Prämienshop

Prämienliste

Cover-Bild Muttertag
Produktdarstellung

Nur bis zum 03.04.2017

Noch 15 von 15 Stück verfügbar.

3500

Anmelden

André Mumot

Muttertag

Eine verfallene Villa, ein traumatisiertes Dorf und vertuschte Experimente. Menschen, die sich vor dem Tag verstecken, und eine einsame Kapelle, in der Gläubige ein Mädchen ohne Gedächtnis anbeten. Lange hat sie sich verborgen, doch nun kehrt eine skrupellose Sekte zurück, um ihre blutigen Pläne in die Tat umzusetzen. Ausgerechnet der vermeintlich harmlose Pensionär Richard Korff gerät dabei ins Fadenkreuz, und bald verfängt sich auch der Rest seiner Familie im tödlichen Spiel einer Mutter, die keine Gnade kennt.

Cover-Bild Die silberne Königin
Produktdarstellung

Nur bis zum 03.04.2017

Noch 10 von 15 Stück verfügbar.

2500

Anmelden

Katharina Seck

Die silberne Königin

Silberglanz ist eine beschauliche Stadt in einer winterlichen Welt. Doch die Schönheit der von glitzerndem Schnee bedeckten Landschaft ist trügerisch. Seit Jahrzehnten ist das Land im ewigen Winter gefangen, es droht unter den Schneemassen zu ersticken. Alles ändert sich, als die 24-jährige Emma in die Chocolaterie von Madame Weltfremd kommt und diese ihr ein Märchen erzählt, das Märchen der silbernen Königin. Denn darin verborgen liegt die Wahrheit - über den Winterfluch, über den kaltherzigen König und über Emma selbst.

Cover-Bild Kiss & Crime - Küss mich bei Tiffany
Produktdarstellung

Nur bis zum 03.04.2017

Noch 15 von 15 Stück verfügbar.

2500

Anmelden

Eva Völler

Kiss & Crime - Küss mich bei Tiffany

Band 2 der Kiss & Crime-Reihe von Bestseller-Autorin Eva Völler. Eigentlich wollten Emily und Pascal ja zusammen Urlaub machen, aber dann muss Pascal auf einmal beruflich nach New York. Beim Abschied hat Emily jedoch eine Überraschung: Sie begleitet ihn. Mit von der Partie: Omi Gerti, die wenigstens einmal im Leben nach New York will. Doch schnell wird klar, dass dies kein normaler Städtetrip wird! Ein merkwürdiger Typ, der sich von der Mafia verfolgt fühlt, ein paar vertauschte Koffer und einige bedrohliche Vorfälle sorgen für ziemliche Aufregung, und plötzlich haben sie alle Hände voll damit zu tun, gefährlichen Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Dabei will das verliebte Paar doch nur eins: Endlich mal ungestört sein ...

Cover-Bild Der letzte Schwur
Produktdarstellung

Nur bis zum 03.04.2017

Noch 14 von 15 Stück verfügbar.

2000

Anmelden

Nalini Singh

Der letzte Schwur

Die Gesellschaft, wie sie war, existiert nicht mehr. Gestaltwandler, Mediale und Menschen stehen vor schweren Entscheidungen und müssen lernen, einander zu vertrauen. Doch neue Machtansprüche drohen den jungen Frieden zu zerstören. Im Visier der Terroristen: ein kleines Mädchen, das sowohl mediale Kräfte besitzt als auch die Gestalt wandeln kann und damit das Symbol für die neue Ordnung ist. Naya, die Tochter von Sascha Duncan und Lucas Hunter, dem Alpha-Paar der DarkRiver Leoparden! Als es zu einem Anschlag auf Naya kommt, steht die Welt erneut vor dem Abgrund.

Cover-Bild Begin Again
Produktdarstellung

Nur bis zum 03.04.2017

Noch 4 von 15 Stück verfügbar.

2500

Anmelden

Mona Kasten

Begin Again

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren.

Cover-Bild Die Stille vor dem Tod
Produktdarstellung

Nur bis zum 03.04.2017

Noch 13 von 15 Stück verfügbar.

