Prämienshop

Prämienliste

Cover-Bild Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkönig

Nur bis zum 21.03.2019

Noch 5 von 15 Stück verfügbar.

Akram El-Bahay

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkönig

Paramythia, die Bücherstadt - so heißt das riesige Bibliothekslabyrinth unterhalb der Straßen von Mythia. Dort werden nicht nur Millionen von Büchern gehütet, sondern auch gefährliche Geheimnisse. Der ehemaligen Dieb Sam träumt davon, Wächter des Königs zu werden.

Cover-Bild The Numbers – Welche Zahl bringt dir den Tod?

Nur bis zum 19.12.2018

Ewan Scott

eBook: The Numbers (ePub)

Die Londoner Detectives Arthur Law und Ellie Buckland jagen einen Serienkiller. Da er seine Opfer entlang der einsamen Straßen findet, wo er sie in ihren Autos brutal ermordet, hat die Presse schon bald einen Namen für ihn: Road Ripper. Als Signatur hinterlässt er am Tatort ein Spielzeug und einen Zettel mit einer scheinbar willkürlichen Zahlenfolge.

Cover-Bild Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online

Nur bis zum 18.12.2018

Bärbel Körzdörfer

eBook: Mädchen auf WhatsApp2 - Immer online (ePub)

Marie-Lin und Manou sind die besten Freundinnen - und texten sich Tag und Nacht. Manou ist schon seit ein paar Monaten mit Jens zusammen, aber auch wenn die beiden total verliebt sind, gibt es immer wieder kleine und auch große Dramen. Und dann kann nur Marie-Lin helfen.

Cover-Bild Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online

Nur bis zum 18.03.2019

Noch 14 von 15 Stück verfügbar.

Bärbel Körzdörfer

Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online

Cover-Bild Land im Sturm

Nur bis zum 18.12.2018

Ulf Schiewe

eBook: Land im Sturm (ePub)

Cover-Bild Land im Sturm

Nur bis zum 18.03.2019

Noch 14 von 15 Stück verfügbar.

Ulf Schiewe

Land im Sturm

Bayern, AD 995: Weil er zu Unrecht eines Verbrechens beschuldigt wird, flieht der junge Schmied Arnulf vor seinen Verfolgern über die Berge. Mitten im Wald trifft er auf Hedwig, die von feindlichen Ungarn verschleppt wurde, aber entkommen konnte. Gemeinsam wandern sie nach Augsburg, wo sie in die Ereignisse um die große Ungarnschlacht König Ottos verwickelt werden.

Cover-Bild The House - Du warst nie wirklich sicher

Nur bis zum 12.03.2019

Simon Lelic

eBook: The House - Du warst nie wirklich sicher (ePub)

Alles begann an dem Tag, als Jack und ich den Zuschlag für das Haus erhielten. Es sollte unser Zuhause werden, unser sicherer Hafen, gelegen in einer ruhigen Londoner Nachbarschaft. Keiner von uns konnte ahnen, was danach geschehen würde. Da war zuerst dieser merkwürdige Geruch, dann glaubte Jack nachts unten Schritte zu hören.

Cover-Bild The House - Du warst nie wirklich sicher

Nur bis zum 12.03.2019

Simon Lelic

The House - Du warst nie wirklich sicher

Cover-Bild Die englische Fotografin

Nur bis zum 04.03.2019

Dinah Jefferies

eBook: Die englische Fotografin (ePub)

Indien, 1930. Als die junge Fotografin Eliza im Auftrag der britischen Krone nach Indien entsandt wird, um die Familie des Maharadscha von Rajputana zu porträtieren, kann sie ihr Glück kaum fassen. Nach dem freundlichen Empfang holt sie jedoch bald die Wirklichkeit ein.

Cover-Bild Die englische Fotografin

Nur bis zum 04.03.2019

Dinah Jefferies

Die englische Fotografin

Indien, 1930. Als die junge Fotografin Eliza im Auftrag der britischen Krone nach Indien entsandt wird, um ein Jahr lang die Familie des Maharadscha von Rajputana zu porträtieren, kann sie ihr Glück kaum fassen. Nach einem herzlichen Empfang der fürstlichen Familie holt sie jedoch bald die Wirklichkeit ein.

