Das perfekte Ende einer Reihe *_*
Dunbridge Academy - AnymoreIhr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf diese Geschichte gefreut habe. Zu erfahren, dass Grace und Gideon eine eigene Geschichte bekommen Diese Reihe hat genau das gebraucht - und wir ...
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf diese Geschichte gefreut habe. Zu erfahren, dass Grace und Gideon eine eigene Geschichte bekommen Diese Reihe hat genau das gebraucht - und wir alle ebenfalls! Beim lesen habe ich richtig gemerkt, dass dieser Abschluss notwendig war, um die Geschichte perfekt zu machen.
Auch wenn mich Grace und Gideon zwischendurch echt wahnsinnig gemacht haben, weil sie einfach nicht geschafft haben über ihre Gefühle zu sprechen, habe ich ihre Geschichte total geliebt. Es war so emotional & mitreißend geschrieben. Alles wirkte so lebendig und echt. Ich habe lange nicht mehr so mitgefühlt mit einer Figur wie mit Grace. Ihre Gedanken und Emotionen waren so greifbar, dass ich richtig mit ihr mitgelitten habe.
Ich bin ehrlich: Es macht mich ein bisschen traurig, dass die Reihe jetzt zu Ende ist. Aber ich weiß, dass ich die ersten drei Bände definitiv nochmal lesen werde Wobei ich bin ehrlich - ich weiß nicht wie ich mich in Band eins gegenüber Henry verhalten soll, nachdem ich das was passiert ist aus Grace Sicht gelesen habe aber ich freue mich trotzdem drauf!
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß mit dieser Reihe. Lest sie, fühlt sie und liebt sie genauso wie ich <3