Cover-Bild Food Wars - Shokugeki No Soma 31
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 23.03.2021
Yuki Morisaki, Yuto Tsukuda, Shun Saeki

Food Wars - Shokugeki No Soma 31

Band der Reihe "Food Wars - Shokugeki No Soma"
Antje Bockel (Übersetzer)

Der Leckerbissen für alle Sinne! Eine Extraportion Humor garniert mit pikanter Action!

Nach dem Sieg über die Führung Azami wird ein neues Kapitel aufgeschlagen: Der Zehnerrat wird komplett frisch besetzt mit Soma, Megumi & Co. und die weltberühmte Totsuki-Akademie feiert ihre Wiedergeburt! Doch das ist nur ein kurzes Aufatmen an den Kochtöpfen, denn schon flammt die nächste Herausforderung am Herd auf.

Begleite Soma bis an die Grenzen seiner Kochkunst!

Weitere Infos:
- Empfohlen ab 14 Jahren
- Anime-Stream u. a. auf Crunchyroll
- Anime-DVD/Blu-ray von KAZÉ Anime
- Mit schmackhaften Rezepten einer TV-Köchin
- In 36 Bänden abgeschlossen

Veröffentlicht am 06.04.2021

Neue Herausforderungen

Das Cover zeigt Soma und Tadokoro und sogar eine Sprechblase " Wir sind jetzt im zweiten Jahr" und neben ein paar neuen Frisuren und neuen Gegenden, ist wieder alles toll dargestellt.
Diesmal geht es ...

Diesmal geht es zwar auch um Kochduelle, doch finden die dieses Mal ganz woanders statt und ein Schulrausschmiss steht diesmal nicht zur Debatte.

Der Zehnerrat ist neu besetzt und schon gibt es einiges an Aufgaben zu erledigen, denn der neue General Erina schickt Teams aus, um etwas ganz mysteriöses zu erkunden und dem auf den Grund zu gehen.

Eine schöne Abwechslung zu den ganzen letzten Bänden und es hat großen Spaß gemacht, vor allem Soma zu begleiten.
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.