Cover-Bild Heute wirst du sterben - The Teacher

Nur bis zum 01.03.2019

Noch 5 von 10 Stück verfügbar.

Katerina Diamond

eBook: The Teacher - Heute wirst du sterben (ePub)

Der Direktor einer Eliteschule in Exeter wird erhängt in der Aula aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin. Doch dann sterben weitere Männer immer grausamere und brutalere Tode. DS Imogen Grey und DS Adrian Miles finden zunächst keine Verbindung zwischen den Toten. Aber nach und nach kommen die Ermittlerin und ihr Partner einem dunklen Geheimnis aus Korruption, Lügen und Missbrauch auf die Spur, das ein unvorstellbares Grauen offenbart.

Cover-Bild My Image of You - Weil ich dich liebe

Melanie Moreland

eBook: My Image of You - Weil ich dich liebe (ePub)

Als der Fotograf Adam Kincaid nach einem Unfall im Krankenhaus erwacht und sein Blick auf die zuständige Krankenschwester fällt, wähnt er sich im Himmel. Auch für sie ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch irgendetwas hält sie davon ab, sich Adam hinzugeben und ihm voll und ganz zu vertrauen. Und als Adam ihr Geheimnis enthüllt und ihr hilft, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen, sind sie so glücklich, wie zwei Menschen, die sich lieben, nur sein können. Doch dann schlägt das Schicksal unbarmherzig zu.

Cover-Bild Beim Ruf der Eule

Emma Claire Sweeney

eBook: Beim Ruf der Eule (ePub)

Vincent Roper ist der Letzte, den Maeve Maloney in ihre Pension am Meer sehen will. Nach fast 50 Jahren steht er vor ihrer Tür und lässt sich nicht abweisen. Sie beide verbindet eine gemeinsame Jugend - und das Wissen um Maeves Zwillingsschwester: Edie, die singen konnte wie eine Nachtigall und berühmt geworden wäre, hätte sie die gleichen Chancen wie Maeve gehabt. Widerwillig gesteht Maeve sich ein, wie viel ihr Vince noch immer bedeutet. Wie ist es, zu lieben und geliebt zu werden?

Cover-Bild Beim Ruf der Eule

Emma Claire Sweeney

Beim Ruf der Eule

Auch mit fast 80 führt Maeve Maloney ihre kleine Pension am Meer mit unerschütterlicher Energie. Nur wenige wissen um die Zärtlichkeit, die sie in ihrem Inneren verbirgt. Als Jahrzehnte nach seinem Weggang auf einmal Vincent Roper vor ihrer Tür steht, würde Maeve ihn am liebsten wegschicken. Einst war er ihre große Liebe, heute ist er der Einzige, der noch weiß, dass sie einmal eine Schwester hatte: Edie, die singen konnte wie eine Nachtigall und ein gefeierter Star geworden wäre, hätte das Schicksal es nicht anders gewollt.

Cover-Bild Tief unter die Haut

Nur bis zum 22.02.2019

Sharon Sala

eBook: Tief unter die Haut (ePub)

Clay und Francesca sind glücklich verheiratet. Doch als Clay eines Abends nach Hause kommt, findet er das Haus verlassen vor – von Francesca fehlt jede Spur. Zwei Jahre vergehen, in denen Clay sogar verdächtigt wird, seine eigene Frau ermordet zu haben. Bis Francesca eines Tages plötzlich wieder vor ihm steht, in ihrem gemeinsamen Haus

Nur bis zum 21.02.2019

Noch 20 von 30 Stück verfügbar.

Der Lesejury-Tee

Genießt den Lesejury-Tee-Moment mit unserem "Früchtchen Honigherz"-Tee, bestehend aus Honeybush, Hibiskus, Lemongrass, Apfel, Himbeerblättern, Zitronenschalen, grüner Minze und Rosenblüten - alles aus kontrolliert ökologischem Anbau! Unsere Tee-Packs enthalten 2 Beutel Tee à 2 Gramm.

