Die Lesejury LOVE STORIES

Die Community für alle Fans von Liebesromanen

Du liebst es, in Bücher einzutauchen und ganz und gar in ihnen zu versinken? Dich mit Haut und Haaren in ihre Helden zu verlieben, mit ihnen zu fühlen, zu weinen und zu lachen? Dann geht es dir wie uns! Wir lieben romantische, rührende, sexy und coole Liebesgeschichten - und hier kannst du brandneue Romane schon vor allen anderen lesen! Werde Testleser:in und nimm an unseren Leserunden teil, lerne Autor:innen persönlich kennen und freu dich auf exklusive Aktionen rund um unser Lieblingsgenre!

Deine Vorteile im Überblick: 

  • Werde Testleser:in für Liebesromane
  • Lerne Autor:innen kennen
  • Freu dich auf Aktionen und Gewinnspiele
  • Profitiere von unserem Bonuspunktesystem

Jetzt Mitglied bei LOVE STORIES werden

Anmelden

Du möchtest auch Mitglied bei LOVE STORIES werden? Dann melde dich jetzt an und freu dich auf unser Willkommensgeschenk: Wir schenken dir 300 Bonuspunkte, die du gegen attraktive Prämien eintauschen kannst. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail und kannst sofort bei unseren Aktionen und Leserunden mitmachen. Wir freuen uns auf dich!

Du hast noch Fragen? Dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei oder schreib uns eine Nachricht.