Cover-Bild Solo für Girl Online

Zoe Sugg alias Zoella

Solo für Girl Online

Henriette Zeltner (Übersetzer)

Herzflimmern in den Highlands

Nachdem Penny von Paris aus alleine nach Hause gefahren ist, hat Noah die Europatour seiner Band vorzeitig verlassen und ist abgetaucht. Niemand weiß, wo er ist. Auch Penny nicht. Auf Drängen ihres besten Freundes Elliot versucht Penny sich abzulenken. Sie besucht Megan in London an der Schauspielschule und lernt neue Leute kennen: Aber ist der charmante Callum mit dem schottischen Akzent wirklich die richtige Art von Ablenkung? Und ist Penny wirklich über Noah weg?

Veröffentlicht am 24.02.2019

Ein wirklich gelungener Abschluss.

Meine eigene Meinung:
Ich habe Solo für Girl Online sofort ins Herz geschlossen, es bringt eine wirklich tolle Botschaft mit sich.

Meine eigene Meinung:
Im Gegensatz zu den vorigen Bänden liegt der Fokus dieses mal auf Freundschaft und Zusammenhalt und nicht auf Glamour, große Showbühnen und Stars. Penny ist wirklich reifer geworden in ihren Handlunge, wie auch in ihrem Denken, das merkt man sofort. Ebenso hat sich ihre Freundschaft zu Elliot gestärkt, ich bewundere und beneide ihre Freundschaft, die ist wirklich super niedlich. Ich möchte unbedingt auch einen Elliot, hihi.
Zoella hat einen wunderbaren Schreibstil, ich habe dieses Buch verschlungen. Es hat einfach alles gepasst, die wundervollen Charaktere, die Ideen, die Umsetzung und natürlich das Cover.
Der Abschluss der Trilogie ist wirklich toll, ich liebe ihn!

Veröffentlicht am 19.02.2019

Teil 3 der Girl Online-Reihe

Der letzte Teil war genau wie die beiden andern sehr angenehm und schön geschrieben. es ist schön zu sehen, wie sich Penny innerhalb der drei Bücher weiterentwickelt hat und immer mehr zu sich findet. Ein schöner Abschluss der Reihe!

Veröffentlicht am 29.09.2018

Zoe Sugg

Ich habe diese Buch gerade erst gelesen und finde es wirklich spannend, vielfältig und interessant. Die Charaktere waren mir auf Anhieb sehr sympathisch und ich finde
,dass man durch das Buch den Eindruck ...

,dass man durch das Buch den Eindruck bekommt, als würde Penny einem persönlich ihre Geschichte erzählen. Das Buch ist ein klassischer Teenieroman, aber gefällt mir dennoch sehr gut, weil die Handlung so vielfältig ist und auch an verschieden Orten wie Brighton und Schottland spielt.