Cover-Bild Ein Song bleibt für immer

Alice Peterson

eBook: Ein Song bleibt für immer (ePub)

Alice ist nicht nur wunderschön, sondern eine mitreißende Persönlichkeit. Aber ihr Leben ist unvorhersehbar und kompliziert, denn sie leidet unter einer unheilbaren Erbkrankheit. Gerade darum kämpft Alice für ihren Traum, Sängerin zu werden. Tom liebt sie aus ganzem Herzen, doch kann er die Vorstellung ertragen, dass er sie in wenigen Jahren verlieren wird? Und plötzlich gibt es die Chance auf eine Lungen-Transplantation und ein Leben ohne Krankheit.

Cover-Bild Was wir zu hoffen wagten

Michaela Saalfeld

eBook: Was wir zu hoffen wagten (ePub)

Berlin, 1912: Felice träumt davon, Jura zu studieren, das aber ist Frauen im Kaiserreich verwehrt. Ihren Bruder Willi fasziniert die Welt des Films, doch er muss das väterliche Bankgeschäft übernehmen. Die Jüngste schließlich, Ille, ist in einer Ehe mit einem brutalen Mann gefangen. Drei Geschwister, drei Hoffnungen, drei Lebensentwürfe, die bei Ausbruch des großen Kriegs völlig auf den Kopf gestellt werden.

Cover-Bild Was wir zu hoffen wagten

Nur bis zum 20.02.2019

Noch 1 von 10 Stück verfügbar.

Michaela Saalfeld

Was wir zu hoffen wagten

Cover-Bild Totenbauer

Nur bis zum 17.02.2019

Tom Finnek

eBook: Totenbauer (ePub)

Auf einer Parkbank im Münsterland bricht ein Mann zusammen. An seiner Schläfe klafft eine blutige Wunde. Der Frau, die ihm helfen möchte, flüstert er die Worte "toter Bauer" zu - und stirbt.

Cover-Bild Das Morpheus-Gen

Nur bis zum 15.02.2019

Tibor Rode

eBook: Das Morpheus-Gen (ePub)

Für den New Yorker Anwalt David Berger gerät die Welt aus den Fugen: Seit Nächten kann er nicht schlafen, sondern bleibt rund um die Uhr wach. Kurz darauf werden seine Freundin und sein bester Freund ermordet, und für die Polizei steht fest, dass er der Täter ist. Unterstützung auf der Flucht erhält David von der jungen Archäologin Nina, die aus unbekannten Gründen seine Nähe sucht.

Cover-Bild This is War - Travis & Viola

Kennedy Fox

eBook: This is war - Travis & Viola (ePub)

Ihn zu hassen ist ihr Prinzip. Sie zu lieben ist seins.
Viola hasst Travis King. Seit er herausgefunden hat, dass Viola in ihn verliebt ist, seit sie denken kann, macht der beste Freund und Mitbewohner ihres Bruders ihr das Leben mit seiner gemeinen und arroganten Art zur Hölle.

Cover-Bild Mein (nicht ganz) perfektes Leben

Sandra Binder

eBook: Mein (nicht ganz) perfektes Leben (ePub)

Die Liebe ist ein Hirngespinst!
Lila wollte ihren Ex nicht anfahren. Das war ein Unfall. Ehrlich! Obwohl ... verdient hat er es schon. Schließlich zerstört seine kleine Affäre Lilas gesamten Lebensplan. Nun muss sie wieder von vorn anfangen. Und das ein Jahr vor der Deadline – ihrem dreißigsten Geburtstag.

Cover-Bild Fire Queen

Vanessa Sangue

eBook: Fire Queen (ePub)

Ich habe dir vertraut …
Saphiras Welt liegt in Scherben. Die De Angelis sind zerschlagen, sie selbst schwer verletzt und ihr Selbstvertrauen zerstört. Das erste Mal in ihrem Leben hatte sie sich von ihren Gefühlen leiten lassen – und muss nun einen hohen Preis dafür bezahlen.

