Cover-Bild Saraba, yoki hi – Solange wir zusammen sind 1
Band der Reihe "Saraba, yoki hi – Solange wir zusammen sind"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 04.05.2021
Yuki Akaneda

Saraba, yoki hi – Solange wir zusammen sind 1

Dorothea Überall (Übersetzer)

Mit der tragisch-schönen Liebesgeschichte ihrer "Boys-Love"-Serie I HEAR THE SUNSPOT hat die Autorin schon einmal die Herzen ihrer Leser*innen erobert!

In SARABA, YOKI HI - SOLANGE WIR ZUSAMMEN SIND zieht ein junges Pärchen in eine neue Stadt und hinterlässt bei der neugierigen Nachbarschaft den Eindruck, ein ganz normales Pärchen zu sein, welches kein Wässerchen trüben kann. Allerdings steckt hinter der Liebe von Akira und Keiichi ein Geheimnis... kommt es heraus, könnte es alles ruinieren, was sie sich aufgebaut haben!

Nach ihrer erfolgreichen "Boys-Love"-Serie widmet sich die Autorin nun einem anderen Publikum: verbotene Liebe und das Gefühl, von ihrem Umfeld verurteilt zu werden, begleitet die Charaktere in ihrer neuen Geschichte...

Weitere Informationen:

- empfohlen ab 14 Jahren

- bisher 7 Bände in Japan

Veröffentlicht am 08.12.2021

Unerwartet

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Das Geheimnis der beiden wird im ersten Band nicht direkt angesprochen, doch wird den Leser*innen im Verlauf des Lesens klar worum es sich in diesem Manga dreht. Da ich tatsächlich von einer absolut anderen Handlung ausgegangen bin, hat mich der Manga deshalb etwas verwundert. Jedoch muss ich sagen das die Handlung, genau wegen der unerwarteten Story definitiv spannend ist.
Die Charakter sind zudem sehr interessant ausgeführt.
Kritik muss ich leider an den Rückblenden beziehungsweise an den wechselnden Handlungssträngen erwähnen, da diese sehr unübersichtlich und teilweise auch verwirrend eingesetzt wurden.

Fazit:

Ich bin mir noch unschlüssig ob ich mir Band 2 kaufen soll, da ich nicht weiß ob dieser Handlungsstrang wirklich etwas für mich ist.
Trotzdem bekommt der Manga von mir insgesamt