Cover-Bild Daydream Lover 02
  • Ersterscheinung: 20.09.2018
Yukino Seo

Daydream Lover 02

Dorothea Überall (Übersetzer)

Nach zahlreichen erfolglosen Versuchen scheint Jun ihrem attraktiven Nachbarn Akihito nun endlich näherzukommen. Doch schon taucht Konkurrenz auf: Die forsche Rin fordert Jun zu einem Duell, in dem ihre Weiblichkeit unter Beweis gestellt werden soll!

Veröffentlicht am 11.03.2019

Daydream Lover 02

Zuerst haben mich die Cover etwas abgeschreckt, ich lese nämlich lieber im Shojo Bereich und diese hier sahen mir nach Josei/Erotik aus. Jedoch habe ich auf Instagram ein paar Innenseiten gesehen und war gleich vom Zeichenstil angetan. Es ist so klar und echt hübsch, sodass ich unbedingt reinlesen wollte.

In Band 2 taucht dann plötzlich eine Rivalin für unsere Protagonistin auf! Oder ist sie wirklich Konkurrenz? (Ein Highlight dieses Bandes für mich :D)

Jun und Akihito kommen sich auch ein wenig näher. Die kleine Shoppingtour der Beiden war echt unterhaltsam, genauso wie die Tagträume von Jun, die immer mehr dazu neigen sich mit der Realität zu mischen. Zwischendurch war ich mir beim Lesen auch nicht mehr so sicher was jetzt wirklich passiert ist. Beim Ende hätte ich am Liebsten schon den dritten Band dagehabt um weiterlesen zu können.

Fazit:

Eine Reihe von der ich anderes erwartet habe, aber dann positiv überrascht wurde.