Cover-Bild Follow your Passion

• Ersterscheinung: 30.12.2020
Yuna Drake

Follow your Passion

Geteilte Liebe
Ich habe Mist gebaut. So richtigen Mist.
Nach meiner Trennung, bei der ich alles verloren habe, muss ich ausgerechnet den teuren Wagen eines aufgeblasenen Snobs demolieren. Den Schaden kann ich unmöglich begleichen, da ich ansonsten zu meinem Ex-Mann zurück muss.
Der Snob namens Ash unterbreitet mir jedoch ein Angebot:
Zehn Tage mit seinen Freunden in einem Penthouse leben, natürlich gegen Bezahlung versteht sich.
Keine leichte Entscheidung. Werde ich es mit drei Männern aufnehmen können?

(Wichtig: Es sind Band eins und zwei im Sammelband enthalten)

Veröffentlicht am 29.07.2021

Unfassbar gut, Spannung, Sexy was will man mehr. Tolles Buch!!

Follow your Passion Geteilte Liebe

Follow your Passion Geteilte Liebe

Das ist die Neuauflage der Follow your Passion Reihe und somit der Sammelband von der alten Auflage und beinhaltet Band 1 und Band 2. In diesem Buch geht es um Ariana und drei sehr heisse, anziehende Bad Boys, Ash, Carlo und Zayn. Als Oriana durch Zufall im Supermarkt auf Ash stösst und sein Auto schrotet und dazu hat sie noch keine Versicherung und flieht. Doch Ash lässt nicht so mit sich spielen, er folgt ihr und bringt sie zu einem Freund, der ihr helfen könnte. Doch schon bald merkt Oriana das sie diesen Betrag niemals ausbezahlen könnte und Zayn schlägt ihr ein Angebot vor, sie soll das Callgirl der WG sein und gewisse Dinge für die Männer tun.

Wow, ich bin wieder einmal so gefesselt von dem Schreibstil und der Geschichte von Yuna Drake. Ich habe das ganze Buch an einem Tag durchgelesen und war so gefesselt von dem Verlauf der Geschichte, wie aber auch von diesem speziellen Angebot und den drei Männern, den diese sind nicht ohne und lassen einem wortwörtlich sprachlos werden. Oriana habe ich von Anfang so gemocht, sie war taff, stark und mutig. Auch ihr freches Mundwerk hat mir sehr gefallen und auch die Gefühle und das Knistern zwischen den drei Männern hat die ganze Geschichte einfach getobt. Es war sehr erotisch und naja sehr verführerisch aber genau das machte alles so spannend, alle drei Männern sind total verschieden was noch mehr Schwung in die Geschichte brachte. Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht und kann es kaum erwarten weiterzulesen.

Veröffentlicht am 09.06.2021

Werbung | Rezensionsexemplar

💗 R E Z E N S I O N 💗

Werbung | Rezensionsexemplar

💗 R E Z E N S I O N 💗

Da ich ein riesengroßer Fan der Autorin bin und schon ziemlich viele Bücher von ihr gelesen habe, wollte ich mir diese Neuauflage natürlich nicht entgehen lassen. Das Cover der Neuauflage ist wirklich wunderschön gestaltet, wie man es von BoD eben kennt.

Wie nicht anders zu erwarten hat mich das Buch komplett umgehauen. Ich liebe liebe liebe ihre Werke wirklich sehr und bis jetzt konnte mich absolut jedes Buch zu 100% überzeugen. Die Geschichte war perfekt ausgearbeitet und unendlich spannend. Ich kann es kaum abwarten endlich im zweiten Teil weiter zu lesen.

Oriana ist wirklich eine tolle starke Persönlichkeit, sie passt wirklich perfekt zu den drei Jungs. Ash war von Anfang an mein unangefochtener Favorit, aber ich freue mich riesig auf die Geschichten von Carlo und Zayn.

Ich kann euch alle Bücher von ihr nur wärmstens empfehlen, absolutes Suchtpotenzial!

Das Buch bekommt von mir 5+/5 ⭐️

Veröffentlicht am 01.03.2021

Emotionen pur - Dark Romance Reihe mit Suchtfaktor!

3 Teile in 3 Tagen.. was soll ich sagen. WOW!

Ich bin wirklich begeistert von dieser wahnsinnig emotionalen und spannenden Dark Romance Reihe.

Die Geschichte ist geprägt durch die immer wieder wechselnde ...