Cover-Bild Lucid - Tödliche Träume

Nur bis zum 08.02.2019

Christoph Mathieu, Dennis Todorovic

eBook: Lucid (ePub)

Wenn dir deine Träume zum Verhängnis werden ...
Die junge Künstlerin Signe Mortensen beherrscht das luzide Träumen: Im Traum kann sie machen, was sie will. Für den Neurologen Fabian Hardenberg ist sie die große Liebe – und sein Ticket zu wissenschaftlichem Ruhm.
Denn Signe ist der Schlüssel zu einem Forschungsprojekt, das nicht weniger verspricht als die Manipulation menschlicher Erinnerungen.

Cover-Bild Die edle Kunst des Mordens

Nur bis zum 06.02.2019

Alex Wagner

eBook: Die edle Kunst des Mordens (ePub)

Wie begeht man den perfekten Mord? Clara Annerson braucht dringend Inspiration für ihren neuen Roman. Deswegen greift sie sofort zu, als sie die Einladung bekommt, ein paar Tage auf einem Landschloss in der Nähe von Wien zu verbringen - schließlich lässt es sich wohl kaum stimmungsvoller morden als inmitten von Kunstschätzen.

Cover-Bild A Stranger in the House

Nur bis zum 06.02.2019

Shari Lapena

eBook: A stranger in the house (ePub)

Für deinen Mann bist du ein Engel, für die Polizei eine Mörderin.
Du bereitest gerade das Abendessen für dich und deinen Ehemann vor, als das Telefon klingelt – es ist der Anruf, den du seit Jahren fürchtest. Kurz darauf erwachst du im Krankenhaus.

Cover-Bild Das kleine französische Landhaus

Nur bis zum 30.01.2019

Helen Pollard

eBook: Das kleine französische Landhaus (ePub)

Sonne, Croissants und hervorragender Wein. Nichts kann den perfekten Urlaub verderben. Oder doch?
Als Emmy Jamieson im La Cour des Roses ankommt, einem wunderschönen Hotel im Val de Loire, kann sie es kaum erwarten, dort zwei Wochen mit ihrem Freund Nathan zu entspannen.

Cover-Bild Tell me three things

Nur bis zum 30.01.2019

Julie Buxbaum

eBook: Tell me three things (ePub)

An ihrem ersten Tag an der neuen Highschool geht für Jessie Holmes einfach alles schief. Und dabei ist ihr Leben gerade sowieso schon kompliziert genug. Da bekommt sie eine anonyme E-Mail mit Ratschlägen, wie sie den Schulalltag überstehen kann.

Cover-Bild Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers

Nur bis zum 23.01.2019

Shelly Bell

eBook: Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers (ePub)

Bevor Tristan für einen neuen Job als Wirtschaftsprofessor in eine andere Stadt zieht, will er noch ein letztes erotisches Abenteuer ohne Verpflichtungen erleben. Doch was er stattdessen auf der Playparty seines besten Freundes findet, ist eine unschuldige junge Frau, die ihn fast von seinen Plänen abbringt. Isabella will etwas Neues ausprobieren und sich nicht länger von den schlimmen Erfahrungen ihrer Vergangenheit einschränken lassen.

Cover-Bild Mädchen, Mädchen, tot bist du

Nur bis zum 31.01.2019

Mel Wallis de Vries

eBook: Mädchen, Mädchen, tot bist du (ePub)

Er beobachtet sie, er verfolgt sie, er macht ihnen Angst. Sechs Namen stehen auf seiner Liste. Sie alle haben es verdient zu sterben. Er allein entscheidet, wann ihre Zeit abgelaufen ist.
Eines Tages erhält Tess einen anonymen Brief: Du bist die Nächste, steht darin. Sonst nichts. Verzweifelt wendet sie sich an die Polizei, doch die glaubt nicht, dass ihr Leben in Gefahr ist. Und nun?

