Cover-Bild SPROTTENBLUT – Wagner & Anderson ermitteln in Kiel
26,99
inkl. MwSt
  • Verlag: tredition
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Seitenzahl: 504
  • Ersterscheinung: 10.06.2021
  • ISBN: 9783347342477
Zhara Herbst

SPROTTENBLUT – Wagner & Anderson ermitteln in Kiel

Ein Küstenkrimi, der auch als Beziehungsdrama durchgehen kann
Ein Mord und zwei Ermittler, die weit mehr verbindet, als der Fall: Kriminaloberkommissar Pieter Anderson ist ein wahrer Meister im Verdrängen – bis im Kieler Schrevenpark die Leiche einer Frau gefunden wird und er dort auf Elisabeth Wagner trifft. Die unnahbare neue Kollegin ahnt nicht, dass sie Pieter mit den Geistern einer tragischen Vergangenheit konfrontiert. Sie will nur eins: sich wie gewohnt in ihre Arbeit stürzen, um der Einsamkeit ihrer vier Wände zu entgehen. Gemeinsam untersuchen die zwei ungleichen Ermittler eine Mordserie, die unerwartet ihrer beider Biographien betrifft, ihr Leben in Gefahr und völlig durcheinander bringt …

"Ein spannender Kielkrimi, der fast schon als Liebesroman mit schwerwiegenden Verwicklungen punkten kann" (Krimines Bücherblog)

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.