Cover-Bild Solo für Girl Online

Zoe Sugg alias Zoella

Solo für Girl Online

Henriette Zeltner (Übersetzer)

Herzflimmern in den Highlands

Nachdem Penny von Paris aus alleine nach Hause gefahren ist, hat Noah die Europatour seiner Band vorzeitig verlassen und ist abgetaucht. Niemand weiß, wo er ist. Auch Penny nicht. Auf Drängen ihres besten Freundes Elliot versucht Penny sich abzulenken. Sie besucht Megan in London an der Schauspielschule und lernt neue Leute kennen: Aber ist der charmante Callum mit dem schottischen Akzent wirklich die richtige Art von Ablenkung? Und ist Penny wirklich über Noah weg?

Veröffentlicht am 29.09.2018

Zoe Sugg

Ich habe diese Buch gerade erst gelesen und finde es wirklich spannend, vielfältig und interessant. Die Charaktere waren mir auf Anhieb sehr sympathisch und ich finde
,dass man durch das Buch den Eindruck ...

,dass man durch das Buch den Eindruck bekommt, als würde Penny einem persönlich ihre Geschichte erzählen. Das Buch ist ein klassischer Teenieroman, aber gefällt mir dennoch sehr gut, weil die Handlung so vielfältig ist und auch an verschieden Orten wie Brighton und Schottland spielt.