Veröffentlicht am 02.01.2017

Zum einkuscheln vor dem Kamin

Beryt

In BRAUT UND RÜBEN von Michaela Thewes treffen nicht nur Stadt und Land aufeinander, sondern auch Herz und Vernunft. Lizzie wird von ihrem Beinahe-Bräutigam vor dem Altar stehengelassen, weil er als Dorfarzt Erste Hilfe leisten muss. Ein Porschefahrer ist in einen Kuhstall gefahren. Ob es wirklich ein Unfall war oder ob Daniel von Selbstmordgedanken geplagt wird, will Lizzie herausfinden, als sich der doch ziemlich charmante Stadtschnösel in ihrer Pension einquartiert. Dabei kommen sich nicht nur die beiden näher, sondern Daniel versteht sich auch prächtig mit Lizzies kleinem Sohn. Aber da ist ja auch noch Lizzies Verlobter … Ich habe mit diesem Buch einige entspannte Abende auf der Couch verbracht, geschmunzelt, gelacht und mich aufs Land geträumt! Dieses Buch bringt an kalten Winterabenden den Sommer!

Zum Produkt