Ab 18 Jahren

3500

Anmelden

Cody Mcfadyen

Die Stille vor dem Tod

An einem kalten Oktobertag werden Smoky Barrett und ihr Team nach Denver, Colorado, gerufen. Im Haus der Familie Wilton ist Schreckliches geschehen: Die gesamte fünfköpfige Familie wurde ermordet, und der Täter hat durch eine mit Blut geschriebene Botschaft Smoky mit der Lösung des Falles beauftragt. Doch das Unheil ist weit größer, denn die Wiltons sind nicht die einzigen Opfer. Insgesamt drei Familien wurden in der gleichen Nacht und in unmittelbarer Nähe voneinander getötet. "Komm und lerne", lautet die Botschaft an Smoky. Es wird ein grausamer Lernprozess, das Böse in seiner reinsten Form, in seiner tiefsten Abgründigkeit zu spüren. Smoky gelangt an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Und weit darüber hinaus.

Cover-Bild Verflixt und unsichtbar
Produktdarstellung

Nur bis zum 31.01.2017

Noch 14 von 16 Stück verfügbar.

750

Anmelden

Jana Himmel

Verflixt und unsichtbar

In der neuen ChickLit-Krimi-Serie „Verflixt und unsichtbar“ ermittelt die dessoussüchtige Privatdetektivin Laura Sand. Sie ist die beste, wenn es darum geht, Fremdgehern auf die Schliche zu kommen. Denn sie hat einen entscheidenden Vorteil: Laura kann sich unsichtbar machen. Was allerdings nicht ganz so cool ist, wie es klingt. Denn außer ihr selbst wird nichts unsichtbar – kein Kleidungsstück, kein Lippenstift.

Cover-Bild Beschworen - Tödliche Wünsche
Produktdarstellung

Nur bis zum 31.01.2017

Noch 11 von 14 Stück verfügbar.

1500

Anmelden

Rainy Kaye

Beschworen - Tödliche Wünsche

Dimitri hat keine Kontrolle über sein Leben. Sobald Karl Walker ihn beschwört, muss er die tödlichen Wünsche des Multimillionärs erfüllen. Denn Dimitri ist ein Dschinn und bis an sein Lebensende an den Willen seines Gebieters gebunden.
Doch dann lernt er Syd kennen. Sie ist stark, sexy, intelligent – und Dimitri hoffnungslos an sie verloren. Er kann sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen, aber er darf sein Geheimnis nicht verraten. Und Syd ist nicht die Art von Frau, die Geheimnisse toleriert.
Für Dimitri beginnt ein Spießrutenlauf. Liebe und Lügen eskalieren, bis Walker einen Wunsch einfordert, den Dimitri nie hatte kommen sehen. Einen Wunsch, der ihn zerstören wird.

Cover-Bild In der heißen Sonnenglut
Produktdarstellung

Nur bis zum 31.01.2017

Noch 7 von 14 Stück verfügbar.

750

Anmelden

Nina Ohlandt

In der heißen Sonnenglut

Westerland: An einem heißen Sommertag findet John Benthien am Strand die Leiche von Kirsten Behr, die offenbar ihren Urlaub auf Sylt verbracht hat. In ihrer Ferienwohnung stößt der Kommissar auf einen Hinweis, dass sie mit den berühmten Ashbury-Zwillingen bekannt war, die seit einiger Zeit auf Sylt leben. Doch Agnes und Alina Ashbury sind seit einigen Tagen verschwunden und haben etliche Termine zum Erscheinen ihres neuen Buches versäumt! Neben Kirsten Behrs Ehemann, der sich höchst verdächtig benimmt, trifft Benthien noch auf zwei Verehrer der Zwillinge, die sich ebenfalls merkwürdig verhalten. Und dann ist da noch dieser Journalist, der sich äußerst hartnäckig an die Fersen der beiden Schwestern geheftet hat ... Benthiens Ermittlungen reichen bis nach Australien, aber letztlich ist es seine Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge, mit deren Hilfe er das Geheimnis der Zwillinge aufdeckt und den Mörder entlarvt.

Cover-Bild Masters of Seduction - Grenzenlose Leidenschaft
Produktdarstellung

Nur bis zum 31.01.2017

Noch 12 von 15 Stück verfügbar.

