Unsere Badges

Die einzelnen Lesejury-Badges in gold und blau verschönern eure Profilseite, sobald ihr euch angemeldet habt. So kann jede:r direkt sehen, wie lange ihr z.B. schon Lesejury-Mitglieder seid, wie aktiv ihr seid oder auch wie viele Bücher in eurem Regal stehen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Sammeln der Badges! :-)

Hier findet ihr eine Übersicht aller Badges und erfahrt, wofür sie jeweils stehen:

Kategorie Name Beschreibung Badge
Uhrzeiten Nachteule Aktiv sein zwischen 24 und 1 Uhr Nachteule
Früher Vogel Aktiv sein zwischen 6 und 7 Uhr Früher Vogel
Termine Bücherwurm Aktiv sein am Tag des Buches: 23. April Bücherwurm
Happy Towel Day! Aktiv sein am Towel Day: 25. Mai Happy Towel Day!
Blitzeblank Aktiv sein am Putze-dein-Bücherregal-Tag: 20.02. Blitzeblank
Happy Birthday, Harry! Aktiv sein am Geburtstag von Harry Potter: 31.07. Happy Birthday, Harry!
Happy New Year! Aktiv sein am 01. Januar Happy New Year!
Frequenz Alle Zwölfe! Jeden Monat im Jahr min. ein Mal aktiv Alle Zwölfe!
Wie­der­ho­lungs­tä­ter:­in Jede Woche im Jahr min. ein Mal aktiv Wie­der­ho­lungs­tä­ter:­in
Täglich grüßt das Murmeltier Jeden Tag in einer Woche aktiv Täglich grüßt das Murmeltier
Registrierungsdatum Einjähriges Jubiläum Seit einem Jahr Mitglied Einjähriges Jubiläum
Dreijähriges Jubiläum Seit drei Jahren Mitglied Dreijähriges Jubiläum
Fünfjähriges Jubiläum Seit fünf Jahren Mitglied Fünfjähriges Jubiläum
Nutzung Bibliothek Buchliebhaber:in 50. Buch in ein beliebiges Regal (insgesamt auf alle Regale gerechnet) einsortiert Buchliebhaber:in
Buchsammler:in 100. Buch in ein beliebiges Regal (insgesamt auf alle Regale gerechnet) einsortiert Buchsammler:in
Bibliothekar:in 500. Buch in ein beliebiges Regal (insgesamt auf alle Regale gerechnet) einsortiert Bibliothekar:in
Multitasking-Talent Mehrere Bücher stehen gleichzeitig im Regal "Lese ich gerade" Multitasking-Talent
Nimmersatt Über 10 Bücher im "Wünsche ich mir"-Regal Nimmersatt
Sherlock! 20. Buch aus dem Bereich Krimi/Thriller in beliebiges Regal einsortiert Sherlock!
Wälzer-Liebe Buch mit mehr als 500 Seiten ins Regal sortiert Wälzer-Liebe
Profi-Rezensent:in 50. Rezension veröffentlicht Profi-Rezensent:in
Top-Rezensent:in 75. Rezension veröffentlicht Top-Rezensent:in
Star-Rezensent:in 100. Rezension veröffentlicht Star-Rezensent:in
Buchstapler:in SUB-Rechner genutzt Buchstapler:in
Gute:r Freund:in Button "Registrierungslink generieren" auf Freunde-Werbe-Seite aufgerufen Gute:r Freund:in
Sammler:in 20. Badge freigeschaltet Sammler:in