Cover-Bild Without You - Ohne jede Spur

Nur bis zum 16.01.2019

Noch 9 von 9 Stück verfügbar.

Saskia Sarginson

eBook: Without You - Ohne jede Spur (ePub)

Die 17-jährige Eva lebt mit ihrer Schwester Faith und ihren Eltern im beschaulichen Suffolk an der britischen Küste. Als sie eines Tages einen Segelausflug mit ihrem Vater unternimmt, geschieht etwas Schreckliches: Das Boot kentert. Evas Vater verliert das Bewusstsein.

Cover-Bild Die Toten von Paris

Nur bis zum 11.01.2019

Michelle Cordier

eBook: Die Toten von Paris (ePub)

Paris, 1944. Der junge Inspektor Jean Ricolet wird zur Verstärkung nach Paris versetzt, denn dort sind nach der Befreiung von den Nationalsozialisten "saubere" Polizisten Mangelware. In seinem ersten Fall geht es um einen ermordeten Nazi namens Paul Henkmann, einst Leiter des Einsatzstabs Reichsleiter Rosenberg und verantwortlich für die Delegation der Raubkunst. Ricolets Ermittlungen führen ihn zu der Kunststudentin Pauline Drucat, die für Henkmann arbeitete, doch heimlich für die Résistance aktiv war.

Cover-Bild Die Toten von Paris

Nur bis zum 11.01.2019

Michelle Cordier

Die Toten von Paris

Paris 1944. Jean Ricolet — ein junger Inspektor aus dem Süden Frankreichs — wird nach der Befreiung nach Paris versetzt. Er soll der Form halber den Mord an einem Nazi untersuchen, der für die Verteilung der Raubkunst zuständig gewesen ist. Im Zuge seiner Ermittlungen sucht Ricolet die Kunststudentin Pauline Drucat auf, die für die Nazis als Expertin arbeiten musste, doch gleichzeitig eine Spionin der Résistance war.

Cover-Bild Schwarzes Requiem

Jean-Christophe Grangé

Audio-Download: Schwarzes Requiem

Grégoire Morvan, graue Eminenz des französischen Innenministeriums, hütet dunkle Geheimnisse aus seiner Vergangenheit in Zaire. Dort hatte er in den Siebzigerjahren einen bestialischen Killer zu Fall gebracht. Doch jener »Nagelmann«, der seine Opfer einem grausamen Ritual folgend mit Nägeln und Spiegelscherben gespickt zurückließ, scheint einen mysteriösen Nachfolger zu haben.

Cover-Bild Schwarzes Requiem

Jean-Christophe Grangé

Hörbuch: Schwarzes Requiem

Cover-Bild Das Mätressenspiel

Martha Sophie Marcus

eBook: Das Mätressenspiel (ePub)

Hannover, 1682: Die junge Helena von Minnigerode ist verzweifelt. Mit dem Tod ihres Bruders verlieren sie und ihre Mutter ihre gesamte Existenzgrundlage: Das Gut der Familie und sämtliche Privilegien gehen an ihren Onkel Roderick über. Helena bleibt nichts anderes übrig, als um die Aufnahme als Hofdame zu ersuchen.

Cover-Bild Mord nach Strich und Faden

Nur bis zum 06.01.2019

Frances Brody

eBook: Mord nach Strich und Faden (ePub)

Kate Shackleton liebt Rätsel. Und dank ihres wachen Verstands hat die junge Kriegswitwe noch jedes gelöst. Als eine Bekannte sie bittet, dem mysteriösen Verschwinden ihres Vaters auf den Grund zu gehen, sagt Kate sofort zu. Ihre Nachforschungen führen sie nach Bridgestead, ein idyllisches Dörfchen in Yorkshire, wo der Verschwundene eine Weberei leitete.

