Cover-Bild Food Wars - Shokugeki No Soma 30
Band der Reihe "Food Wars - Shokugeki No Soma"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 01.02.2021
Yuki Morisaki, Yuto Tsukuda, Shun Saeki

Food Wars - Shokugeki No Soma 30

Antje Bockel (Übersetzer)

Der Leckerbissen für alle Sinne! Eine Extraportion Humor garniert mit pikanter Action!

Das Team-Kochduell geht in die letzte Runde! Es gilt, Tsukasa und Rindo, die beiden stärksten Köche des Zehnerrats, zu schlagen. Nun hängt das Schicksal der Rebellen von Somas und Erinas Kochkunst ab! Wie wird das Finale ausgehen? Und was ist eine »wahre Delikatesse«?!

Begleite Soma bis an die Grenzen seiner Kochkunst!

Weitere Infos:
- Empfohlen ab 14 Jahren
- Anime-Stream u. a. auf Crunchyroll
- Anime-DVD/Blu-ray von KAZÉ Anime
- Mit schmackhaften Rezepten einer TV-Köchin
- In 36 Bänden abgeschlossen

Veröffentlicht am 07.02.2021

Die nächste Runde

Das Cover passt perfekt zum Inhalt und zeigt sowohl Soma als auch Erina, die beide an der Reihe sind, Ihr können in einem Teamduell zu zeigen.

Der Zeichenstil ist ebenfalls wieder wunderschön. Die Mimik ...

Der Zeichenstil ist ebenfalls wieder wunderschön. Die Mimik und Gestik, als auch die tollen Zeichnungen der Gerichte sind immer wieder ein Hingucker.

Es kommt zum Showdown der Rebellen gegen Platz 1 und 2 des Zehnerrates. Es scheint unmöglich, gegen die beiden scheinbar perfekten Köche anzustinken und Somas Kreation macht es nicht einfacher, so toll sie auch sein mag.
Es gilt, Erinas Vater zu überzeugen und dieser hat klare Vorstellungen. Doch nicht nur die Beiden kämpfen, auch die Freunde helfen ihnen mit ihrer Anwesenheit und auch verbal.
Ebenfalls gefällt mir die Rückblende, denn auch so versteht man den einen oder anderen Charakter direkt etwas besser.

Fazit: Eine aufregende Fortsetzung. Ich bin super gespannt, wie es weitergeht.