Cover-Bild Meine wunderbaren Brüder
  • Ersterscheinung: 15.06.2017
  • ISBN: 9783842030763
Yuki Shiraishi

Meine wunderbaren Brüder

Die drei Brüder der Familie Shiratori sind alle überdurchschnittlich attraktiv. Sou ist zudem künstlerisch
begabt, Daichi sehr sportlich und der brilliante Yuto gibt sich gern mysteriös. Obwohl ihnen alle zu Füßen liegen, haben die Brüder nur Augen für ihre Schwester Ayumu, die ein vollkommen normales Mädchen ist. Was da wohl hintersteckt …?

Veröffentlicht am 04.07.2021

Drei anhängliche Brüder

Mangas wie diese muss man mögen.
Sie sind gut für ein bisschen Romantik nebenbei, ist aber weder sehr anspruchsvoll, noch sehr tiefgründig.
Es ist das typische "Ein Mädchen das von drei Männern geliebt ...

Mangas wie diese muss man mögen.
Es ist das typische "Ein Mädchen das von drei Männern geliebt wird" Ding... die Jungs sind die totalen Traumprinzen und das Mädchen das hässliche Entlein. Sie sind Geschwister (am Ende aber wieder doch nicht).
Eigentlich eine wirklich sehr schöne Geschichte, die jedoch nur sehr oberflächlich behandelt wird. Ich glaube, niemand würde es weglächeln, wenn die Familie die man immer für die eigene Familie gehalten hat, die Adoptivfamilie ist.
Leider wird das Thema, welches ich an sich sehr spannend finde, sehr schnell und oberflächlich abgehandelt, obwohl es wirklich viel Potential bieten würde.
Die Charaktere sind ebenfalls starke Stereotypen. Sie fallen genau in jedes Klischee hinein, welches so mit großer Freude bedient wird.
Sowas muss man mögen und ich mag es einfach! Aus dem Grund mag es erst sehr streng wirken, aber ich hab den Manga gerne gelesen. Ich fand es eigentlich schade, dass es nur ein Einzelband war, da hätte man mehr draus machen können.
Für jemanden der einfach ein paar Minuten einfache und niedliche Romantik möchte, ist das hier genau das Richtige!