2000

Anmelden

Lara Adrian, Alexandra Ivy, Donna Grant, Laura Wright

Masters of Seduction - Grenzenlose Leidenschaft

Der Inkubus Sorin Ebarron ist es gewöhnt, stets zu bekommen, was er will. Als die schöne Nephilim Ashayla sein Kasino betritt, weiß er sofort, dass er sie für sich gewinnen muss. Ein verführerisches Spiel mit hohem Einsatz beginnt. Und Sorin und Ashayla entdecken dabei ein Geheimnis, welches das Gefüge von Himmel und Hölle erschüttern könnte.

Cover-Bild Glück ist, wenn man trotzdem liebt
Produktdarstellung

Nur bis zum 31.01.2017

Noch 3 von 15 Stück verfügbar.

2000

Anmelden

Petra Hülsmann

Glück ist, wenn man trotzdem liebt

Es gibt Dinge, die Isabelle absolut heilig sind: ihre Daily Soap. Ihre Arbeit in einem schönen Blumenladen. Und das tägliche Mittagessen im Restaurant gegenüber. Überraschungen in ihrem geregelten Leben kann sie gar nicht leiden. Doch dann wird "ihr" Restaurant von dem ambitionierten Koch Jens übernommen - und der weigert sich nicht nur, ihr Lieblingsgericht zuzubereiten, sondern sorgt auch sonst für Chaos in Isabelles wohlgeordneter Welt. Während sie alles wieder in ruhige Bahnen zu lenken versucht, ahnt sie aber schon bald, dass es vielleicht gerade die Überraschungen sind, die ihr Leben reicher machen ...

Cover-Bild Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug
Produktdarstellung

Nur bis zum 31.01.2017

Noch 6 von 15 Stück verfügbar.

2000

Anmelden

Nalini Singh

Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug

In ihrer Kindheit stand Molly Webster wegen eines hässlichen Skandals ständig im Fokus der Medien. Seither hat sie sich geschworen, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch dann begegnet ihr der Rockstar Zachary Fox, dessen verführerische Stimme und sinnliche Berührung ihr tief unter die Haut gehen. Ein One-Night-Stand - mehr sollte es nicht sein. Aber Molly merkt schnell, dass eine einzige Nacht mit Fox niemals genug für sie ist.

Cover-Bild KALYPTO - Die Herren der Wälder
Produktdarstellung

Nur bis zum 31.01.2017

Noch 11 von 15 Stück verfügbar.

2500

Anmelden

Tom Jacuba

Kalypto - Die Herren der Wälder

Der junge und impulsive Lasnic, Angehöriger des Waldvolks, kann es nicht glauben: Ausgerechnet er wurde von der Ratsversammlung zum Waldfürsten berufen! Kurzentschlossen packt er seine Sachen und flüchtet vor der Verantwortung, ohne zu ahnen, dass er in ein viel größeres Abenteuer hineinstolpert. Denn im Verborgenen naht eine Gefahr, die alle freien Völker bedroht: Die Magier des vor Jahrtausenden untergegangenen Reichs Kalypto sind wieder erwacht – und sie schicken vier Späher aus, um das Volk zu finden, das sich am besten zur Versklavung eignet …

Cover-Bild Songs of Revolution
Produktdarstellung

Nur bis zum 30.04.2017

Noch 11 von 15 Stück verfügbar.

3000

Anmelden

Emma Trevayne

Songs of Revolution

Anthem ist 18 Jahre alt und er will eigentlich nur eins: echte Musik machen. Doch er lebt in einer Gesellschaft, in der genau das mit dem Tod bestraft wird. Menschen dürfen nur künstlich erstellte Musik hören, ausschließlich produziert, um süchtig zu machen.

Tagsüber dient Anthem dem System, doch abends folgt er seiner wahren Bestimmung: Er macht Musik mit seiner Band. Als die Repressalien der Machthaber unerträglich werden, beschließen Anthem und seine Freunde, sich zu erheben: Zusammen mit der schillernden Haven will er eine Revolution anzetteln - und mit der Kraft echter Musik möglichst viele Anhänger mobilisieren.

Cover-Bild Zeitsplitter
Produktdarstellung

Nur bis zum 30.04.2017

Noch 7 von 15 Stück verfügbar.

