Cover-Bild Alles Jersey – Wohlfühlkleidung nähen
  • Ersterscheinung: 24.10.2016
Yvonne Jahnke

Alles Jersey – Wohlfühlkleidung nähen

Alle Modelle von S bis XXXL – Mit 3 Schnittmusterbogen
Jersey-Stoffe liegen voll im Trend und sind herrlich bequem zu tragen. Mit diesem Buch nähen Sie sich im Handumdrehen selbst moderne Wohlfühlmode aus elastischen Stoffen. Ob Yogahose, Kuschelsweater oder Lieblingsshirt – 15 tolle Damenmodelle aus Jersey, Sweat und Co. sorgen für den ultimativen Wohlfühl- und Kuschelfaktor. Ausführlich bebildert und Schritt für Schritt erklärt, bietet Ihnen „Alles Jersey – Wohlfühlkleidung von S bis XXXL nähen“ einen frustfreien Einstieg in das Nähen mit elastischen Stoffen. Alle Modelle können sowohl mit der Overlock- als auch Haushaltnähmaschine gefertigt werden. Mit Schnittmusterbogen von Größe S bis XXXL.

Veröffentlicht am 26.08.2018

Ideen zum Wohlfühlen

Dieses Buch enthält wunderbare Schnittmuster. Oft habe ich mir früher selber welche entworfen, da ich im Handel keine passenden für mich gefunden habe. Doch dieses Buch hat mich vollends überzeugt mit den wundervollen Schnitten.

Die Ideen sind alle grandios und schon beim ersten durchblättern wusste ich, dass ich dieses Buch haben muss.

Die Projekte sind alle wunderbar und detailreich erklärt. Es ist sehr verständlich und mit ein paar Nähkentnissen sehr gut umsetzbar. Gerade die Bilder, die jeden Schritt unterstüzen, gefallen mir sehr gut und haben mir immer ungemein geholfen.

Auch das Glossar und die allgemeinen Informationen vorne im Buch habe ich als sehr hilfreich empfunden. Auch, wenn ich schon einige Kenntnisse hatte, sind diese ausgeweitet worden und ich habe viel nützliches gelernt.

Sehr lohnenswert, würde jedem empfehlen, dieses Buch zu kaufen!