Aktionen und Leserunden

Wir laden dich herzlich ein, an unseren Aktionen teilzunehmen. Bewirb dich um die Teilnahme an einer aktuellen Leserunde oder nimm an unseren Gewinnspielen und Abstimmungen teil.

Diskutiere mit uns und anderen Lesern bei den aktuellen Leserunden und rezensiere brandneue Bücher und Hörbücher. Um an einer Leserunde teilnehmen zu können, kannst du dich bewerben.
Noch bevor das Buch / Hörbuch erschienen ist, hast du die Chance als Testleser:in bei der Leserunde dabei zu sein.

Mit deiner Teilnahme und deiner Rezension hilfst du dabei, anderen Lesebegeisterten eine Entscheidungshilfe bei der Bücherauswahl zu geben. Das Buch/ eBook zu der Leserunde bzw. das Hörbuch erhältst du als Dankeschön und du bekommst Bonuspunkte für die Teilnahme an der Leserunde.

Schon heute die Bestseller von Morgen lesen!