Cover-Bild Aurelian Sammelband 1
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Humor
  • Ersterscheinung: 04.08.2022
Yuki Stern, Gabriel Elijah

Aurelian Sammelband 1

Hilfe, mein Verlobter ist ein Tsundere und noch dazu meine beste Waffe?!
Band 1 der Reihe "Aurelian Sammelband"
Genre: Gay Romance, Queer Fantasy, Abenteuer, New Adult, Fantasy, Comedy
Thema: Meermänner, Unterwasser, Unterwasserwelt, trans Mann, trans Mann x cis Mann

"Dieses Mal muss es klappen!"
Prinz Aurelian von Aquenos ist aufgeregt.
Die Angst hat den jungen Meermann fast gänzlich aufgezehrt und wenn ihm die Beschwörung einer magischen Waffe wieder nicht gelingt, wird er sich in ein Monster verwandeln. Nur gut, dass dieses Mal die höchste, die hundertprozentige Vereinigung mit einer Waffe tatsächlich glückt.
Als seine Mutter, Königin von Aquenos, davon erfährt, wird Aurelian obendrein gleich verlobt:
Mit Kayron, dem Schwertmeister des Königinnenreichs Goldträne.
Die Verlobung soll das angespannte Verhältnis zwischen den beiden Fischwesenreichen verbessern und deshalb sind Aurelian und Kayron gezwungen, sich allmählich aneinander zu gewöhnen.
Aurelian hat damit kein Problem.
Kayron jedoch umso mehr.
Ob sie als Team funktionieren, wird sich bei ihren kommenden Aufgaben und Abenteuern zeigen.
Aurelian ist vollauf begeistert, ein gutes Team mit Kayron zu bilden, nur schafft er es immer wieder, sie in Schwierigkeiten zu manövrieren.
Ob Kayron die impulsive Art des Prinzen lieben lernt, oder ihn an Land wirft, wird sich zeigen. Eines jedoch kann er nicht leugnen: Die Verbindung mit Aurelian weckt Gefühle in ihm.

In der Welt Aurelians verzehrt die Angst die Herzen der Wesen und verwandelt all jene, die kein passendes magisches Instrument beschwören können mit dem fünfundzwanzigsten Lebensjahr in Angstkreaturen. Diese sind nur auf das Verschlingen der Herzen geeicht. Die Wesen lernten damit umzugehen, aber dennoch stellt die Angst eine ständige, stille Bedrohung dar.

Tauche mit Kayron und Aurelian in eine magische Unterwasserweilt ein. Sei dabei, wenn die beiden gegen dunkle Wesenheiten kämpfen, den Alltag in Aquenos erleben und sich dabei näher kommen.

Dieser Roman enthält außerdem zahlreiche Illustrationen im Manga/Anime-Stil und ist somit ein Anime zum Lesen.

Anmerkung:
In der Welt Aurelians kommt Ableismus vor, deshalb werden ableistische Begriffe wie Idiot und doof verwendet. Nicht übermäßig, aber sie kommen vor.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.