Cover-Bild Alles Begehren

Nur bis zum 02.01.2019

Ruth Jones

Audio-Download: Alles Begehren

1985: Callum ist ein glücklich verheirateter Familienvater. Die Studentin Kate ist bildschön und gewohnt, sich das zu nehmen, was sie braucht. Sie begegnen sich - und begehren einander mit solch einer Macht, dass es ihrer beider Leben beinahe zerstört. Aber nur beinahe. 17 Jahre später treffen sie sich wieder. Das Leben hat auf den Moment der Entscheidung zurückgespult. Sie können noch einmal wählen. Doch das Leben verfolgt einen eigenen Plan.

Cover-Bild Alles Begehren

Nur bis zum 02.01.2019

Ruth Jones

Hörbuch: Alles Begehren

Cover-Bild Die Schlingen der Schuld

Nur bis zum 27.12.2018

Dave Warner

eBook: Die Schlingen der Schuld (ePub)

Eigentlich wollte Detective Daniel Clement nie nach Broome zurückkehren. Dank seiner Exfrau ist er aber nun doch wieder hier, im australischen Nirgendwo, 2.000 Kilometer entfernt von der nächsten Großstadt. Viel Zeit zum Eingewöhnen bleibt dem Detective nicht, denn in einem nahe gelegenen Wasserloch wird eine Leiche entdeckt.

Nur bis zum 12.12.2018

Noch 5 von 10 Stück verfügbar.

LYX LOUNGE | Signiert: "Cold Princess" von Vanessa Sangue

Ein signiertes Exemplar von "Cold Princess" von Vanessa Sangue.
Als Erbin einer der mächtigsten Mafiafamilien der Welt darf sich Saphira De Angelis keine Schwäche erlauben. Einzig für Madox Caruso, neuestes Mitglied ihrer Leibwache, hegt sie tiefere Gefühle, als sie sich selbst eingesteht. Die zerstörerische Energie, die ihn umgibt, zieht Saphira mehr und mehr in seinen Bann - ohne zu ahnen, in welche Gefahr sie sich damit begibt.

Cover-Bild Das Geheimnis der Königin

Nur bis zum 11.12.2018

Mari Griffith

eBook: Das Geheimnis der Königin (ePub)

Im Jahr 1421 heiratet der englische König Heinrich V. die französische Prinzessin Catherine de Valois. Die beiden finden schnell Gefallen aneinander und ihr Glück wird schon bald noch gekrönt durch die Geburt ihres Sohnes. Doch dann stirbt Heinrich - und Catherine ist mit einem Mal mutterseelenallein am englischen Königshof. Ferngehalten von ihrem Sohn, dem Thronerben, muss sie sich in den Ränkespielen und Intrigen um sie herum zurechtfinden.

Nur bis zum 06.12.2018

Noch 1 von 3 Stück verfügbar.

LYX LOUNGE | Mit signierter Autogrammkarte: "Age of Trinity - Silbernes Schweigen" von Nalini Singh

Ein Exemplar von "Age of Trinity - Silbernes Schweigen" inkl. signierter Autogrammkarte.
Kontrolle, Präzision und Familie - das sind die drei Pfeiler, auf denen die Mediale Silver Mercant ihr Leben aufgebaut hat. Für Chaos, Emotionen und Leidenschaft ist kein Platz. Aber all das verkörpert Valentin Nikolaev, Alpha der StoneWater-Bären für die kühle Mediale. Und obwohl sie ihm einen Korb nach dem anderen gibt, lässt sich der charismatische Gestaltwandler nicht beeindrucken und flirtet bei jeder Begegnung unverhohlen mit ihr. Doch als ein Anschlag auf Silver verübt wird, bei dem sie fast stirbt, ist Valentin ihre einzige Zuflucht.

Cover-Bild Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Petra Hülsmann

eBook: Wenn's einfach wär, würd's jeder machen (ePub)

Damit hatte die beliebte Musiklehrerin Annika nicht gerechnet: Aus heiterem Himmel wird sie von ihrer Traumschule im Hamburger Elbvorort an eine Albtraumschule im absoluten Problembezirk versetzt. Nicht nur, dass die Schüler dort mehr an YouTube als an Hausaufgaben interessiert sind - die Musical-AG, die Annika gründet, stellt sich auch noch als völlig talentfrei heraus.