3 Teile in 3 Tagen.. was soll ich sagen. WOW!

Die Geschichte ist geprägt durch die immer wieder wechselnde Erzählperspektive. Dadurch lernt man direkt von Anfang an die vier Protagonisten intensiv kennen. Besonders gut hat mir Oriana gefallen! Eine wirklich selbstbewusste junge Frau, die genau weiß was sie will! Dennoch wird im Verlauf der Geschichte schnell klar, dass sie zwar einen sehr starken Charakter hat, allerdings auch unheimlich emotional ist. Diese Buchreihe hat allerdings gezeigt, dass das keineswegs eine Schwäche darstellt. Oriana ist mit der Geschichte gewachsen und hat ihr ganzes Potenzial, ihre ganze Kraft aus ihren Emotionen gezogen und ist über sich hinaus gewachsen. Die Jungs sind alle verschieden und ergänzen sich gerade deshalb wahnsinnig gut. Jeder einzelne von Ihnen hat seine Stärken und Schwächen, die sie absolut begehrenswert machen! Durch den wirklich guten Schreibstil der Autorin konnte ich mich so leicht in alle Protagonisten hineinversetzen und die Bücher haben sich mit Leichtigkeit lesen lassen.

Die eindeutig sexuellen Handlungen sind sehr detailreich beschrieben und bleiben teilweise auch nachhaltig im Kopf. Generell ist die ganze Geschichte wirklich nervenaufreibend (im positiven Sinne) und lässt einen schlaflos zurück. Es ist definitiv keine stumpfe Dark Romance Geschichte bei der es nur um Sex oder „Gewalt“ geht. Hinter der Geschichte steckt noch so viel mehr. Verrat, Freundschaft, Loyalität und andere dubiose Geschäfte. Nach jedem Hoch kam direkt wieder ein Tief.. nach jeder Lösung ein neues Problem und genau das machte die Geschichte wahnsinnig spannend! Eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle!

Von mir gibt es eine klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 23.09.2021

Spannend

Oriana hat nach einer Trennung viele Sorgen. Doch als sie Ash in sein teures Auto rein fährt, merkt sie, dass das schnell zu ihrer größten Sorge werden könnte. Denn sie hat kein Geld um den Schaden zu bezahlen. Ash hat aber eine andere Idee. Sie soll zehn Tage mit ihm und seinen zwei Freunden verbringen…

Die liebe @zwischen.zeilen.und.woertern hatte mal von dieser Reihe geschwärmt. Und als ich letztens nicht wusste, was ich lesen soll, hab ich spontan damit begonnen.

Ich mag die Jungs. Wobei ich Ash schon manchmal nervig finde 🙈 Die Art und Wiese wie sie Zeit miteinander verbringen ist schön umschrieben. Aber das hat die Autorin ja schon mehrmals beweisen.

Es hat eine gewisse Spannung, weil man die Hintergründe erfahren will. Leicht zu lesen und ich mag es sehr, dass es aus mehreren Perspektiven ist.

Habe mir direkt den zweiten Teil runtergeladen.

Veröffentlicht am 19.03.2021

Toller Reihenauftakt

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ - ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ🖤ƒσℓℓσω уσυя ραѕѕιση - gєтєιℓтє ℓιєвє🖤

Hallo meine lieben #bookies

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ - ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ🖤ƒσℓℓσω уσυя ραѕѕιση - gєтєιℓтє ℓιєвє🖤

Hallo meine lieben #bookies

Ist euch ein heißer Protagonist zu wenig 🤔 dürfen es vielleicht auch 3 sein 😜 dann hab ich die perfekte Reihe für euch😏

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Ich habe Mist gebaut. So richtigen Mist.Nach meiner Trennung, bei der ich alles verloren habe, muss ich ausgerechnet den teuren Wagen eines aufgeblasenen Snobs demolieren.Den Schaden kann ich unmöglich begleichen, da ich ansonsten zu meinem Ex-Mann zurück muss.Der Snob namens Ash unterbreitet mir jedoch ein Angebot:Zehn Tage mit seinen Freunden in einem Penthouse leben – natürlich gegen Bezahlung versteht sich. Keine leichte Entscheidung …Werde ich es mit drei Männern aufnehmen können?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Die Geschichte ließ sich super leicht lesen ich mag den Schreibstil der Autorin sehr, sie schreibt nicht lange um den heißen brei herum sondern beschränkt sich auf die wichtigen und wesentlichen Sachen, trotzdem hat man nie das Gefühl das etwa zu schnell geht oder etwas fehlt. Außerdem fand ich es toll das in allen 4 Sichtweisen der einzelnen Personen abwechselnd geschrieben wurde. So konnte ich mich noch besser in sie hineinversetzen. Die Protagonisten sind alle auf ihre Art verschieden und geheimnisvoll und auch nach diesem Buch hab ich noch lange nicht alle Geheimnisse über sie herausgefunden, das macht die Charaktere sehr interessant. Die Geschichte war wie gewohnt von der Autorin sehr heiß, mal im Ernst Leute, keine Autorin schreibt heißere Scenen als @yunadrake oder @dcodesza
😋 Mir hat der erste Teil dieser Reihe (es ist ein Sammelband von 1 und 2) sehr gut gefallen und ich bin aufjeden Fall gespannt wie es mit den 4 weiter geht. 😊

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung