Cover-Bild Tagträume einer MILF | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.09.2022
Yella Yoni

Tagträume einer MILF | Erotische Geschichten

Sind diese frivol-feuchten Abenteuer tatsächlich passiert?
Typische Hausfrau und Mutter? Das gilt nicht für Vivian! Neben ihrem stressigen Alltag gönnt sie sich immer wieder erotische Auszeiten - heiße Momente und Gedankenspiele, die nur sie kennt und von denen niemand etwas ahnt. Ob mit ihrem Lieblingsitaliener Angelo, dem durchtrainierten Reitlehrer Noah oder dem muskelbepackten Fensterputzer Jonas - ihre Fantasie ist grenzenlos. Dabei geht es manchmal so extrem zur Sache, dass selbst Vivian zweifelt: War das jetzt ein Traum oder ist das frivol-feuchte Abenteuer tatsächlich passiert?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 01.11.2022

Geile Tagträumerein

Vivian ist Mutter von Zwillingen. Der Alltag als Mutter & Hausfrau ist manchmal Recht stressig. Da braucht sie auch Mal Abwechslung, dann lässt sie ihre sexuellen Fantasien freien Lauf.
Vivian als Protagonistin ...

Vivian als Protagonistin hat mir einfach sehr gut gefallen. Sie ist sympathisch, aufgeschlossen & lebenslustig. Ihre Träume könnte man nachvollziehen & gut verstehen. Die erotischen Szenen sind bildhaft beschrieben. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, spannend, fesselnd & locker. Ich würde mich über mehr solcher Geschichten freuen.

Veröffentlicht am 10.12.2022

Zwischen Traum und Realität...

Vivians dreams and reality...

Der Alltag als Hausfrau und Mutter kann ganz schön ent-erotisieren. Doch das Verlangen ist nun einmal da... So rettet sich Vivian in heiße Tagträume - oder ist es doch real?
In ...

Vivians dreams and reality...

In 10 Geschichten erhält der Leser Einblick in Vivians sexuelle Phantasien. Oft geht es dabei verbal "einfach" und eindeutig ab - das muss man mögen. Doch davon abgesehen oder trotz dessen, sind es aufregende Erlebnisse, die man hier geboten bekommt, die sich easy lesen lassen und ihren Zweck erfüllen.