Cover-Bild Zu nah

Olivia Kiernan

Audio-Download: Zu nah

Die angesehene Wissenschaftlerin Eleanor Costello ist tot. Erhängt in ihrem Schlafzimmer. Frankie Sheehan, Detective im Dubliner Police Department und schwer gezeichnet von ihrem letzten Fall, glaubt nicht an Selbstmord. Jemand war bei Eleanor, als sie starb. Schon bald wird eine zweite Leiche gefunden: eine junge Frau - zu Tode gefoltert. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, und für Frankie geht es erneut um Leben und Tod.

Cover-Bild Zu nah

Olivia Kiernan

Hörbuch: Zu nah

Cover-Bild Ein halbes Jahr zum Glück

Nur bis zum 22.11.2018

Julie Lawson Timmer

eBook: Ein halbes Jahr zum Glück (ePub)

Die frisch geschiedene Markie Bryant zieht mit ihrem Sohn Jesse in einen heruntergekommenen Vorort. Hier will sie sich vor der Welt verkriechen, aber sie hat die Rechnung ohne ihre neue Nachbarin gemacht: Die resolute Mrs Saint erklärt es zu ihrer Mission, Markie aus ihrem Schneckenhaus zu holen. Diese wehrt sich mit Händen und Füßen gegen Mrs Saints Einmischungen. Doch schließlich muss sie zugeben, dass die Maßnahmen ihrer Nachbarin tatsächlich helfen. Und dann kommt der Tag, an dem Mrs Saint auf einmal Markies Hilfe braucht...

Cover-Bild Ein halbes Jahr zum Glück

Nur bis zum 22.11.2018

Julie Lawson Timmer

Ein halbes Jahr zum Glück

Cover-Bild Blumen des Todes

Nur bis zum 08.10.2018

Douglas Lindsay

eBook: Blumen des Todes (ePub)

Glasgow, Schottland: Im Schatten der Kathedrale wird auf dem Friedhof die Leiche eines Mannes entdeckt. Die Szenerie ist grotesk: Der Tote lehnt an einem Grabstein, um seinen Hals ein Seil, aus seinen Augen tropft Blut und in seinem Schädel steckt ein kleines Metallkreuz. In den Händen hält er die Blüte des Judasbaums. Ein Ritualmord - oder steckt mehr dahinter? Die junge DI Aliya Pereira und ihr Kollege DS Marc Bain ermitteln in den düstersten Ecken Glasgows und kommen bald einer tödlichen Mischung aus Geld, Religion und Rache auf die Spur.

Cover-Bild Ellas Welt - Das verflixte neue Schuljahr

Nur bis zum 07.10.2018

Meredith Costain, Meredith Costain

Ellas Welt - Das verflixte neue Schuljahr

Das neue Schuljahr steht bevor! Ella kann es kaum erwarten, ihre Freunde wiederzusehen und die neue Klassenlehrerin kennenzulernen. Doch schon in der ersten Schulstunde ist alle Freude dahin. Denn Ellas beste Freundin Zoe taucht nicht auf, und so setzt sich ausgerechnet Penny Parker neben sie - das Mädchen, das ständig für Ärger sorgt und Ella ohnehin schon auf dem Kieker hat. Wo bleibt die beste Freundin, wenn man sie braucht? Das kann ja heiter werden

Cover-Bild Der zauberhafte Eisladen

Nur bis zum 07.10.2018

Heike Eva Schmidt

Der zauberhafte Eisladen

Elli ist ein ganz normales Mädchen. Dachte sie. Doch dann stellt sich heraus, dass sie ein besonderes Talent in sich trägt. Wie ihr Großvater Leonardo, Inhaber der beliebtesten Eisdiele der Stadt, sieht sie Gefühle als farbigen Nebel und besitzt damit die Fähigkeit, magisches Eis herzustellen.