2000

Anmelden

Cristin Terrill

Zeitsplitter

Marina ist verliebt - in James, den Jungen von nebenan. Doch bevor sie ihm ihre Liebe gestehen kann, überschlagen sich die Ereignisse. Marina bekommt Besuch aus der Zukunft, von Em ihrem älteren Ich. Und Em vertraut ihr Unglaubliches an: Ausgerechnet James soll für eine Zukunft voll Hass und Gewalt verantwortlich sein. Und ausgerechnet Marina soll diejenige sein, die James aufhält - indem sie ihn tötet. Taschenbuchausgabe des Boje-Hardcovers

Cover-Bild Cherringham - Folge 01
Produktdarstellung

Nur bis zum 30.04.2017

Noch 17 von 22 Stück verfügbar.

300

Anmelden

Neil Richards, Matthew Costello

Cherringham - Folge 01

Landluft kann tödlich sein. Mord an der Themse.

Folge 1: Cherringham - eine beschauliche Kleinstadt in den englischen Cotswolds. Ein Ort, an dem das Verbrechen unbekannt ist. Bis eines Tages die Leiche einer jungen Frau in der Themse gefunden wird. Ein schrecklicher Unfall - zumindest laut der Polizei. Sarah glaubt jedoch nicht daran. Zusammen mit Jack, einem ehemaligen Detective der New Yorker Mordkommission, beginnt sie zu ermitteln. Dabei müssen sie feststellen, dass die Dinge nicht so klar sind, wie die Polizei das gerne hätte.

Cover-Bild Das Mona-Lisa-Virus
Produktdarstellung

Nur bis zum 30.04.2017

Noch 10 von 15 Stück verfügbar.

2500

Anmelden

Tibor Rode

Das Mona-Lisa-Virus

In Amerika verschwindet eine Gruppe von Schönheitsköniginnen und taucht durch Operationen entstellt wieder auf. In Leipzig sprengen Unbekannte das Alte Rathaus, und in Mailand wird ein Da-Vinci-Wandgemälde zerstört. Gleichzeitig verbreitet sich auf der ganzen Welt ein Computervirus, das Fotodateien systematisch verändert.

Wie hängen diese Ereignisse zusammen? Die Frage muss sich die Bostoner Wissenschaftlerin Helen Morgan stellen, als ihre Tochter entführt wird und die Spur nach Europa führt - hinein in ein Komplott, das in der Schaffung des berühmten Mona-Lisa-Gemäldes vor 500 Jahren seinen Anfang zu haben scheint..

Cover-Bild Die Unzerbrechliche
Produktdarstellung

Nur bis zum 30.04.2017

Noch 19 von 20 Stück verfügbar.

Ab 16 Jahren

2000

Anmelden

Michelle Burford, Michelle Knight

Die Unzerbrechliche

Elf Jahre in Gefangenschaft. Wie ich überlebte

Michelle ist 21, als sie in die Fänge des Schulbusfahrers Ariel Castro gerät. Er entführt sie, quält sie und hält sie elf Jahre in seinem Haus gefangen. Verzweifelt hofft Michelle auf Rettung, doch niemand sucht nach ihr, und die Nachbarn bemerken nichts. Nicht einmal, als Castro zwei weitere Frauen zu ihr sperrt - unvorstellbar!

Cover-Bild Magisterium
Produktdarstellung

Nur bis zum 30.04.2017

Noch 3 von 20 Stück verfügbar.

2500

Anmelden

Cassandra Clare, Holly Black

Magisterium

Callum hat es nicht leicht: Er hat ein lahmes Bein, zu viel Grips, ein loses Mundwerk und ist dazu auch noch erst 12 Jahre alt. Und außerdem ein angehender Zauberlehrling. Im Magisterium von Master Rufus soll er die Geheimnisse der Magie erkunden. Doch weder die Schule noch der Meister wirken besonders vertrauenerweckend. Und Callum soll Recht behalten: Das erste Schuljahr entwickelt sich zu einer echten Herausforderung. Gut dass der junge Magier neue Freunde findet, die ihm bei seinen unheimlichen Abenteuern beistehen.

Cover-Bild Die kleine Spinne Widerlich
Produktdarstellung

Nur bis zum 30.04.2017

Noch 17 von 20 Stück verfügbar.

2500

Anmelden

Diana Amft

Die kleine Spinne Widerlich

Die kleine Spinne Widerlich macht sich eines Tages auf den Weg, um herauszufinden, warum die Menschen Angst vor ihr haben. Auf ihrer Reise fragt sie viele Freunde und Verwandte um Rat, und jeder hat eine andere Antwort auf ihre Frage. Doch so nach und nach wird der kleinen Spinne eines klar: Man hat nur Angst vor Dingen, die man nicht kennt und nicht versteht. Und dagegen lässt sich etwas tun!

