Nimm an unseren Leserunden teil

Als Bücher- oder Hörbücherfreund ist es sicher eine mehr als schöne Aufgabe als Rezensentin oder Rezensent zu fungieren. So hat man nicht nur die Möglichkeit die Bestseller von morgen zu lesen oder zu hören, bevor so ziemlich alle anderen das können, sondern bekommt obendrein auch noch Buch/ Hörbuch geschenkt.
Wenn dir oben beschriebenes Szenario zusagt und du vielleicht denkst "Das ist genau mein Ding!", dann heißen wir dich herzlich willkommen und freuen uns, dass du ein Teil unserer Lesejury bist.

Bewirb Dich auf unsere Leserunden

Für unsere regelmäßigen Leserunden suchen wir Leser und Hörer, die sich für Spitzentitel und Neuerscheinungen interessieren und Ihre Leserstimme gern mit anderen teilen. Bei der Auswahl der Leserunden, auf die du dich bewerben möchtest, solltest du dich bei Abgabe des ersten Leseeindrucks am besten auf eines deiner Lieblingssgenres konzentrieren. Das steigert deine Chance an der Teilnahme.
Wenn du an keiner Leserunde teilnimmst, ist uns deine Lesermeinung dennoch wichtig und wir freuen uns über Rezensionen zu Büchern, die du bereits gelesen hast.

Bonuspunkte für Rezensenten

Sowohl für Leserunden, als auch für das Schreiben einer Rezension zu einem Buch, das du bereits zu einem anderen Zeitpunkt gelesen hast, kannst du in der Lesejury Punkte sammeln, die du später für Prämien einlösen kannst. Je mehr Rezensionen du verfasst, desto höher ist deine Chance zum Lesejury-Profi oder Lesejury Star zu werden.

Bewirb Dich für unsere aktuellen Leserunden