Cover-Bild Im Dunkel deiner Seele

Nur bis zum 23.10.2018

George Harrar

eBook: Im Dunkel deiner Seele (ePub)

Als Professor Evan Birch eines Tages von der Polizei angehalten wird, gerät sein geordnetes Leben plötzlich aus den Fugen. Die Polizisten stellen ihm rätselhafte Fragen zu einem sechzehnjährigen Mädchen, das vor einiger Zeit spurlos verschwand. Fassungslos angesichts ihres ungeheuerlichen Verdachts, vertraut sich Birch seiner Frau an, die hinter alldem ein Missverständnis vermutet.

Cover-Bild Im Dunkel deiner Seele

Nur bis zum 22.10.2018

George Harrar

Im Dunkel deiner Seele

Cover-Bild Der Glanz der Dunkelheit

Nur bis zum 11.10.2018

Mary E. Pearson

eBook: Glanz der Dunkelheit (ePub)

Lia hat sich entschieden. Statt die Königin an Rafes Seite zu werden, kehrt sie nach Morrighan zurück. Sie muss ihrem Heimatland beistehen, auch wenn das bedeutet, dass sie in die Schlacht ziehen wird. Während sie einer ungewissen Zukunft entgegenreitet, quälen sie viele Fragen. Kann sie den Königreichen Morrighan, Venda und Dalbreck endlich Frieden bringen?

Cover-Bild Ostseerache

Nur bis zum 11.10.2018

Eva Almstädt

eBook: Ostseerache (ePub)

In einem beschaulichen Dorf an der Ostsee wird eine junge Frau auf grausame Weise ermordet. Die Dorfbewohner verdächtigen Flora, die als Jugendliche eine Mitschuld am Tod eines Nachbarjungen gehabt haben soll und die nun wieder in ihr Elternhaus zurückgekehrt ist.

Cover-Bild Ich bin der Hass

Nur bis zum 03.10.2018

Noch 3 von 4 Stück verfügbar.

Ethan Cross

Audio-Download: Ich bin der Hass

Special Agent Marcus Williams und sein Bruder, der Serienkiller Francis Ackerman jr., verfolgen die blutige Spur mehrerer Auftragsmörder nach San Francisco. Dort stoßen sie auf einen besonders brutalen Killer namens Gladiator, der für ein mächtiges Verbrechersyndikat arbeitet. Die Ziele des Gladiators reichen jedoch weit über einfache Auftragsmorde hinaus: Er betrachtet sich als modernen Dschingis Khan und will dafür sorgen, dass er der Menschheit ewig im Gedächtnis bleibt. An eines hat der Gladiator dabei allerdings nicht gedacht: In seiner Arena des Todes stand er noch nie einem Gegner wie Ackerman gegenüber.

Cover-Bild Ich bin der Hass

Nur bis zum 03.10.2018

Noch 7 von 10 Stück verfügbar.

Ethan Cross

Hörbuch: Ich bin der Hass

Cover-Bild Killer City

Wolfgang Hohlbein

eBook: Killer City (ePub)

Chicago, 1893: Die kürzlich eröffnete Weltausstellung lockt Millionen Besucher nach Chicago. Alle wollen sich an den neuesten technischen Wundern ergötzen. Doch unter die nichts ahnenden Besucher hat sich ein Raubtier gemischt.

Cover-Bild Killer City

Wolfgang Hohlbein

Killer City

Cover-Bild Die Bibliothekare / Das dunkle Archiv

Genevieve Cogman

eBook: Das dunkle Archiv (ePub)

rene Winters hat die unsichtbare Bibliothek gerettet. Dummerweise hat sie dabei auch eine Reihe unersetzlicher Bücher verbrannt, weswegen ihre Bibliothekarskollegen und ihre Vorgesetzten sie nun mit Misstrauen beäugen. Daher zögert Irene nicht lange, als sie von einem Drachen gebeten wird, ein äußerst seltenes Buch zu suchen.