentlicht am 18.07.2022

Ganz mein Humor

Bring M. Backalive ist wieder da und versucht wie immer ein Marsupilami einzufangen. Ob er es dieses Mal schafft oder es sich endlich eingestehen muss, dass er wohl niemals eins fangen wird?

Das Cover ...

Das Cover im Studio gefällt mir echt gut. Es zeigt das Marsupilami mit einem seiner Kinder, die sichtlich Spaß haben. Die Zeichnungen finde ich wieder sensationell. Mir gefällt der Zeichenstil generell total gut und vor allem finde ich ihn einzigartig.

Dieser Comic konnte mich wieder in seinen Bann ziehen. Ich finde die Geschichten mit Bring M. Backalive immer wieder total amüsant. Der Jäger ist und bleibt ein Trottel, der es wohl nie im Leben lernen wird. Ich finde es immer wieder witzig wie das Marsupilami mit ihm umgeht und ihn in seine Schranken weist. Das ist genau mein Humor.