Cover-Bild Das Kind, das nachts die Sonne fand
Produktdarstellung

Nur bis zum 30.04.2017

Noch 22 von 22 Stück verfügbar.

2500

Anmelden

Luca Di Fulvio

Das Kind, das nachts die Sonne fand

Raühnval, ein opulentes Herrschaftsgebiet in den Ostalpen. Der junge Marcus lebt ein privilegiertes Leben als Sohn des Landesfürsten. Elisa ist die Tochter der Dorfhebamme und weiß, was Entbehrung heißt. Bei einem Massaker werden Marcus' Familie und alle übrigen Burgbewohner ermordet. Dank Elisas Hilfe bleibt Marcus unentdeckt und findet mit einer neuen Identität Aufnahme bei den Dorfbewohnern.

Cover-Bild Spanische Verführung - Shadows of Love
Produktdarstellung

Nur bis zum 30.04.2017

Noch 20 von 22 Stück verfügbar.

Ab 16 Jahren

500

Anmelden

Kelly Stevens

Spanische Verführung - Shadows of Love

Lucia ist Redakteurin bei einem Architekturmagazin. Ihr neuer Auftrag führt sie für ein paar Tage nach Barcelona, wo sie für einen Artikel über Antoni Gaudí recherchieren soll. Dort angekommen wird ihr von der Gaudí International Foundation Javier zur Seite gestellt. Und Javier nimmt seine Aufgabe sehr ernst: Er zeigt Lucia nicht nur die Architektur Gaudís, sondern auch das spanische Lebensgefühl. Dabei kommen sich die beiden sehr nahe und Lucia kann nicht mehr aufhören, an Javier und seine Berührungen zu denken.

Cover-Bild Die Blutlinie/Der Todeskünstler
Produktdarstellung

Nur bis zum 30.04.2017

Noch 19 von 21 Stück verfügbar.

Ab 16 Jahren

1500

Anmelden

Cody Mcfadyen

Die Blutlinie/ Der Todeskünstler

Zwei Smoky Barrett Romane in einem Band

Zwei schockierende Fälle der FBI-Ermittlerin Smoky Barrett: In "Die Blutlinie" verfolgt sie die Spur eines Serientäters, der ihre beste Freundin auf dem Gewissen hat. Der gnadenlose Killer möchte sich einen Traum erfüllen - ein Traum, der für viele zum Alptraum wird. Und das abgrundtief Böse erwartet Smoky auch in "Der Todeskünstler", als sie zum Fundort zweier Leichen gerufen wird. Neben ihnen kauert ein Mädchen.

Cover-Bild Heroes Reborn - Folge 1
Produktdarstellung

Noch 15 von 15 Stück verfügbar.

500

Anmelden

David Bishop

Heroes Reborn - Folge 1

Schöne neue Welt. Event Serie

Ein Jahr nach den schicksalhaften Ereignissen in Odessa ist die Welt eine andere geworden. Die weiterentwickelten Menschen - genannt Evos -, die man für den Anschlag verantwortlich macht, können sich nicht mehr sicher fühlen. Nicht nur die Regierung ist hinter ihnen her, sondern auch die hartnäckigen und gnadenlosen Evo-Jäger.

Cover-Bild Zorn und Morgenröte
Produktdarstellung

Nur bis zum 30.04.2017

Noch 14 von 19 Stück verfügbar.

2200

Anmelden

Renée Ahdieh

Zorn und Morgenröte

Jeden Tag erwählt Chalid, der grausame Herrscher von Chorasan, ein Mädchen. Jeden Abend nimmt er sie zur Frau. Jeden Morgen lässt er sie hinrichten. Bis Shahrzad auftaucht, die eine, die um jeden Preis überleben will. Sie stehen auf verschiedenen Seiten und könnten unterschiedlicher nicht sein. Und doch werden sie magisch voneinander angezogen.

Cover-Bild Das Joshua-Profil
Produktdarstellung

Nur bis zum 31.12.2017

Noch 15 von 35 Stück verfügbar.

2800

Anmelden

Sebastian Fitzek

Das Joshua-Profil (Signiert)

Thriller

Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist.

