Cover-Bild Follow your Passion
  • Ersterscheinung: 08.05.2021
Yuna Drake

Follow your Passion

Verbotene Wahl
Band 2 der Reihe "Follow your Passion"
Die Reise geht weiter. Nächster Stopp ist Zürich. Die ruhige, wunderschöne Schweiz, in der Ash, Carlo und Zayn untertauchen wollen, um für die kriminelle Bande von der Bildfläche zu verschwinden. Vorerst. In der Zwischenzeit tritt unser Vertrag wieder in Kraft.
Und alles hätte so schön werden können, wenn Ash nicht eine massive Grenze übertreten hätte und mit dieser Aktion meine Würde, meinen Stolz und Vertrauen mit Füßen getreten hätte. Das werde ich ihm nicht so schnell verzeihen! Aber, als wäre das nicht genug, klingelt spät abends Tyson an der Tür, der droht, mit seinem Besuch Geheimnisse von mir zu lüften, die ich für mich behalten wollte. Was hat er hier zu suchen? Das Merkwürdige ist: Ash, Carlo und Zayn scheinen ihn zu kennen.

Veröffentlicht am 01.03.2021

Emotionen pur - Dark Romance Reihe mit Suchtfaktor

3 Teile in 3 Tagen.. was soll ich sagen. WOW!

Ich bin wirklich begeistert von dieser wahnsinnig emotionalen und spannenden Dark Romance Reihe.

Die Geschichte ist geprägt durch die immer wieder wechselnde ...

3 Teile in 3 Tagen.. was soll ich sagen. WOW!

Die Geschichte ist geprägt durch die immer wieder wechselnde Erzählperspektive. Dadurch lernt man direkt von Anfang an die vier Protagonisten intensiv kennen. Besonders gut hat mir Oriana gefallen! Eine wirklich selbstbewusste junge Frau, die genau weiß was sie will! Dennoch wird im Verlauf der Geschichte schnell klar, dass sie zwar einen sehr starken Charakter hat, allerdings auch unheimlich emotional ist. Diese Buchreihe hat allerdings gezeigt, dass das keineswegs eine Schwäche darstellt. Oriana ist mit der Geschichte gewachsen und hat ihr ganzes Potenzial, ihre ganze Kraft aus ihren Emotionen gezogen und ist über sich hinaus gewachsen. Die Jungs sind alle verschieden und ergänzen sich gerade deshalb wahnsinnig gut. Jeder einzelne von Ihnen hat seine Stärken und Schwächen, die sie absolut begehrenswert machen! Durch den wirklich guten Schreibstil der Autorin konnte ich mich so leicht in alle Protagonisten hineinversetzen und die Bücher haben sich mit Leichtigkeit lesen lassen.

Die eindeutig sexuellen Handlungen sind sehr detailreich beschrieben und bleiben teilweise auch nachhaltig im Kopf. Generell ist die ganze Geschichte wirklich nervenaufreibend (im positiven Sinne) und lässt einen schlaflos zurück. Es ist definitiv keine stumpfe Dark Romance Geschichte bei der es nur um Sex oder „Gewalt“ geht. Hinter der Geschichte steckt noch so viel mehr. Verrat, Freundschaft, Loyalität und andere dubiose Geschäfte. Nach jedem Hoch kam direkt wieder ein Tief.. nach jeder Lösung ein neues Problem und genau das machte die Geschichte wahnsinnig spannend! Eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle!

Von mir gibt es eine klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 23.09.2021

Toll

Wow der Teil war krass. Es ging recht brutal zu, zart beseitete sollten sich eher überlegen die Reihe zu lesen 🙈

Man lernt die Männer nach und nach besser kennen aber auch ihre Hintergründe werden klarer. ...

Man kann einfach nicht aufhören zu lesen, weil man immer wissen will wie es weiter geht 🙈