Nimm an unseren Leserunden teil

Du liebst Bücher und Hörbücher und würdest dich gerne mit Gleichgesinnten über deine Leseerfahrungen austauschen? Dann bist du hier genau richtig! Jeden Montag starten bei uns neue Leserunden zu spannenden Neuerscheinungen!

Bei der Lesejury hast du die Chance, schon vorab die Bestseller von morgen zu lesen!

Bewirb Dich auf unsere Leserunden

Auf der Startseite findest du immer die aktuellen Leserunden. Bei der bunten Mischung an Büchern ist für jeden Leser etwas dabei! Wenn dich Titel also besonders ansprechen, bewirb dich einfach für die Teilnahme!
Wie das geht? Klick auf den Button „Jetzt bewerben“ und schreib uns, wieso du gerne dabei sein möchtest! Zudem ist es uns wichtig, dass du im Bereich „Leseeindruck“ zusammenfasst, wie dir die Lese- bzw. Hörprobe gefallen hat!
Nach welchen Kriterien die Teilnehmer einer Leserunde ausgewählt werden, haben wir hier zusammengefasst.

Bonuspunkte für Rezensenten

Deine Leidenschaft für Bücher wird in der Lesejury belohnt! Wenn Du dich in Leserunden beteiligst und Rezensionen verfasst, bekommst du von uns Bonuspunkte, die du gegen Prämien eintauschen kannst.

Eine Übersicht über alle Punkte gibt es hier.

Bewirb Dich für unsere aktuellen Leserunden