Cover-Bild Die Blutschule
Produktdarstellung

Nur bis zum 31.12.2017

Noch 49 von 50 Stück verfügbar.

Ab 16 Jahren

2800

Anmelden

Max Rhode

Die Blutschule (Signiert)

Thriller

Eine unbewohnte Insel im Storkower See
Eine Holzhütte, eingerichtet wie ein Klassenzimmer
Eine Schule mit den Fächern: Fallen stellen. Opfer jagen. Menschen töten.

Die Teenager Simon und Mark können sich keinen größeren Horror vorstellen, als aus der Metropole Berlin in die Einöde Brandenburgs zu ziehen. Das Einzige, worauf sie sich freuen, sind sechs Wochen Sommerferien, doch auch hier macht ihnen ihr Vater einen Strich durch die Rechnung.

Cover-Bild Der Ursprung des Bösen
Produktdarstellung

Nur bis zum 31.12.2017

Noch 29 von 33 Stück verfügbar.

Ab 16 Jahren

2700

Anmelden

Jean-Christophe Grangé

Der Ursprung des Bösen (Signiert)

Thriller

Mathias Freire leidet unter einer rätselhaften Krankheit: In Stresssituationen setzt sein Gedächtnis aus. Und wenn er das Bewusstsein wiedererlangt, ist er ein anderer - ohne Erinnerung an seine Vergangenheit. Eines Tages steht eine Polizeikommissarin vor seiner Tür: Eine Serie von bestialischen Ritualmorden wurde in unmittelbarer Nähe seiner Wohnung verübt. Ist Freire der Mörder?

Cover-Bild Mit Zorn sie zu strafen
Produktdarstellung

Nur bis zum 30.04.2017

Noch 19 von 20 Stück verfügbar.

2500

Anmelden

Tony Parsons

Mit Zorn sie zu strafen

Krimi

London an einem klirrend kalten Neujahrstag. Detective Max Wolfe ist entsetzt: In einer noblen Wohnanlage wurde die Familie Wood ermordet. Mit einer Waffe, die sonst nur bei der Schlachtung von Tieren zum Einsatz kommt: einem Bolzenschussgerät. Allein der jüngste Sohn scheint verschont worden zu sein, doch von ihm fehlt jede Spur. Hat der Killer ihn in seiner Gewalt? Max bleibt nicht viel Zeit.

Cover-Bild Die Nightingale-Schwestern
Produktdarstellung

Nur bis zum 30.04.2017

Noch 11 von 20 Stück verfügbar.

2200

Anmelden

Donna Douglas

Die Nightingale-Schwestern

Frauenroman

London, 1934. Das berühmte Nightingale Hospital sucht neue Krankenschwestern. Unter den Kandidatinnen sind drei junge Frauen, die unterschiedlicher kaum sein könnten: Während Dora aus ärmlichen Verhältnissen stammt, ist Millie eine waschechte Aristokratin, die lieber etwas Sinnvolles tut, als sich einen Ehemann zu suchen. Helen dagegen leidet unter ihrer dominanten Mutter, vor der sie ein Geheimnis verbirgt.

Cover-Bild Ostseetod
Produktdarstellung

Nur bis zum 30.04.2017

Noch 40 von 50 Stück verfügbar.

2000

Anmelden

Eva Almstädt

Ostseetod

Kriminalroman

In einem kleinen Dorf an der Ostsee verschwindet ein elfjähriges Mädchen. Die groß angelegte Suchaktion bleibt erfolglos; angeheizt durch Gerüchte formiert sich eine Bürgerwehr. Kurz darauf wird im Wald die Leiche eines Mannes gefunden - Mord, wie sich herausstellt.

Cover-Bild Die Zeit der Feuerblüten
Produktdarstellung

Nur bis zum 30.04.2017

Noch 93 von 100 Stück verfügbar.

2800

Anmelden

Sarah Lark

Die Zeit der Feuerblüten

Roman

Mecklenburg, 1837: Der Traum von einem besseren Leben lässt Idas Familie die Auswanderung nach Neuseeland wagen. Auch Karl, der seit Langem für Ida schwärmt, will sein Glück dort machen. Doch als das Schiff Sankt Pauli endlich die Südinsel erreicht, erwartet die Siedler eine böse Überraschung. Das zugesagte Land steht nicht zur Verfügung.